Hallo Swimming Dolphin,
ich habe schon einen Ausflug für Montego Bay bei Stephen gebucht, denn bei dem von Willidoo war mir etwas zuviel Strand und zu wenig Insel.
Hier mal ein Auszug aus dem Programm:
Mit Aida fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie [quote='Swimming Dolphin','index.php?page=Thread&postID=989411#post989411']Hallo,habt Ihr schon Ausflüge gebucht
oder schon was ins Auge gefasst
![]()
Wir sind schon im Aida-Reise Fieber, bald ist![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Hallo Swimming Dolphin,
ich habe schon einen Ausflug für Montego Bay bei Stephen gebucht, denn bei dem von Willidoo war mir etwas zuviel Strand und zu wenig Insel.
Hier mal ein Auszug aus dem Programm:
Mit Aida fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie www.ysfalls.com Wir kennen Wunderschoenes Landschaft im Hinterland. Wir besuchen auch black River, ein 5,000 hektar Naturgebiet. Wir machen einen Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind garantiert. Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln.
VG
tauchtwas
Hallo,
das hört sich sehr interessant an. Unter welcher Erreichbarkeit ist es möglich, diesen Ausflug zu buchen. Bisher habe ich im Netz unter Stephen den Ausflug zu den Down River Falls gefunden. Sind diese im benannten Ausflug auch enthalten? Wäre für mich wichtig?
Det