1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Det

Beiträge von Det

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.10.16 - 20.11.16

• Det
    • 9. Juni 2016 um 20:55
    Zitat von Olga2003

Ne wir hatten keine Probleme :lachroll: :lachroll:
    Wir haben nur unsere Silberhochzeit kräftig gefeiert!! :jump: Stimmt´s Det??

Stimmt 100%ig.

Eure Flüge (Ankunft zwischen 18.30 und 19.30 Uhr) sind wirklich nicht gerade optimal. Die Transferzeit vom Flughafen zum Schiff beträgt ca. 2 - 3 Stunden. Selbst wenn man durch die Imigrations und den Zoll schnell durchkommt (bei uns waren es ca. 25 Minuten - und das ist echt schon superschnell - kann es bei mehreren zeitgleich ankommenden Flüge auch durchaus mehr als eine Stunde dauern) gibt es das Problem, dass keine Mitarbeiter von AIDA am Flughafen vor Ort sind (würden eine Arbeitserlaubnis benötigen) und somit unter Umständen (so war es bei uns) eine Stunde vergeht, bis man im Transfer-Bus sitzt. In Abhängigkeit von der Verkehrslage im Zentrum von NY kann es ohne pfiffigen Busfahrer (der nutzt Seitenstraßen) durchaus über eine Stunde dauern, bis man im Hafen ist :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: .
    Die Eincheckdauer von Aida dürfte bekannt sein.

Somit besteht eigentlich nur eine geringe Chance auf das Empire oder das Rockefeller Center (Tickets sind nur mit Wartezeiten für später liegende Zeitfenster zu erhalten - Öffnungszeiten beachten) am Ankunftsabend :ssorry: :ssorry: :ssorry: :ssorry: . Times Square ist jedoch jederzeit möglich - und definitiv zu empfehlen - welcher in ca. 20 Gehminuten vom Schiff aus erreichbar ist.

LG
    Det

• 29.10.16 - 20.11.16

• Det
    • 5. Juni 2016 um 16:39
    Zitat von Gabi1964

Aber ich muss sagen, hier und auch in der Facebook Gruppe tut sich ja nicht viel. Sowas kenne ich überhaupt nicht von meinen vorherigen
    Reisen, schade eigentlich

Hallo zusammen,

ich glaube das ist nur die Ruhe vor dem Sturm :titanic: :titanic: :titanic: . Wir kommen von Montreal und fahren durch.
    Im dazugehörigen Thread tut sich noch weniger - ist ja aber auch nur eine 10-Tagesreise :frage1: :frage1: :frage1: .
    Bei einem Fantreffen sind wir auf jeden Fall dabei :lol1: :lol1: :lol1: .

Wir freuen uns jedenfalls schon auf viele neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Det

• 20.03.- 03.04.2017

• Det
    • 14. Mai 2016 um 19:39
    Zitat von berndkoeln

Hallo zusammen,

da wir ja zu vielen Personen im Hotel sind, und dann ja sicherlich am 20. am Nachmittag zum Schiff aufbrechen, habe ich einfach mal diverse Anbieter angeschrieben, was der Transfer bei ca. 40 Personen kosten würde.

Der erste hat sich gemeldet, Bangkoklimo, die haben Vans für 8 Personen und Gepäck, Kosten pro Van 2500 BHt(ca.62 €).

Wenn ich die anderen Preise habe, stelle ich die dann auch hier rein.

Allen ein schönes Pfingstfest und herzliche Grüße aus Kölle

LG Bernd

Alles anzeigen

Hallo,
    auch wir haben das Chatrium gebucht (4 Personen), ebenso wir sehr gute Freunde (ebenfalls 4 Personen), :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: und wären an einem Schuttle interessiert.

LG Det :daumen:

• 20.03.- 03.04.2017

• Det
    • 17. April 2016 um 15:42
    Zitat von Dusangi

Ich habe ja schon mal ein offizielles Fantreffen erwähnt, dann beginne ich mal mit der Liste: Ich schreibe alle dazu die ich kenne; gehe einfach davon aus, dass ihr dabei seid :zwinker: (Stand 17.04.2016)

Hallo,

wir ( Detlef :hunger: , Kirsten :stossen: , Marc :hunger: und Stephanie :stossen: ) wären auch dabei.

Freuen uns
    LG
    Det

• 20.03.- 03.04.2017

• Det
    • 31. März 2016 um 20:13
    Zitat von StefanieYoga

Laut unserem Reisebüro gibt's aber die Flugpreise für den Zeitraum erst Mitte-Ende April. Daher meine Frage wie kommt Ihr jetzt schon an Flugpreise??

Hallo,

auch meine angefragten Reisebüros und Airlines gaben die gleiche Auskunft. Hinflüge sind schon buchbar - Rückflug allerdings noch nicht.

Gruß
    Det

• 20.03.- 03.04.2017

• Det
    • 30. März 2016 um 18:42
    Zitat von elvi

Hallo :ciao: ,wir Dortmunder sind auch dabei :sport1: :wiegeil:

Hallo, seid ihr zu viert :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: oder müsst ihr diesmal alleine Reisen :antwort: :antwort: :antwort:

Gruß
    Det

• 20.03.- 03.04.2017

• Det
    • 28. März 2016 um 20:24
    Zitat von Olga2003

Hi Det, warst wieder der 2. :zungeraus:

Hi olga2003,

aber schneller als ihr :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

herzlich willkommen im Forum und LG
    Det

• 20.03.- 03.04.2017

• Det
    • 25. März 2016 um 14:01
    Zitat von Päckel

Auch dabei :wiegeil:

Hallo Päckel,

wir sind auch wieder mit an Bord. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Detlef und Kirsten

• 20.03.- 03.04.2017

• Det
    • 19. März 2016 um 23:00

Hallo,

besten Dank für deinen Anfang. Uns geht es genauso - wir glauben es wird ein einmaliges Erlebnis werden und
    wir hoffen, dass es bald klappt mit der Buchung. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Liebe Grüße
    Kiki und Det

• 29.10.16 - 20.11.16

• Det
    • 19. März 2016 um 22:54
    Zitat von hexenmama

warum schade? Tortola ist doch auch sehr schön. Da kann man dann nach Virgin Island zu The Barth gehen

Zitat von hexenmama

warum schade? Tortola ist doch auch sehr schön. Da kann man dann nach Virgin Island zu The Barth gehen

Zitat von hexenmama

Hallo,
    wir sind nicht traurig über die Routenänderung. Waren 2015 schon einmal auf Tortola - eine der schönsten Inseln in der Karibik - The Barth ist wirklich traumhaft - ich glaube fast man hätte einen Teil der Seychellen in die Karibik versetzt. Wir werden wohl diesmal die Strände der Insel Jost van Dyke erkunden. Mitreisende haben seinerzeit von einem traumhaften Ausflug geschwärmt. :jump: :jump: :jump: :jump:

Liebe Grüße an alle Mitreisenden
    Kiki und Det

• 29.10.16 - 20.11.16

• Det
    • 14. Februar 2016 um 13:03

Hallo,

wir zwei werden auch dabei sein - allerdings nur bis La Romana. :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

Freuen uns schon wieder riesig auf die neuen Ziele und Bekanntschaften.

LG
    Det

• 19.10.2016-29.10.2016

• Det
    • 14. Februar 2016 um 12:44

Hallo,

wir zwei sind jetzt auch dabei :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:.

Freuen uns schon wieder riesig auf die neuen Ziele und Bekanntschaften.

LG
    Det

• 31.10.2015 bis 22.11.2015

• Det
    • 28. Oktober 2015 um 18:02
    Zitat von jassi

ich würde mir den Ausflug auf die Isla Saona
    auf keinen Fall entgehen lassen.

Hallo Jassi,

danke für den Tipp / die Empfehlung.
    Haben einen Ausflug zur Isla Saona für diese Tour über Aida gebucht. Im Vergleich zum März haben wir diesmal ausreichend Zeit.

LG
    Det

• Det
    • 27. Oktober 2015 um 18:00
    Zitat von OranginaB

Für Santo Domingo haben wir ehrlich gesagt noch nichts geplant. Ich glaube das entscheiden wir spontan.
    Wir fliegen von La Romana ja bereits wieder zurück. Würde am Abreisetag trotzdem gerne einen Ausflug auf die Isla Saona oder Isla Catalina machen.
    Bin mir aber noch unschlüssig auf welche Insel.

Hallo OranginaB,

wir standen im März vor der gleichen Entscheidung. Rückkehr von der Isla Saona (Tour mit dem Schnellboot) über Aida wäre 14.45 Uhr gewesen, Transferzeit zum Flughafen 15.30 Uhr. Bis man an Bord istr, ggf. noch Duschen im Saunabereich wird mit Hairstyling ganz schön knapp. Haben uns dann alternativ über Aida für einen Hotelstrand entschieden, Essen vom Buffet sowie Getränke in der riesigen Hotelanlage inclusive - ein echt entspannter Abreisetag. Die Koffer vorher im Hafenterminal eingecheckt und vom Hotel aus gings direkt zum Flieger. Kann ich nur empfehlen - Strand war super.

LG, man sieht sich bald an Bord

Det und Kiki

• Det
    • 18. Oktober 2015 um 20:13
    Zitat von elvi

Tickets sind da :sport1: wer fliegt mit uns von Düsseldorf 9.45 Uhr air Berlin?lg elvi :ciao:

Hallo Elvi,

wir sind ab Düsseldorf dabei. Außerdem dürften 12 weitere Teilnehmer am Forumstreffen die gleichen Flüge bekommen haben.

Ich hoffe mal, dass man sich bereits am Flughafen erkennt. Würde uns freuen. :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

Für New York haben wir abends geplant: das Rockefeller Center (Tickets ziehen) , in der Zwischenzeit St.Patricks, nun den Ausblick vom Rockefeller Center genießen - und bevor es zurück auf das Schiff geht zum Abschluß den Time Square bei Nacht. Hat jemand Erfahrungen, ob dies so machbar ist (zu Fuß vom Schiff und zurück).

Bald geeeeeeeht´s los :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

LG
    Det und Kiki

• Det
    • 14. September 2015 um 21:15
    Zitat von lachgummi

Forumstreffen

Hallo Tanja,

ein großes :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: für eure Infos.

Wir freuen uns auch schon riesig auf das Treffen.

Mittlerweile füllen sich ja auch die Flieger 09:45 Uhr ab Düsseldorf und 17:30 Uhr nach Köln.

Bin ja mal gespannt, ob ich schon jemanden erkenne. :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
    Hallo Mitflieger, wie macht ihr das mit dem Parken bzw. mit dem Shuttle :frage1: :frage1: :frage1: :frage1:

LG
    Det

• Det
    • 10. September 2015 um 18:09
    Zitat von aura2011

Ich denke das es die Zuteilung 50 Tage vorher gibt. So meine ich es bis jetzt gelesen zu haben. Und dann wie gehabt auf einem (oder heißt es einen) Donnerstag. Dumm für und Variobucher, wir müssen wohl noch eine ganze lange Woche warten. Sind ja noch 51 Tage.

Schönen Tag euch allen und weiterhin schöne Vorfreude.

LG aus dem mal sonnigen Ostfriesland

Hallo, dann haben wir ja Glück gehabt - Vario gebucht - Kabinenzuteilung erfolgt. :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

LG

Det

• Det
    • 25. August 2015 um 19:28

Hallo Cherry 1706

wir fliegen mit der gleichen Maschine zurück nach Köln/ Bonn. Eurowings Flug 155. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Da wir hin ab Düsseldorf fliegen und in Köln zurückkommen, interessiert mich, ob jemand Erfahrungen mit einem Shuttleservice zwischen den beiden Flughäfen hat und einen ungefähren Preis für 2 Personen nennen kann :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :frage1:

Gruß Det

• Det
    • 24. August 2015 um 19:07
    Zitat von lachgummi

Hallo Ihr Lieben! Melde mich von der Bella! Wenn es okay ist, dann übernehme ich die Organisation für das Forumstreffen. Hatte ich jetzt auch gemacht. Alle Interessenten mögen mir bitte per PN ihre vollständigen Namen (mit Nachnamen) sowie die Kabinennummer mitteilen, da ich diese für AIDA benötige. Viele Grüße aus Bilbao und bis bald

Hallo,

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Freiwillige sind immer willkommen :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: . Kabinennummer noch nicht bekannt. :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: Wird nachgereicht. Wir sind auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße

Kirsten und Det

• Det
    • 14. August 2015 um 19:15
    Zitat von lachgummi

Wie sieht es denn mit einem Forumstreffen aus?

Hallo Tanja,

bei einem Forumstreffen wären wir dabei. :P :daumen:

Viel Spasssssssssss auf der bella.

Det

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Last Minute Deals ab € 499,-

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 13:09
  • Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 12:24
  • A-ROSA Winterzauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 16:15
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook