1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Delphin

Beiträge von Delphin

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • ich habe nichts zu beanstanden

• Delphin
    • 15. Februar 2007 um 23:04

Ich bin schon mit Spannung in Urlaub gefahren.
    Das ganze Gerede um die Liegen- und Tischreservierung hat mich etwas neugierig und nerviös gemacht :pirat:

Aber ich muß ganz ehrlich sagen..... es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird. Das mit den Liegen haben die Leute voll im Griff.
    Ich habe drei-viermal mitbekommen wie die Liegen "abgeräumt" wurden und das war okay. Mit den Tischen hatten wir nie Probleme. Es kam nie vor, daß uns keiner am Tisch haben wollte!!

Das einzige was anders war als vor 6 Jahren: es gab wesentlich mehr "ältere" Passagiere (mit älter meine ich ab 65 und dann aber gut aufwärts!)
    Manche sind okay und manche fühlen sich nicht wohl und meckern, das störte mich sehr wohl, sollen diese "Meckerer" doch dann auf die MS Deutschlang, Royal Caribbean oder Arosa :zorn:

Alles in Allem: uns hat es gefallen und wir waren nicht das letze Mal auf der Aida! :bayern: :lol1: :daumen:

LG Hanne

• Panama

• Delphin
    • 15. Februar 2007 um 19:39

Hallo aluhi,

es standen zwei Heli`s zur Verfügung, einer für drei Personen und einer für vier Personen.
    Wir sind mit dem Vierer geflogen, der Pilot war ein Österreicher und sehr nett, hat viel erzählt und erklärt.
    Man sieht eigentlich alles, was sehenswert ist. Der Flug geht bis Panama City über ein Indianerdorf, den Panamakanal natürlich und wir haben sogar ein Krokodil gesehen. Dafür ist der Pilot dann extra "tief" geflogen.
    Wie schon gesagt: "der Flug war unseres Erachtens jeden Cent wert"!!

LG und viel Spaß wünscht Euch Hanne

• Schokobrunnen

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 22:53

Schokobrunnen gab es *lecker*
    immer am Freitag, glaub ich, gleich beim Eingang im Calypso :lol1:

LG Hanne

• 6241

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 22:27

mmmhh *grübel* :frage1: wenn ich ehrlich bin *WANN HABE ICH AUS DEM FENSTER GESEHEN"????????????????????
    Die nächste Kabine wird ne Innenkabine :schlafen:

LG Hanne

• Honduras Ausflüge

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 20:40

Wir konnten uns hier auch lange nicht entscheiden welchen Ausflug wir buchen sollten oder wollten.
    Als wir uns dann letztendlich für die Bananenplantage entschieden hatten, war dieser Ausflug schon ausgebucht. Wir haben dann kurzentschlossen San Pedro Sula und Brauerei gebucht.
    Aber das kannste echt vergessen, San Pedro ging gerade so aber die Braucherei war echt Käse, das einzig Gute war die Kostprobe der verschiedenen Biere zum Schluß.
    Von den ganzen Ausflügen die wir gemacht haben, würde ich diesen als einzigen nicht mehr machen.

LG Hanne

• 6241

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 20:19

Bei dieser Kabine handelt es sich um eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht (Rettungsboot),
    sie hat zwei Einzelbetten, liegt sehr zentral, genau gegenüber ist eine Wasserstation.
    Die erste Woche fand ich die Kabine total ruhig :schlafen:
    die zweite Woche waren etliche Kinder da und da der Weg zum Kid`s Club an dieser Kabine vorbei führt war öfter ein Gerenne und Getrample :zorn: :zorn: das fand ich nicht so toll, denn es war vor dem Aufstehen :motz1:

LG Hanne

• Cartagena / Kolumbien

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 20:11

Hier ist es wirklich überhaupt kein Problem auf eigene Faust die Stadt zu erkunden.
    Wir waren sechs und hatten ein Großraumtaxi für uns alleine.
    Wir fuhren mit einer junge Frau Namens "Funny", sie steht gleich am Ausgang wo alle Taxifahrer stehen. Sie ist nicht selbst gefahren, sondern hatte eine Fahrerin. Funny ging immer mit uns mit und erklärte. Wir hatten vorher alles was wir sehen wollten auf einen Zettel geschrieben und dann ging es los.
    War ein toller Tag :foto: Cartagena ist eine sehenswerte Stadt!

LG Hanne

• Ocho Rios

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 20:01

Wir haben hier auch den Ausflug mit Stephen gemacht und es war toll!!
    Über die Berge (tolle Aussicht auf Meer und auf die Aida), zu einem Bauern der Obst und Gemüse aubaut (u. A. Marihuana, Zuckerrohr usw.) :frage1:

Dann ging es über den Bauernmarkt und zu guter Letzt zu den Dunn`s River Falls. War alles in Allem ein super Ausflug.

LG Hanne

• Montego Bay / Jamaica

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 19:53
    Zitat

Original von schatzi

also ich kann "Stephen" empfehlen... ein weisser Jamaikaner, der fließend deutsch spricht (und nicht wie ein Verrückter fährt) mit einem weissen Rauschebart und einer schwarzen Lederkappe

er hat einen kleinen Bus (max. 20 Personen) erzählt unterwegs viel über Land und Leute, hält hier und dort, um einiges zu zeigen und fährt die Gruppe schließlich nach Negril (dort trifft man dann die anderen Leute vom offiziellen Aida-Ausflug wieder) kostet 15 - 20 US $, je nachdem, wieviele mit im Bus fahren....

das war ein toller Ausflug, den ich jedem der sich auch für Land und Leute interessiert, empfehlen kann.... :jump:

einfach vorne bei den Taxen nach Stephen fragen, er fährt ca. 9.00 Uhr morgens ab

schatzi

Alles anzeigen

Ich kann mich Schatzi`s Worten nur anschließen :meinung:
    Wir haben auch den Ausflug mit Stephen gemacht und waren wirklich angenehm überrascht wie toll er deutsch spricht!!
    Der Ausflug war sehr interessant (er beantwortet uneingeschränkt alle Fragen die einem auf der Seele brennen) und wir hatten dann noch drei Stunden an dem tollen Strand von Negril :stossen:

Er steht ab 9 Uhr bei den Taxen und man kann ihn nicht verfehlen, hellhäutig und schwarze Lederkappe. Man kann auch die anderen Taxifahrer fragen die zeigen Euch auch den Weg zu Stephen.
    Zu uns hat er gesagt: er steht ab 9 Uhr da und fährt um spätestesn 9.45 Uhr los.

LG Hanne

• George Town / Grand Cayman

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 19:43

Ich finde "Stingray" ist ein absolutes MUSS :antwort: :antwort:
    Wir haben den Ausflug über die Aida gebucht und sind danach zu viert mit dem Taxi an den Seven Mile Beach gefahren.

Das Schwimmen mit den Rochen ist einfach traumhaft, genauso wie der lange Strand und das türkisfarbene warme Meer :jump:
    Ja und im Hardrock Cafe waren wir natürlich auch :lachzwink:

LG Hanne

• Belize City / Belize

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 19:22

Meine Empfehlung für Belize:

Goff`s Caye- Schnorcheln und Baden :lachzwink:
    eine traumhaftes Inselchen :foto: schwimmen, relaxen und schnorcheln, einfach nur toll. Diesen Ausflug würde ich sofort wieder machen!!

LG Hanne

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 18:41

Wir haben den Ausflug COZ 03 Tulum & Xel-ha gebucht :antwort:

Tulum liegt wunderschön direkt am Meer, toller Ausblick :foto: hatte leider den Nachteil, daß man hier etwas mehr Zeit benötigt hätte, :verzweifelt: dafür hatten wir zum Relaxen und Baden in Xel-ha massenhaft Zeit, der Aufenthalt dort ist einfacht traumhaft schön und man sieht auch aus nächster Nähe Delphine

Der Ausflug ist wirklcih zu empfehlen!!

LG Hanne

• Panama

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 18:29

Wir haben uns den Heliflug gegönnt :jump: :jump:
    Ich kann den Flug uneingeschränkt empfehlen :antwort: dieses Highlight war jeden Cent wert

LG Hanne

• Puerto Limon / Costa Rica

• Delphin
    • 11. Februar 2007 um 18:23

Hallo, wir sind leider wieder zurück :traurig:

Wir haben den Ausflug COS 06 Seilbahn im Regenwald und die Kanäle von Tortuguero über Aida gebucht.

Die Kanäle waren superschön, viele Tiere gesehen und tolle Erklärungen.
    Die anschließende Seilbahnfahrt durch den Regenwald hätte man sich sparen können, da gab es nicht "wirklich" etwas zu sehen.

Daher war der Ausflug letztendlich die 129 € nicht wert :zorn:
    Man kann diesen Ausflug ohne Bedenken auf eigene Faust machen :lachzwink:

LG Hanne

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• Delphin
    • 20. Januar 2007 um 14:51

nehmt Ihr Euren Impfpass mit?? :frage1:

fragende Grüße von Hanne

• Kann man eine feste Kabine buchen?

• Delphin
    • 12. Januar 2007 um 17:45

Hallo Melinchen,

ja kannst Du, wenn Du rechtzeitig buchst :lachzwink:
    Ich wünsche Euch viel Spaß
    LG Hanne

• Panama

• Delphin
    • 10. Januar 2007 um 20:23

Hallo,

der Helikopterflug ist bei "myAida" nicht mehr online zu buchen :frage1: Wie hoch sind die Chancen, daß man den Flug vor Ort noch bekommt??
    Hat jemand Erfahrung mit Ausflügen die bei "myAida" nicht mehr buchbar sind??

LG Hanne

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• Delphin
    • 28. Dezember 2006 um 19:01

also ich habe mich noch zusätzlich Hep.A+B impfen lassen. Anfang Jan. bekomme ich die zweite Impfung und nach dieser ist der Schutz schon 90%. Diph./Tet./Polio habe ich sowieso

LG Hanne

• Tortola

• Delphin
    • 19. Dezember 2006 um 16:03

The Bath ist so schön wie es da ist wie Du heisst :jump:

LG Hanne

• Alles zu: Geld / Währung in Mittelamerika

• Delphin
    • 18. Dezember 2006 um 00:52

Hallo Moni,

Kreditkarte ist klar :jump: ich denke mal wir werden nicht allzuviel auf eigene Faust machen. Es sei denn es bietet sich an mit mehreren etwas zu unterenehmen. Alleine zu zweit loszuziehen finde ich nicht so prickelnd.
    Ich hoffe Visacard wird akzeptiert!! :frage1:
    Wenn wir eher wenig Ausflüge "ohne Aida" machen müßten dann ca. 300 $ reichen.... Trinkgelder und Mitbringsel?

LG Hanne

• 1
  • 12
  • 13
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial