1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DJ Aida

Beiträge von DJ Aida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MyAidamail - Satellitengebühr

• DJ Aida
    • 19. Juni 2014 um 20:31

Sicher wurde das hier schon mal irgendwo gefragt, aber ich habe nichts dazu gefunden. Die letzten Reisen war das nicht wichtig, aber bei dieser Reise muss ich halt mit der Außenwelt irgendwie in Kontakt bleiben.
    So jetzt folgendes.: ich habe ja ein email Account von aida. Kann somit Email empfangen und auch schreiben. Kosten je 50 Cent wie ich gelesen habe.

Beim schreiben einer email habe ich ja immer die Betreff Zeile welche den Inhalt/ Grund ect angeben kann. Das sehe ich dann doch sicher auch in meinem Postfach . Wer weiß bis zu wieviel Zeichen dort angezeigt werden? Meine ist das jetzt ohne öffnen der email lesbar?

Es geht darum das zB Kind/ Großeltern welche daheim sind mir per "betreffzeile" mitteilt alles ok. Bzw wichtiger Anruf, Brief gekommen ect. Dazu benötige ich nur diese kurze Info, da ich dann dementsprechend reagieren kann. Möchte auch nicht ständig mit dem Handy online sein.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

• Myaida, Update

• DJ Aida
    • 17. Juni 2014 um 07:17
    Zitat von xumi

Ich komme rein ... gab es vorher auch schon eine Übersicht der Veranstaltungen an Bord?

Also : ich finde keinen Unterschied UND Kabine ist heute( 21 Tage vor Abreise JAFM) noch immer nicht zu sehen.

Oder haben Premium Bucher eine andere Ansicht?

• Zusendung der Reiseunterlagen vor Beginn der Reise wichtig?

• DJ Aida
    • 16. Juni 2014 um 21:20

:meinung: Denn dann hab ich es noch einmal schwarz auf Weiß.

• Schlechte Bewertung für AIDA Aura (Tour 10.-17.05.14)

• DJ Aida
    • 11. Juni 2014 um 10:23

Ich verfolge jetzt seit Anfang an das Thema... Hab so meine eigene Meinung dazu, und daher mal eine Anregung zum nachdenken:
    Angenommen ihr habt die Reise vor einem Jahr gebucht, ihr habt natürlich Premium gebucht, evtl sogar noch mit Freunden. Jetzt einen Tag vor der Abreise grummelt es euch im Bauch - was denkt ihr was der erste normale Mensch zu euch sagt?
    Kann mir folgendes gut vorstellen: Mensch die Aufregung .... Vergeht schon wieder, oder auch.... So schlimm ist es nicht. Etc etc.

Dann gibts evtl diese, die kurzfristig die Reise gebucht haben, ohne rücktrittsversicherung, da ja kurzfristig und wird schon nichts passieren.

So und jetzt mal Hand aufs Herz und ohne Moral Apostel hier: wer würde die Reise denn Absagen? Ich würde behaupten keine 3 %.
    Sicher wenn die Sachlage anders ist und man evtl " nur" zur Arbeit, oder " nur " eine Nacht in einem Hotel gebucht hat, sieht die Sache anders aus. Aber einen Urlaub auf den man sich so lange freut, wegen ein bisschen ( :sironie: ) Unwohlsein abzusagen, also da kennen wir doch die Antwort.

Sicher stimme natürlich allen Hygiene Maßnahmen an Bord zu, auch wenn jemand erkrankt ist, sollte derjenige auch darauf achten die anderen zu schützen. Aber was hat aida damit zu tun? Mehr als alles möglich zu machen das wenn alle sich daran halten wenig passiert können auch sie nicht. Ich denke jeder einzelne sollte darauf achten. Und schuldzuweisungen bringen doch sowieso nichts. Wer sagt die Hygiene sei so mangelhaft in den Restaurants, der mag ja recht haben: aber bitte dann geht in das bedienrestaurant, bzw sucht euch einen anderen Anbieter. Jeder der schon mal ein Kind in der Kita hatte kennt doch das Problem. Man selber achtet auf alles mögliche: Sauberkeit Ordnung usw: und wer hat den ersten norovirus/ Erkältung etc? Natürlich das eigene Kind. Also nehmt es doch gelassener. Ist nicht schön mit Magen/Darm seinen Urlaub zu verbringen, aber macht das beste daraus.

So und jetzt Zähl ich die Tage bis :abfahrt: mit der blu

• 08.07.14 - 18.07.2014

• DJ Aida
    • 3. Juni 2014 um 10:06

Bin jetzt auch in der Gruppe.. DH... Freun uns... Tips für Ausflüge???? War schon jemand auf dieser Tour?

• 08.07.14 - 18.07.2014

• DJ Aida
    • 31. Mai 2014 um 08:11

:abschied: Ich find die Gruppe nicht. Gibts eine Möglichkeit wie Ichs finden kann? Wenn ich so kopiere findet er keine Gruppe.....meno....
    Lg d

• 08.07.14 - 18.07.2014

• DJ Aida
    • 29. Mai 2014 um 10:03

Also grundsätzlich JA, aber beiden letzten Fahrten ist meist ein anderer Termin dazwischen gekommen, sei es Wellness, etc.. Von daher wär es unfair jetzt ja zu sagen und an Bord festzustellen das es nicht klappt. Weil ja auch ein wenig organisiert werden muss. Bei der letzten Tour hat sich jemand gefunden der parallel im aida Forum für die Fahrt und auch bei Facebook ne eigene Gruppe gebildet hatte, da ja nicht jeder in jedem Forum ist. Evtl ist das ja eine Idee. Sonst haben wir selbst vor alles auf eigene Faust zu machen. Rom mit Zug, Rest zu Fuß . Aber tipps und evtl auch autoteilen kommen in Frage.

• 08.07.14 - 18.07.2014

• DJ Aida
    • 24. Mai 2014 um 08:20

JAFM mit Flug von aida ab berlin . Kabine müssen wir wohl noch ne Weile warten, aber Balkon ist uns ja sicher :lol1:
    Lg wir

• 18.07.2014 - 28.07.2014

• DJ Aida
    • 18. Mai 2014 um 21:01

Jaja...hab den Fehler schon gesehen.... Das war nochxxx Tage für ihre reiseplanung... Achchchchc... Ich dacht die Zeit ist kürzer :lol1:

• 18.07.2014 - 28.07.2014

• DJ Aida
    • 17. Mai 2014 um 21:55

:abfahrt: Wir sind auch dabei :wiegeil:

• Publikum/Atmosphäre auf Nordtour-Kurzreisen

• DJ Aida
    • 16. Mai 2014 um 21:01

:meinung: 2 kurztouren im letzten Jahr ( Ostern und im Mai Wochenende) nie wieder
    Nun zum einen waren es Fußballclubs, männertische, Frauengruppen.... Und jeder für sich lauter lauter lauter. Am " Freibier" hat man sich dann reichlich bedient, so das schon kurz nach 20 Uhr ein Höllenlärm am Tisch war. Und nicht unbedingt das Schiff schwankte bei einigen. Dann lieber eine 7 Tages Tour....

• Just Aida First Minute - Just Aida

• DJ Aida
    • 15. Mai 2014 um 17:04

Also bis jetzt immmmmmer noch keine Zuteilung: aber aida schrieb schon auf fb soll heute spätestens morgen sein. Und lustige Flugzeiten: ab berlin 13:11 an Mallorca 13:12 :lol1:

• DJ Aida
    • 12. Mai 2014 um 18:24

Und da ich keinen Katalog habe: :wiegeil: Danke PS.
    Das bedeutet ja das es die erste Reise wird .
    :abfahrt:

• DJ Aida
    • 12. Mai 2014 um 11:44

Hallo, haben gerade JAFM westliches Mittelmeer gebucht blu 8.7 oder 18.7
    Cruise ist noch nicht zugeteilt, aber beim Versuch zu Buchen steht das ich erst ab 6.6. Buchen kann( Wellness , Getränke etc)

Wer kann mir sagen nach welchem Prinzip hier vorgegangen wird? 4 Wochen vor Abreise? -> das würde bedeuten wir hätten die erste Abfahrt also ab 8.7.

Sonnige Grüße D

• Aidaprima Jungfernfahrt

• DJ Aida
    • 9. Februar 2014 um 21:39

:Boot1: Ein kleiner Denkanstoß :: aida fährt doch unter europäischer Flagge. Bordarzt rechnet nach EU recht ab. Warum dann teure KV bezahlen?

- wir fahren nicht ( noch nicht  :P ) mit . Leider :cry2:

• Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

• DJ Aida
    • 13. Oktober 2013 um 11:04

Und goldenes Kärtchen hatten wir. Siehe Avatar, da sieht man die neue Karte doch recht gut. :sbitte:

• DJ Aida
    • 12. Oktober 2013 um 18:46
    Zitat von Farogor

Nene' AIDA CLUB steht oben vorne, darunter Name Kundennummer Deck und Kabine die zeit usw, auf der Rückseite nur das es als Zahlungsmittel, kabinenschlüssel ist und die notfallnummern.

Zitat von Farogor

Jupp. AIDA CLUB stand auf der Rückseite.

• London

• DJ Aida
    • 12. Oktober 2013 um 18:36

Kommen gerade von der nordroute zurück.wir haben uns ganz kurzfristig für den Ausflug London /Themse 9,5 h entschieden. Wir sind total begeistert gewesen. Wir haben so ziemlich alles gesehen, dann war unser Ausflug einer der ersten der startete,und etwas mehr als eine Stunde hatten wir am Markt auch Freizeit.mittags, als wir schon mit der ersten Runde der Tour fertig waren sind die Busse "auf eigene Faust " erst angekommen.Wir kannten London noch nicht, daher war es absolut perfekt für uns.
    Unser Tip an alle die viel von London sehen wollen: Fahrt von southampten mit dem Zug! Günstiger als aida und ihr habt viel mehr zeit. :meinung:

• DJ Aida
    • 12. Oktober 2013 um 18:05

Warum bin ich wohl blond? :tanzgott:

SQL

richtig, weil ich mir zu helfen weiß: siehe AvatarAvatar :zungeraus:

• DJ Aida
    • 12. Oktober 2013 um 18:01

:frage1: Mist::: wie bekomm ich hier das Foto rein???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook