1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. viverelavita

Beiträge von viverelavita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.04.-19.04.2015

• viverelavita
    • 9. Februar 2015 um 15:57
    Zitat von rinerl

Wir fliegen ab HH, aber ohne AIDA, kommen auch schon am Sa Mittag an und bleiben noch eine Nacht in nem Hotel, schön relaxed in den Urlaub starten

Ein nettes Hallo in die Runde,
    bin mit meiner Tochter auch dabei. Reisen schon am Freitag morgen individuell an und haben auch ein schönes Hotel am Strand in Hafennähe gebucht.
    @ rinerl Wie kommt Ihr vom Flughafen zum Hotel?

Liebe Grüsse,
    Evi

• La Romana / Dominikanische Republik

• viverelavita
    • 9. Februar 2015 um 15:00
    Zitat von Nopi

Hafencheckin kontrolliert niemand ob du einen Ausflug gebucht hast oder nicht.... also runter vom Schiff einschecken und mit dem Taxi nach Bayahibe zum Strand :meinung:

Bei einem Aida Ausflug am Abreisetag bekommt man für den Koffer eine schwarze Banderole. Die Koffer kommen zuerst von Bord und werden gesondert abgestellt und man kann ab 8Uhr einchecken. Alle anderen Koffer kommen später und werden nach Deck sortiert. Kann Euch am Abreisetag wärmstens die Isla Catalina empfehlen. Ca. 30min Fahrt mit kleiner Fähre, 3 h Aufenthalt und Karibik pur. Ca. 14 Uhr zurück auf dem Schiff. Bei 19Uhr Abflug nach FRA, Transfer um 16.45Uhr genügend Zeit zum Essen und Duschen. Hatten mit Schnellboot Isla Saona storniert, da man da ca. 2,5h nur im Boot gesessen hätte und nur ca. 1h Strandaufenthalt. Kosten waren gleich.

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 21. Januar 2015 um 21:41

Hallihallo an Alle,

noch 3 Tage!!!

So langsam wird es Zeit Euch Allen eine gute Anreise zu wünschen. Habt eine guten Flug.
    Und wie wir verabredet haben, sehen wir uns am 1. Seetag um 16 Uhr an der Ocean Bar

Seit lieb gegrüßt,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 15. Januar 2015 um 22:09

Hallo Losti,
    habe dir eine Privatnachricht geschrieben!

Hallo Yvonne und Bernd,
    gerne können wir uns zum Chakanaab Park ein Taxi teilen. Losti wollte auch mit Ihrer Mama mit.
    Hoffe wir sehen uns dann am 1. Seetag um 16 Uhr an der Oceanbar, dann können wir alles weitere bequatschen.

Hallo Nicole,
    Ja vielleicht treffen wir uns ja schon in FRA am Flughafen. Soviele Mütter mit Tochter wird es auf der Reise nicht geben, LACH!!!.... aber auf jeden Fall am 1. Seetag

Liebe Grüsse,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 14. Januar 2015 um 22:52

Hallo Dedlef,

dann wünsche ich Euch schon mal eine gute Anreise und eine tolle Woche Urlaub! Wir sehen uns ja sicher dann am 1. Seetag 16 Uhr an der Oceanbar.

Hallo Lucia und Wolfgang,

wir fliegen auch ab FRA um 11.40, seit Ihr da auch dabei?

Und wer Interesse hat, in Ochios Rios zu den Wasserfällen und danach zu einem Strand, zwecks Taxi teilen, wäre supi!

Cozumel ist bei uns auch noch offen, evtl. Chakanaab oder s.ä.
    Grand Caymann Acquarius Tours.
    St. Kitts zu einem Strand evtl. South Friars Beach
    Tortola und Belize mit Aida
    MoBay Willy Doo.

Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 13. Januar 2015 um 22:41

Hallo Lars,

herzlich willkommen hier bei uns. Feiert Ihr auch einen Geburtstag oder feiert ihr vor, evtl.sogar auch einen Runden???? Ich feiere auf der Tour schon mal einen runden vor! :stossen:
    Ja, am 1. Seetag um 16 Uhr an der Oceanbar.

Dann rufe ich mal in die Runde hier...............seit Ihr denn alle noch da?????

:abfahrt: in 11 Tagen!!!! Juhhhuuuu

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 7. Januar 2015 um 21:52

Soviel Ich weiß, darf man 1 Flasche Wein für den Gebrauch an Bord mit aufs Schiff nehmen!

• George Town / Grand Cayman

• viverelavita
    • 6. Januar 2015 um 01:35

hallo Illebasi,

bist du auch am 31.1. mit der Bella auf grand caymann. Du schreibst du machst den Ausflug am 30.1.! Habe gerade bei dem gleichen Anbieter einer Buchungsanfrage gestartet, aber für den 31.1.

liebe Grüsse,
    Evi

• viverelavita
    • 1. Januar 2015 um 23:01

Danke für die vielen Infos hier!

Hätte jemand die Kontaktdaten für Moby Dick Tours für mich! Muss man da eine Anzahlung machen, oder zahlt man Vorort den Gesamtpreis? Wieviele Leute sind bei so einem Ausflug auf dem Boot? Wie lange dauert der Ausflug und hat man danach noch genügend Zeit für den 7 Mile Beach?

Vielen lieben Dank im Voraus.

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 30. Dezember 2014 um 22:59

Hallo Leute,

Unglaublich......nur noch 25 Tage!!! Juhuuuuuuuu :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Ein herzliches Hallo an Alle, die hier noch zu uns gestoßen sind.

Ich wünsche Euch Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahre!

Liebe Grüße,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 27. Dezember 2014 um 20:15

Hallo Dedlef,

wir sind für Grand Cayman auch noch unentschlossen! Aida bietet Rochen und Meer an, falls sich nichts anderes anfällt würden wir diesen Ausflug machen, würden uns ggfls. auch bei einer privaten Tour anschliesen.

Liebe Grüsse,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 23. Dezember 2014 um 22:39

Wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2015,....... dass ja schon mal gut anfängt.

Wir sind auch noch etwas unendschlossen bezüglich Cozumel. Evtl. ein AI Resort z.B Iberostar Cozumel ,ca. 13km entfernt, ca 25 USD für Taxi und 45 USD für einen Day Pass, ein Park in Hafennähe, je nach Wetter oder doch Tulum auf eigene Faust. Vielleicht hat der der Eine oder Andere Lust sich evtl. anzuschliesen um sich ein Taxi zu teilen.

Liebe Grüsse,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 14. Dezember 2014 um 23:05

Ja, da würde ich doch einfach mal sagen, wir legen das jetzt fest!!!

An Alle die Lust haben !!!

Am 1. Seetag um 16 Uhr an der Ocean Bar ist unser Treffen!!!

Tanja und Michael: Wir warten hier schon so lange gemeinsam auf diese schöne Reise, darauf müssen wir dann unbedingt mal mit einem leckeren Drink anstoßen. :pirat:
    Und toll, dass nach anfänglicher Flaute hier, sich unsere Runde doch noch vergrössert hat.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Gutes Nächtle,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 14. Dezember 2014 um 21:20

Hallo Marja,

das finde ich ja klasse, dass Ihr Euch zu den Dunn`s River Falls anschliesen wollt, danach haben wir den Public oder Bamboo Beach angedacht. Ist günstiger und sicherer, da hast du recht.
    Wir können das ja bei unserem Treffen am 1. Seetag an der Ocean Bar näher bereden.

Also: nochmal an Alle!!! Ist für Euch ein Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr an der Ocean Bar o.k.???

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3 Advent!

Liebe Grüsse,
    Evi

• viverelavita
    • 11. Dezember 2014 um 23:24

Kann mir jemand sagen, ob man am Hafen auf Cayman Iland die Möglichkeit hat auch auf eigene Faust zu den Rochen zu kommen, ist da viel Andrang, oder lieber doch mit Aida!
    Danke,
    Lg Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 11. Dezember 2014 um 22:26

Ein Treffen hatten wir schon mal angedacht! Ocean Bar ist sicherlich nicht so trubelig und eine gute Idee. Wäre 17 Uhr auch O.k. für Euch? Da wäre die erste Sonnenbräune(Röte) eingeholt und evtl.ein Jetlag-Nickerchen gemacht! Und dann einen leckeren Sundowner mit netten Leuten, das hört sich doch super an. :lachroll:
    Hat noch jemand von euch vor, auf eigene Faust mit dem Taxi zu den Dunn's river falls zu fahren und danach zu einem Strand? Könnte man ja evtl. zusammen machen.
    So wie ich hier mit bekommen habe, sind die Meisten von Euch auch bei Willy Doo dabei. Das wird bestimmt lustig und der Rumpunsch wird umso leckerer sein, wenn man dann schon ein paar Leute kennt.

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
    Lg Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 24. November 2014 um 22:01

Hallo an alle Neuhinzugekommenen,

schön, dass Ihr auch dabei seit und die Runde hier bereichert.

Tanja und Michael: Was meint Ihr? ..........wir zählen als einer der Ersten hier in der Runde schon soooo lange die Tage, da müsste ja wenigstens mal ein gemeinsamer Drink drinne sein. :pirat: Wer hat denn hier noch Lust dazu???
    Ist ja meine vorgezogene runde Geburtstagsreise! Geburtstag wird dann auf der Stella im April gefeiert!Aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen sich zu feiern :blumen: ,damit sich die 50 nicht allzu tramatisch anhört. :traurig:
    Mittlerweile hat sich auch meine Tochter in meiner Kabine hinzugesellt.Freu!!!

Liebe Grüße an Euch Alle!
    Evi

• 18.01.15 - 01.02.15

• viverelavita
    • 17. November 2014 um 00:24

Hallo Patty,

wir steigen am 24.1. zu euch auf die Bella. Kannst du mir bitte sagen wie lange der Ausflug mit Erika zur Isla Saona dauert. Würde gerne am Abreisetag dahin, weil unser Flieger erst um 19.00 geht. Hast du evtl. Kontaktdaten für mich.

Liebe Grüsse,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 17. November 2014 um 00:02

Hallo Franke Matze,

fliegen auch ab FRA um 11.40. Willy Doo ist auch schon gebucht. Belize Schnorcheln zum Turneffe Atoll, Tortola nach Virgin Gorda. Alles Andere lassen wir wohl mal auf uns zukommen, vielleicht hat der eine oder Andere noch einen guten Tip. Schade, dass hier tote Hose herrscht.

Liebe Grüsse,
    Evi

• 24.01.15 - 07.02.15

• viverelavita
    • 28. Oktober 2014 um 21:52

Hallo alle neu Hinzugekommenen in unserer kleinen Runde. Harre hier schon seit Tag 307 vor Anreise aus. Die Runde hat sich nur minimal vergrößert, aber dafür kommt die Abreisezeit immer näher. Fliege mit meiner Tochter um 11.40 ab Frankfurt! Die Ausflugsplanung ist grob abgeschlossen und wenn die Weihnachtszeit mal vorbei ist, sitzen wir auch schon fast im Flieger. Wünsche euch eine gute Zeit der Vorfreude!
    Herzliche Grüsse,
    Evi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook