Im Bus hab ich ja noch keine Kabinenkarte, zahlt man dann bar ?
15€ Hin und Rückfahrt, auch wenn Ankunft in Kiel ist dann statt Hamburg ?
Im Bus hab ich ja noch keine Kabinenkarte, zahlt man dann bar ?
15€ Hin und Rückfahrt, auch wenn Ankunft in Kiel ist dann statt Hamburg ?
Können individuell anreisende auch den Shuttle nehmen?
Reise 1 Tag vorher an und sind dann im
Hotel nahe bahnhof
Hat schon mal jemand den Ausflug gemacht und kann berichten?
Rasante Fahrt auf dem Lysefjord
Wir sind Mitte April in Bergen und ich hatte eigentlich vor auf dem Berg Ulriken zu fahren.
Stimmt es, dass im april keine Bahn fährt? Bzw.also auch der Bus inklusiv Seilbahnticket nicht ?
Gibt’s hier was aktuelles?
Abreise individuell mit der Nova im April.
Wann muss man vom Schiff ? Oder muss man noch immer einen Check out buchen ?
Die prima im Juni ?
Kurze Frage:
Ich fahre im April mit der Nova ab Hamburg. Am selben Tag ist auch die Sol in Hamburg. Wo wird die Nova denn stehen?
Ich warte und hoffe auch noch 😆
Dann gibst du ein : aida hotel kombi und da siehst du dann die verschiedenen hotelangebote & kf
Ich hab das auch nicht gefunden.
auf der Aidacosma scheint die aktuelle Partyband SeaDance zu sein. Hat jemand sie schon erlebt?
Ich hab sie auch vor 2 Wochen erlebt.
Ich hab schon bessere Bands gesehen.
Wenn sie deutsch singen, das muss echt nicht sein. Manchmal stört mich auch der Akzent beim Englisch singen… 😵💫
Ich vermute mal, es handelt sich um die Kanaren-Reisen sowie die Transreise nach Hamburg im nächsten Jahr im April mit der prima, die von der cosma "übernommen" worden sind. Vermutlich hat hier AIDA Flüge für die cosma eingekauft und jetzt fährt nur die kleinere prima. Ich denke, sobald diese Kontingente verkauft sind, wird die Reise auch wieder ohne Flug angeboten. Aber wann das sein wird?
Genau so ist es, hätte ich auch direkt schreiben können 🤭
Gran Canaria
Wenn eine Reise nur mit Flug buchbar ist, gibt es wohl noch Chancen das sie auch individuell buchbar sein wird?
Die Reise ist erst 4/25.
Was meint ihr ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()