Beiträge von brittaberg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ich habe gerade gestern bei Andy (örtlicher Anbieter Dom. Rep.) einen Ausflug gebucht.
Waren schon öfter in La Romana, da dort ein Wechseltag ist, würde ich immer etwas unternehmen.
Auf eigene Faust oder mit örtlichen Anbietern. Es gibt mehrere.
Herzliche Grüße Ralfang.
welchen Ausflug habt ihr denn gebucht?
-
sidost das stimmt - aber leider wird ja oft noch nicht einmal der eine Spritzer in Anspruch genommen.
Ich habe immer noch eine kleine Flasche Handgel-Desinfektion dabei - und wasche die Hände vor dem Essen gehen wie es in den Reiseunterlagen vorgeschlagen wird ca 20 Sec. (2x Happy Birthday summen).
Wenn jeder so ein wenig mehr nachdenkt kann - denke ich - doch schon einiges verhindert werden...
-
Da wir schon auf Saona und auch schon auf Catalina waren, würden wir in La Romana gern mal auf dem Festland an den Strand gehen - hat das jemand von euch ebenfalls vor? Wir würden uns evtl gerne anschließen oder mit einem uns bekannten Anbieter folgendes machen:
JUAN DOLIO BEACH “
HALBTAGESAUSFLUG für La Romana / Domrep.!
Startet um 8.30 Uhr am Hafen mit
einer reichlichen halben Stunde Transfer nach Juan Dolio.
Der Aufenthalt dort bietet 3 verschiedene Moeglichkeiten :
Relaxen am Strand - 45 Dollar pro Person
1 - 2 Stunden Pferdereiten in die laendliche Gegend mit verschiedenen Stopps + Strandzeit 65 Dollar pro Person
2 Stunden Quad Tour ( 4 Wheel) in die laendliche Gegend mit verschiedenen Stopps + Strandzeit 95 Dollar pro Person
Zwischen 13 und 14 Uhr Rueckfahrt nach La Romana zum Schiff,
Ankunft am Hafen gegen 14.30 Uhr
Die jeweiligen Preise inkludieren Transfers und Tourguide !
( Mindestteilnehmeranzahl fuer Anmeldungen sind 4 Personen )
Der Ausflug enthält keine Verpflegung, es sind aber gastronomische Einrichtungen fussläufig e
Wir würden nur den "relaxen am Strand" nehmen .
-
Schon schlimm, was da gerade los ist! Und gleichzeitig grassiert die "normale" Grippe bei uns.
Wir können nur hoffen, dass alle Mitreisenden so vernünftig sind und sich endlich mal an die Hand-Desinfektion halten. Es gibt ja leider immer so ein paar Knallköppe die meinen die Spender stehen nur zur Deko rum...
Klar ist das keine Garantie, dass nix aufs Schiffchen kommt - aber man sollte sich doch dran halten

-
Wer sitzt im gleichen Flieger ab Düsseldorf am 15.03. (EW1134, 11:05 Uhr):
sidost - Sigrid und Herbert - 11A+C
MvN - Marianna und Rüdiger - 36H+36K
Trompeter01 - Britta und Uwe - ?
schmitzi - ? - ? Lydia und Klaus 29 E+F
Itschen - Gerda und Ernst - 31 A+C
brittaberg - Britta und Stefan - 19F + 19G
Hjoerdis - ? - ?
BirgitM. - Birgit und Brunhilde - ?
VvV - Elisabeth und Kai - ?
Silke - Silke und Heinz - ?
jürgenhh - Bianca und Jürgen - ?
Briged- Brigitte und Dieter -?
-
-
-
Alles anzeigen
Was haltet ihr davon, eine Liste zu machen mit den Abflughäfen? Einige haben ja schon eine Info dazu gepostet. Dann könnte man evtl. schon den ersten Kontakt aufnehmen bei einer gemeinsamen Ausflugsplanung. Der Flug ist lang, die Zeit dazu ist da. Ich starte die Liste von Düsseldorf, da es unser Abflughafen ist, und fülle sie mit den Namen, die ich unserem Forum entnommen habe. Falls mir ein Fehler unterlaufen ist oder jemand nicht auf die Liste möchte, bitte entsprechend korrigieren. Natürlich ist es sinnvoll, die Sitzplatznummern - soweit vorhanden - einzutragen. Wenn euch die Idee gefällt, könnte vielleicht jemand anderes auch Listen für die weiteren Abflughäfen anlegen. LG
Wer sitzt im gleichen Flieger ab Düsseldorf am 15.03. (EW1134, 11:05 Uhr):
sidost - Sigrid und Herbert - 11A+C
MvN - Marianna und Rüdiger - ?
Trompeter01 - Britta und Uwe - ?
schmitzi - ? - ?
Itschen - Gerda und Ernst - ?
brittaberg - Britta und Stefan - ?
Hjoerdis - ? - ?
BirgitM. - Birgit und Brunhilde - ?
VvV - Elisabeth und Kai - ?
Silke - Silke und Heinz - ?
jürgenhh - Bianca und Jürgen - ?
Wir sitzen am 15.03. auf den Plätzen 19 G+F im EW-Flieger um 11.05h ab Düsseldorf
-
Ein Hallo an alle,
endlich hat der Kontakt zu AIDA geklappt und wir können mit den Vorbereitungen zum Fantreffen starten.
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
brittaberg - Britta + Stefan Kabine noch unbekannt

Wir fliegen am 15.3. ab Düsseldorf mit EW1134
-
Ein Hallo an alle,
endlich hat der Kontakt zu AIDA geklappt und wir können mit den Vorbereitungen zum Fantreffen starten.
Am 1. Seetag (16.03.2020) um 11:00 Uhr organisiert uns AIDA in der Anytime Bar das Treffen.
AIDA möchte bald die Teilnehmerzahl wissen, darum starte ich mit der Anmeldeliste. Ich bitte euch um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Wenn ihr eure Kabinennummer noch nicht wisst, tragt euch trotzdem in die Liste ein und vervollständigt sie ggf. Eine gesonderte Einladung durch AIDA erfolgt nicht noch einmal. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen zum Kennenlernen und als Auftakt zu einer schönen Reise.
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
brittaberg - Britta + Stefan Kabine noch unbekannt

Wir fliegen am 15.3. ab Düsseldorf mit EW1134
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf als Just. Es ist unsere 2. Transreise aber das 1. Mal laufen wir in Hamburg ein. Freu mich drauf!
Wir machen auch alles individeuell mit Taxi oder Kleinbus. Hat immer toll geklappt. Nur London wollen wir über AIDA buchen.
Was war mit Fantreffen? Wären auch dabei. LG Lydia und Klaus
Wir haben auch bei Just zugeschlagen und Düsseldorf als Abflughafen gewählt
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf als Just. Es ist unsere 2. Transreise aber das 1. Mal laufen wir in Hamburg ein. Freu mich drauf!
Wir machen auch alles individeuell mit Taxi oder Kleinbus. Hat immer toll geklappt. Nur London wollen wir über AIDA buchen.
Was war mit Fantreffen? Wären auch dabei. LG Lydia und Klaus
Wir haben auch bei Just zugeschlagen und Düsseldorf als Abflughafen gewählt
-
-
wir sind auch dabei!!!

-
wenn du von Mauritius nach Kreta fährst, fährst du aber mit der Blu und nicht mit der Luna...

hierfür gibt es schon einen Thread!Die Reise hätte ich übrigens auch gerne gemacht

Hat aber leider zeitlich nicht hingehauen.LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-