Prima Tapas Bar: ist das eigentlich wie bei der Currywurst ein Bestellimbiss oder setzt man sich an Tische und wird bedient?
Hoffe ersteres, dann könnte man sich ja auch mal was mitnehmen auf Kabine oder so 🤗
Prima Tapas Bar: ist das eigentlich wie bei der Currywurst ein Bestellimbiss oder setzt man sich an Tische und wird bedient?
Hoffe ersteres, dann könnte man sich ja auch mal was mitnehmen auf Kabine oder so 🤗
Sind Deck 8 auf der Prima Laufmeile alles Verandakabinen oder Verandakabine Komfort ?
Ich war noch nie auf der Prima
Wer bestimmt eigentlich ob es noch die richtige Aida heute oder nur die abgespeckten Zettel
Gibt, ist ja von Schiff zu Schiff anders🤷♀️.
Der GM? Der EM neeeee
Wann rechnet ihr mit den Variopreisen ab 3/24?
Ab wann sollen eigentlich die neuen Shows auf den Schiffen zu sehen sein ?
Kann man eigentlich online mehrere Kabinen buchen oder nur telefonisch ?
Aber dir ist schon klar, das du auf der Nova nicht in den Genuss einer der neuen Shows kommst, oder?
Heart of the Ocean kommt auf Prima Perla und 80s Forever auf 3 Sphinx Schiffe (Sol Mar Diva).
Waren nicht Melitta Schiffe : Diva, Bella, Luna?
Und Sphinx sind: Blu, Mar, Sol und Stella?
Bin verwirrt 🧐😃
Bietet Aida bei der Orient Tour ein Quadausflug an? Falls ja ab welches Alter und wie war der?
Hallo.
Ich würde gerne nochmal eure Meinungen hören. Flugpreis Emirates nach Dubai.
Wir fliegen das erste mal eine Fernreise und weiß halt nicht ob die Preise noch purzeln oder eher nicht.
Ich möchte Direktflug mit Emirates ab Düsseldorf.
März 2024.
Der Preis war mal vor 3 Wochen etwa unter 800€, jetzt ist er immer um die 843€.
Ist das schon ein guter Preis? Oder noch warten? 😭
Gibt’s hier neue Erfahrungen?
Schnorcheln interessiert mich.
Ich bin 1 Tag vorher in Dubai deswegen möchte ich doch auf jeden Fall
Planen😬
Ich dachte eher in Abu Dhabi einen wüstenausflug zu buchen oder Doha, Muscat?
Danke das kommt für mich auch in Frage!
„ Dutzende „ stimmt wohl, hab mich mal bisschen beschäftigt, ist ja echt Wahnsinn !
Kann man sich kaum entscheiden finde ich🤗
Ok, danke dir, ich war noch nie in Dubai und ich habe auch Videos bei you Tube gesehen und dachte auch schön verschiedener Streedfood aus allen Ländern etc. genau wie du beschrieben hast.
Aber ich denke ich lasse es auch bleiben.
War schon mal jemand in global Village ?
Hört sich ja interessant an.
Wie teuer ist der Ausflug ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()