beides ist toll.ich würde am besten ätna-spezial nehmen..der ätna ist einfach toll.wir haben damals leider nur die einfache tour genommen.aber das war schon einmalig!
Beiträge von aidafahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich würd glaub ich eher mehr zeit auf der diva verbringen!wir haben und werden auch keinen ausflug auf malle machen da wir schon alles gesehen haben..wenn auch quads interessieren könnt ihr ja eine quadtour machen aber sonst ........da gibts nicht viel mehr zu sehen.das haben auch freunde von uns bestätigt
-
achso bei uns wirkte er auch so: wenig im Vordergrund. Klasse Typ, trockener, bester Humor.
-
danke rolf!das find ich klasse.ist er ein bisschen wie volker zausch oder?
-
habt ihr denn schon erfahrungen mit kruc oder kurc?dem käpt'n der diva?wie ist der denn so?er macht ja einen sympatischen eindruck
-
ich findes auch nicht so schön.es wirkt nicht abgerundet
-
ich hab von einem bekannten gehört.der war auch auf geschäftsreise in china.der musste da einmal affengehirn essen....
gibts da sowas auch cabriofan=? -
naja man könnte durchfotografieren,das würde schon gehen.aber was wäre dir lieber?weiterzuleben oder ein gutes foto?ich glaub da geht sicherheit vor

-
oO das sieht nicht gut aus..ich habs schon befürchtet...wenn da einer rüberwill schafft ers auch

-
ich glaube mich daran zu erinnern das es im bordshop so etwas gab.bin mir aber nicht sicher
-
dann schreib das doch dazu.......aber es wird dort genauso sein
-
also auf der vita nicht.ich glaub auf den anderen schiffen auch nicht.ich schätze mal wegen der sicherheit.....es wäre natürlich schön.
-
naja kommt drauf an was du damit machen willst.hinten steht meistens drauf was damit geht.ich hatte bisher 2.eine für 5 euro und eine für 15 euro....die für 5 euro war besser!!!musst du gucken was für dich am besten ist.....ich denke es ist egal von welcher "marke" und wie teuer
-
stella hört sich an wie so ne süssigkeit oder eine kuh......

-
die durchsagen hat er immer nach dem anlegen gemacht!
beim frühstück -
wir hatten v. zausch auf der vita.der war super!!!!!schade das er bald geht oder schon gegangen ist

-
aber wie wollen die das verhindern das da irgendeiner hinklettert???ich kann mir nicht vorstellen das da eine tür ist..un da steht auch keiner der das bewacht.wenn da wirklich einer nachts hinwill (wieso auch immer) schafft er es...da bin ich mir sicher
-
aber es kann trotzdem gefährlich werden.wenn da abends jugendliche drauf klettern.dann sind sie noch betrunken.und ehe man sie davon abhalten kann liegen sie schon im wasser und sind tot...weiss einer ob es bei anderen schiffen auch so körbe gibt??
-
naja ich kann mir nicht vorstellen das die da crewmitglieder lieber reinstellen als passagiere.och ich glaub da drauf werden die schon achten.das wird gesichert sein!!

-
aida kira hört sich echt gut an!!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-