@ typ-typ wären dabei
Beiträge von abendsonne46
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
ich finde nichts bei MYAIDA, wo ich die Küchenführung anmelden kann? Kann mir jemand helfen?
muss noch mit meinem Partner sprechen ( ist grad nicht da ), aber ich denke, wir wären bei der Führung dabei
-
Hallo,
freuen uns schon riesig auf die Reise und besonders das Treffen auf dem Schiff. Da wir hier doch mehrere Warnungen über Alleingänge in Tunis gelesen haben, aber nicht den ganzen Tag auf dem Schiff verbringen wollen, fragen wir mal die Vielfahrer, welcher angebotene Ausflug sich lohnt. Küchenbesichtigung wäre am Seetag ja auch was. Da muß ich wohl bei MYAida noch mal stöbern. Hab ich noch gar nicht gelesen.
Biba Petra und Jürgen
-
Reiseunterlagen sind endlich da. Freuen uns schon sehr. Deck 6 ist unser Quartier. Bis dahin noch 11 Nächte arbeiten
Würden uns freuen, wenn das mit dem Treffen klappen würde. Wir sind ja noch ganz grün was Aidareisen angeht.
LG und einen guten Rutsch
-
Wir fliegen auch ab Hamburg! Habe eben XL Seats reserviert! Mein Mann passt einfach nicht in die normalen Sitzreihen (zu groß)!
LG Monika
Hallo,wir werden evt. schon einen Tag vorher, also am Freitag nach HH fahren und eine Nacht im Ibis Hotel auf der Reeperbahn verbringen.
LG Petra und Jürgen
-
Hallo Gila,
da schauen wir mal wie es uns nach der Reise geht
Mein Partner ist ja schon einige Male mit der Aida unterwegs gewesen. Aber morgens um 7 Uhr am Bavaro Strand in der Dom Rep zu liegen hat auch was und möchte ich nicht missen. Leider hat man nicht genug Urlaub und nicht das nötige Kleingeld um den Urlaubsfreuden ständig nachzugehen
LG
-
Hallo Gila,
also uns gefällt diese Art von Urlaub auch sehr gut. Wir können richtig faul sein und genießen das Nichtstun. Ab und zu mal am Strand spazieren gehen, Menschen beobachten und Volleyball am Strand spielen. Aidaurlaub kenne ich nicht und muß es erst einmal ausprobieren. Es wird etwas für zusätzlich sein, denke ich.
LG
-
Hallo an Alle,
hier ist ja mächtig viel los in den letzten Wochen. Wir sind heute aus der Türkei zurück. 18 Tage faulenzen am Strand. War auch sehr schön. Jetzt freuen wir uns auf die Zeit mit Euch auf der Aida. Toll die vielen Beiträge über Ausflugmöglichkeiten und die Auflistung der anderen Teilnehmer.. Auch wir wollen viel auf eigene Faust machen und sind dankbar für Tipps oder die Möglichkeit sich anderen anzuschließen. Wir sind auf Deck 6 hinten untergebracht. Du siehst Stephan, du bist nicht der Einzige mit Hotel Schraube. Aber irgendwie doch auch egal. Wird halt so lange gemacht, dass man abends müde ins Bett fällt und Ohropax gibt es auch noch
LG Petra und Jürgen
-
Hallo, sind ja dann schon so Einige, die sich dazugesellen. Wir kommen zwar aus der Nähe von Hannover, werden aber ab HH fliegen
-
Hallo,
wir sind auch auf dem Schiff und freuen uns schon riesig auf die Tour und nette Mitreisende kennenzulernen.
Lg Petra und Jürgen