Ich bin 1 Tag vorher in Dubai deswegen möchte ich doch auf jeden Fall
Planen😬
Ich bin 1 Tag vorher in Dubai deswegen möchte ich doch auf jeden Fall
Planen😬
Ich dachte eher in Abu Dhabi einen wüstenausflug zu buchen oder Doha, Muscat?
Danke das kommt für mich auch in Frage!
„ Dutzende „ stimmt wohl, hab mich mal bisschen beschäftigt, ist ja echt Wahnsinn !
Kann man sich kaum entscheiden finde ich🤗
Ok, danke dir, ich war noch nie in Dubai und ich habe auch Videos bei you Tube gesehen und dachte auch schön verschiedener Streedfood aus allen Ländern etc. genau wie du beschrieben hast.
Aber ich denke ich lasse es auch bleiben.
War schon mal jemand in global Village ?
Hört sich ja interessant an.
Wie teuer ist der Ausflug ?
Ich würde aber Balkon buchen in premium und dann Vario möchte ich ja auch Balkon.
Oder müsste ich sonst jetzt innen buchen beispielsweise und dann wenn Vario Balkon kommt umbuchen…..
Weiß halt nicht was schlauer ist, jetzt Premium buchen oder warten bis die Reise ins Vario kommt…
So ganz kapier ich das nicht.
Wenn ich jetzt Premium buchen würde für nächstes Jahr und die Reise kommt dann plötzlich ins Vario, und wäre billiger könne ich umbuchen ? Was hab ich denn davon? Also das Geld würde ich doch nicht zurückbekommen?
Hallo,
Ich war im Juni auf der Blu und habe im Bordshop so Nackenkissen gesehen für Langstreckenflüge, gab es in mehreren Farben.
Die Marke war nicht von Aida selber.
Falls jemand in Zukunft auf der Blu oder anderen Schiffen unterwegs ist würde ich mich freuen wenn mir jemand die Marke nennen würde.
Ich würde mir das Kissen gerne bestellen🤗.
Ich hab mich anschließend geärgert da ich die Qualität am besten fand im Vergleich zu anderen Kissen, z.B. an Flughäfen etc.
Danke.
Wir wollten von Anfang an AI, von daher haben wir dann gestern auch zugeschlagen!
Aber doch nicht für März 2024?
Wann buche ich denn am besten für März?
Variopreise kommen bestimmt im September oder ?
In welchen Restaurants kann man auf der Prima draußen essen?
Ab wann sollte man am besten einen Flug buchen?
Im März 2024 würden wir gerne die Orient Reise machen.
Ich denke Flug bucht man zuerst und dann später selber Aida.
War schon mal jemand im Crowne Plaza Dubai - Festival City ? Und kann berichten ?
Ist Port Raschid immer der Hafen den die Aida nimmt?
Hab mal gelesen es gibt noch einen 2.
Ich frag wegen der Prima in Dubai.
Noch ne Frage, die Tapas Bar, ist das Essen dort kostenlos, sowie die scharfe Ecke ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()