1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. strelizie

Beiträge von strelizie

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• strelizie
    • 19. Januar 2014 um 11:14
    Zitat von Jessi202

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft.... 20Tage - :wiegeil: :schwimmen:
    Diana, es wäre super, wenn du die Liste zur Oceanbar mitbringen könntest. Dann können tatsächlich alle ihre Kabinennummer eintragen, sodass wir diese Liste dann weiter zum Entertainmentmanager leiten können. Ich habe mich falsch ausgedrückt... :ssorry:
    Also am 1. Seetag wird unser Treffen "normal" (ohne Kapitän, Offiziere, etc.) stattfinden :rechts: kommt halt immer darauf an was man draus macht :lol1: :stossen: Aber wir haben dann die Möglichkeit die Liste anschließend abzugeben & mal sehen, ob dann was schönes von AIDA für uns organisiert wird :foto: Als ich dem Mitarbeiter von AIDA erzählte, dass wir ungefähr 35 Personen sind, meinte er, dass die Chancen vor Ort gut stehen :lachzwink:

Hallo, das hört sich ganz toll an. DANKE dass Du das für uns machst. Ich finde das sehr sehr nett. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen. Jaaaaaa es ist wirklich nicht mehr sehr lange bis zur :abfahrt: :matrose: LG

• strelizie
    • 16. Januar 2014 um 20:17
    Zitat von Moni1904

Hallo Waltraud,

wir sind auch (leider nur) auf Deck 4 gelandet. Dafür haben wir aber eine größere Kabine (Behindertenkabine) und ein größeres Bad. Na mal sehen wie die ist. Es ist ja auch nicht so wichtig, an Deck spielt die Musik...

:sport1:

Hallo, wir haben eine Meerblickkabine AA im Vario erhalten, und sind eigentlich total zufrieden. Sie ist mittig , zwar etwas im hinteren Bereich, aber noch immer mittig, in der Nähe der Stiegenhäuser. Also müßte es eigentlich so ziemlich passen. Wir werden ja sehen. LG

• strelizie
    • 16. Januar 2014 um 17:11
    Zitat von Penny

auf unserer ersten kreuzfahrt im sept. waren wir auf deck 5.... wir haben uns hochgeschlafen, sag ich immer zu meinem mann :lol1:

Na, da haben mein Mann und ich, ja noch viel "Arbeit" vor uns, wenn wir uns bis ganz nach oben schlafen sollen :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• strelizie
    • 16. Januar 2014 um 14:24
    Zitat von Penny

jetzt sind schon einige von unserer kleinen feinen truppe auf Deck 7 untergebracht ... das ist ja witzig :daumen:

hat jemand von euch die kabine mit verbindungtür? wir wären dann nämlich auf der anderen seite zu finden :lol1:

Hallo Penny
    Ich muß Dich leider enttäuschen, wir sind auf Deck 4 :jump: :jump: LG

• strelizie
    • 16. Januar 2014 um 14:19
    Zitat von Jessi202

Huhuu :)

ich habe heute mit AIDA gesprochen bzgl. eines Treffens mit dem Kapitän, Clubdirector etc. Im voraus kann man das (angeblich?) nicht organisieren... mhh.... aber es besteht die Möglichkeit am ersten Tag auf dem Schiff zum Eventdirektor zu gehen und diesen dann zu bitten, dass etwas tolles für uns um 11Uhr an der Oceanbar organisiert wird...
    Was haltet ihr davon? Hättet ihr überhaupt interesse?

Liebe Grüße und bis baaald :abfahrt:

Hallo, das wäre nett. Also wir wären sicherlich interessiert. Wenn alle anderen auch dafür sind, gerne. LG Waltraud und Herbert

• strelizie
    • 15. Januar 2014 um 13:20
    Zitat von Penny

waltraud: ich schick dir ein foto vorher bzwl. sag ich dir, was ich anhabe... sicher KEINEN wintermantel und KEINE stiefel. die lasse ich im auto meiner eltern :lol1:

Jaaaaa, auch wir werden sicher KEINE Wintersachen tragen! :P :P :P ES DAUERT NICHT MEHR LANGE :wiegeil: LG

• strelizie
    • 15. Januar 2014 um 11:36

Juhuu, auch unsere Unterlagen sind da!!! Am Freitag werden wir sie dann holen, da sie im Reisebüro erst genau geprüft werden müssen. Nun kann ja hoffentlich nicht mehr allzuviel schief gehen. Hauptsache wir bleiben bis dahin gesund.
    @ Hallo Penny, Du mußt uns halt am Flughafen ansprechen, da wir ja nicht wissen, wie Du aussiehst ^^ . Bei uns ist das ja kein Problem :lachroll:
    LG

• strelizie
    • 13. Januar 2014 um 12:36

Hallo Marc, Hallo Anna, Hallo Philipp
    Herzlich Willkommen in dieser netten großen Gruppe. :P Nun müssen wir aber bald Namensschildchen tragen :zwinker: , wenn wir uns an der Oceanbar treffen :lachroll: :lachroll: so viele sind wir schon, toll !!!! Ich finde es sehr schön, wenn man sich vorher schon ein bisschen kennt. Nun ist es ja wirklich nicht mehr so lange bis zur :abfahrt:
    LG von Waltraud

• strelizie
    • 11. Januar 2014 um 16:58

Hallo Ihr Lieben
    In My AIDA steht, dass die Unterlagen am Donnerstag ans Reisebüro abgeschickt wurden. Es kann aber sogar 10 bis 14 Tage dauern, bis sie ankommen. (lt. AIDA) :gruebel: Wird die Post jetzt wieder mit Pferdekutschen verschickt? :lachroll: Na ja, ich hoffe doch, dass wir sie kommende Woche erhalten. Wäre suuuuuper :tanzgott:

• strelizie
    • 9. Januar 2014 um 19:11
    Zitat von Babs

Fahren hier in diesem Forum alle am 08.02.14 in die Karibik, ist ja interessant. leider bin ich noch sehr unerfahren was die Reise betrifft, bzw dieses Forum hier. Weil mein Mann 50, meine Tochter 21 und ich 55 gehen nämlich am 22.02.14. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ob ich hier falsch bin :gruebel:

Macht ja nichts Babs, wie schon Bücherwurm sagt, Du mußt nur auf Dein Datum klicken, dann bist Du im richtigen Thread. Aber ich denke, wenn wir Glück haben, treffen wir uns trotzdem :lachzwink:

• strelizie
    • 9. Januar 2014 um 19:05
    Zitat von Penny

Waltraud, habt ihr schon die Restzahlung gemacht oder erst, wenn ihr die Ticket abholt?

Hallo, wir müssen erst bezahlen, wenn wir die Unterlagen bekommen. LG :P :P :P

• strelizie
    • 9. Januar 2014 um 15:43

Hallo
    bei mir steht, dass die Reiseunterlagen frühestens 3 Wochen vor der Reise kommen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Also schön langsam würde ich mich auch schon freuen, wenn das Reisebüro anrufen würde :jump: :jump:
    Aber bald ist es ja soweit :abfahrt:

• strelizie
    • 6. Januar 2014 um 15:34

Hallo Doris Hallo Uli
    Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Na, da wird die Düsseldorfer Gruppe ja noch ein bisschen größer. :P :P Die Sportsbar ist sicherlich gut gefüllt, vor unserem Abflug :jump: :jump: :jump:
    Frank, ach, schaaade, Penny und wir sind doch etwas weiter weg, aber tröste Dich, wir kommen zur Gymnastik sicherlich nach hinten :lachroll: :lachroll: :lachroll: LG von Waltraud

• strelizie
    • 2. Januar 2014 um 20:01
    Zitat von sonlei1984

Braucht man für die Karbik spezielle Impfungen? :verzweifelt:

Lg Sonja

Hallo Sonja
    Wir haben zusätzlich zu den bereits von Penny zitierten Impfungen noch Typhus gemacht. Tollwut haben wir auch nicht gemacht. Wir beabsichtigen keine Tiere zu streicheln ^^ . Tollwut ist auch nicht gerade eine "angenehme " Impfung. In den kommenden Wochen fragt unser Hausarzt noch direkt im Tropeninstitut tel. an, ob unbedingt eine Malariaprophylaxe gemacht werden soll. Wenn nicht, schlucken wir keine Malariatabletten, und sprühen oder cremen nur ein gutes Insektenschutzmittel.
    LG. von Waltraud

• strelizie
    • 2. Januar 2014 um 19:06
    Zitat von Penny

nachdem die tage ja so rasend vergehen, ein paar organisatorische fragen von mir:

- irgendwelche einreisebestimmungen/visa brauchen wir eh nicht, außer einem noch 6 monate gültigen reisepass, ODER?
    - nur us-dollar mitzunehmen wird ausreichen, ODER?

:gruebel:

lg petra

Hallo Petra
    was ich weiß, sind keine visa notwendig. US Dollar und eine Kreditkarte :zwinker: sind ganz sicher ausreichend. Bei den US Dollar raten alle in der Bank, möglichst kleine Scheine. Auch sollte man die Dollar spätestens 1 Woche vor Abreise bestellen, denn es dauert doch ein bisschen, bis die geforderten kleinen Scheine dann geliefert sind. Ich bestelle sicherheitshalber schon in der Vorwoche, da nur 2 mal wöchentlich (Mo und Do) die Dollar "geliefert" werden.
    Nun fliegen die Tage ja bereits, und bald ist es ja soweit. ENDLICH!!!!! :tanzgott: LG von Waltraud

• strelizie
    • 1. Januar 2014 um 19:04

Hallo Julia Hallo Eugen
    Schön, dass Ihr auch dabei seid. Jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange bis zur :abfahrt: :lachroll: Wir freuen uns, wenn wir alle kennenlernen dürfen.
    Liebe Grüße von Waltraud und Herbert :P :P :P

• strelizie
    • 31. Dezember 2013 um 11:20

Wir wünschen Euch allen von Herzen ein gutes und vor allem ein gesundes Neues Jahr :stossen: ,damit wir uns dann alle auf der AIDA treffen.
    Wir freuen uns schon seeeehr darauf.
    Ganz liebe Grüße von Herbert und Waltraud :titanic: :abfahrt:

• strelizie
    • 30. Dezember 2013 um 22:24
    Zitat von MissHappy

Hier ein Link zur Sportsbar, ich denke die wird jeder finden können. :matrose:
    http://www.enjoydus.com/nc/de/shops-re…uche/sportsbar/

Ricarda und Patrik. Vielleicht treffen wir uns ja schon im Zug. :zufrieden:

Herzlichen Dank für den Link , diese Bar ist sicher nicht zu übersehen :stossen: LG schickt Waltraud

• strelizie
    • 30. Dezember 2013 um 19:27
    Zitat von Penny

Waltraud und Herbert werden mit Petra und Andreas aus Wien kommen und wir versuchen die Bar zu finden :-))))))))

Jaaaaaaa , ich denke zu viert werden wir es ja doch schaffen. :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• strelizie
    • 30. Dezember 2013 um 13:23
    Zitat von MissHappy

Heidi6sch: Karin

Abflughafen Frankfurt:
    husti
    esmeralda: Eva + Stefan
    niecla: Claudia + Ute

und jetzt der Hauptabflughafen Düsseldorf
    jessi202
    strelizie: Waltraud + Herbert
    sonlie1984: Wilma + Sonja
    Redmermaid: Ines + Lenni
    Moni1904: Moni + Jürgen
    Penny
    Frank81
    rene.Swetlana
    schokofan
    mensed: Dieter + Diana
    Ricarda + Patrik
    Kerstin + Mirjam

offizielles 1. Treffen von allen (die sich nicht schon am Flughafen in Düsseldorf bzw. im Flieger gesehen haben )
    1. Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
    laubi: susi + Jürgen
    jessi202
    strelizie: Waltraud und Herbert
    niecla: Claudia + Ute
    rene.swetlana
    mensed: Dieter + Diana
    Ricarda + Patrik
    Kerstin + Mirjam

Noch 40 Tage!!!:abfahrt:
    Die Vorfreude ist groß!
    Was halten die Düsseldorfer von einem Treffen vor dem Abflug am Flughafen? Z.B. an der Sportsbar?

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch!

Lieben Gruß,

Mirjam

Alles anzeigen

Hallo Mirjam
    Herzlich gerne, ich hoffe nur wir finden die Bar. Wir kennen den Düsseldorfer Flughafen nicht. Aber ich denke, wenn das Treffen dort aktuell wird, wirst Du es uns sicherlich beschreiben. :jump: Wir sind ja im Transit, da wir ja von Wien kommen,also falls die Bar auserhalb ist, treffen wir uns spätestens im Flugzeug.
    LG schickt Waltraud :P

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      103
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      588
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      388
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      923
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      886
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™