wie seit ihr dann auf die Kabine gekommen?
Beiträge von zottel77
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vom Kapitän zum Staff? ist das nicht umgekehrt normalerweise?
-
auf Facebook wurde geschrieben das sie unter Polizeischutz gefahren sind
-
Auch wenn er nicht zum Spaß machen an Bord ist. Er sollte als hauptverantwortlicher für den Gästebetrieb schon als Ansprechpartner zur Verfügung stehen finde ich.
-
Im Autoverkehr zu sterben ist viel viel wahrscheinlicher als bei einem Anschlag! Fahre ich deswegen jetzt kein Auto mehr?
was für ein dummer dummer Kommentar -
ich glaube die Getränkepakete sind nur für eine Minderheit gemacht. Aida hat aber nicht damit gerechnet das so viele sich jetzt unbedingt in ein Paket drängen wollen. Egal wie das Trinkverhalten vorher war.
Ich kaufe das Genießeßerpakte da hab ich keine Probleme. Was ist trinke wird deswegen nicht anders. -
Worum geht es auf den letzten 20 Seiten eigentlich?
Um die Qualität der neuen Bonusse in Form von Getränkepaketen?
oder darum, für möglichst wenig möglichst viel raus zu schlagen? am besten noch durch irgendweleche Hintertürchen und Konstellationen, die im Normalfall kein normaler Mensch buchen würde.
Rein zur Information oder Aufklärung wie das jetzt läuft taugen die letzten 20 Seiten auf jeden Fall nicht. Ich bin jetzt genauso schlau wie auf Seite 1 -
Bin ich blind oder ist Lutz Leitsch nicht mehr bei Aida?
Ich find den auch in der Kapitänliste nicht mehr. -
Ihr seit euch wirklich alle sicher das euch die Clubstufen völlig egal sind?
-
Du brauchst keinen Schlüssel. einfach nicht einrasten lassen. Hatten erst die Kabine. Zum einrasten bräuchte man richtig Kraft.
-
uns hat die Dame am Schalter gesagt, es wird nur die Passnummer gescannt. Danach werden die Daten aus dem Manifest übernommen.
-
Das ist doch bei einigen Mittelmeerhäfen auch nicht anders dass das Schiff vorne oder hintern über steht.
-
Wir fahren die Tour bis zum 22.09.2015 wie läuft es am Abreisetag falls wir einen späten Rückflug haben?Und wie ist das auf der Tour vor einer Werft,zb.das Sachen ausgehen oder wärend der Tour schon mit den Wartungsarbeiten bekonnen wird? Schönes Wochenende allen
Also ganz ehrlich ich müsste das nicht mehr haben. Wir haben es auf der Diva einmal mitgemacht. Für uns war es echt schlimm weil wir erst um 16 Uhr zum Flieger abgeholt wurden.
Um uns rum standen schon die ganzen Handewerker und haben nur gewartet bis alle weg sind.Überall wurde schon geschraubt und gehämmert. Auf dem Platz vor der Poolbühne wurde ein Kran aufgebaut. zweidrittel des Schiffes waren ab ca. 13 Uhr gesperrt, weil alles abmontiert wurde.
Müsste ich echt nicht mehr haben.Beim Essen haben wir allerdings nichts gemerkt. Das muss ich auch sagen. Im Gegenteil. Ich hatte eher das Gefühl, alles muss raus und es war noch viel da.
-
Erkennungszeichen ist doch ganz einfach.
Emmy kommt im Brautkleid, der Rest findet sich dann automatisch zusammen -
Wenn da nicht grad Einweisung für Segway ist, werden wir auch vorbei schauen um 14 Uhr!
Wer zahlt -
Ich hab es auf den Tarif M bezogen.
tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe -
Dran denken das hier hundertmal schon steht dass die Übertragung der Daten superlangsam ist
-
Oh weia... und in Spanien bricht da immer gleich das mega Chaos aus.
Wobei es jetzt darauf ankommt, wann sie die 4 Stunden nehmen. Vermutlich wird AIDA dann wesentlich später ablegen.
-
Zum Thema Cocktailworkshop bin ich noch unentschlossen. Hat den schon mal jemand mitgemacht und weiß wie das abläuft? "Lernt" man auch wirklich was oder kommt man da einfach nur günstiger an die Drinks?
Das ist ein bisschen was von beidem!
Du suchst dir aus, welche Cocktails du machen möchtest und dann wird dir gezeigt, was, wieviel und in welcher Reihenfolge ins Glas oder den Shaker kommt.
Die Frage ist halt, ob du dir das nach dem dritten Cocktail noch merken kannst -
Hallo danke für die Antwort thermobecher ist eine gute Alternative. Wir freuen uns schon wie verrückt auf die Reise. Man kann sich ja am ersten abend auf bord irgendwie irgendwo irgendwann treffen?
Aber ganz sicher!
Am ersten Abend trifft sich alles am Pooldeck (soweit das Wetter passt) und stößt mit dem Entertainmentmanager und dem Generalmanager auf die Reise an.
Dann gibts das gemeinsame Auslaufen mit der Auslaufmusik "orinoko flow"Gänsehaut pur....
Da kommst du nicht dazu, noch ein privates Date zu machen