Wir waren da!!!Super kabine!Total leise.würde ich immer wieder buchen!Man merkt nichts vom schiffgang.einfach perfekt
Beiträge von aidafahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
aussenkabine brauch man eigentlich nur wenn man morgens zu faul ist um aufs deck zu gehen!Also investier das geld lieber in ausflüge oder cocktails am abend!

-
Schöne fotos!Kannte die seite auch vorher noch nicht!Danke!
-
Für wieviel leute ist denn an diesem graben platz?Das ist bestimmt klasse um da einfach mal zu relaxen!
-
Zitat
Original von AIDAdiva08
Habe neue Vorschläge:AIDAmira [oder gab es den schon?]
gabs schon!
AIDAkira auch
AIDAmica hört sich an wie eine katze
AIDAviva ist eine hotelgruppe!
LG,
AIDAdiva08ich bin auch für aida luna!Aber bin mal gespannt wie sie denn heissen wird

-
Zitat
Original von aida-heni
Ob der Korb immer voll ein wird ist fraglich, aber die Sache an sich ist super.
Wobei ich es noch besser gefunden hätte, wenn man den ganzen Bug als Passagierbereich gemacht hätte, wie zum Beispiel auf den RCI Schiffen.wo soll denn dann die crew hin???

-
naja ich hab immer noch nicht die antwort gefunden!Entweder ich hab ein brett vorm kopf oder ich bin total blöd!ich hab es jetzt schon mehrmals gelesen!

Damit ist klar:
Nein - man darf NICHT einfach so hin (Nicht versicherter Crewbereich)
heisst das einfach das man da nur zum "sich fotografien" hin darf? -
Zitat
Original von ROLF
So ich darf mal die OFFIZIELLE Nutzungsart des Bugkorbes bekannt geben:
Quelle: AIDA MAGAZIN; Ausgabe 4, April 2007Damit ist klar:
Nein - man darf NICHT einfach so hin (Nicht versicherter Crewbereich)
Ja - Man müsste das Foto dann kaufen.Wie auch immer - das Foto wäre eh falsch rum. Der Blick von vorne wäre der Richtige.....
ROLF
ich finds ganz ok.da will ac mal wieder geld mit machen
aber obs sich wirklich lohnt
Dürfte man denn auch dahin ohne das man fotografiert wird???Oder muss man dafür dann auch bezahlen?Und gehen gruppenfotos?so 2,3 personen?Wenn sie alle draufpassen?
-
Ich mein ja das er weiss das der name schon feststeht.wie es heisst wollt ich gar nicht wissen woher er das weiss.

Ok danke jetzt hast du mir das schon vorbeantwortet

-
Zitat
Original von ROLF
Fakt ist - der Name steht schon längst fest !Ich wundere mich immer, das es KEINE undichte Stelle gibt, wo eventuell doch mal was durchsickert...
ROLF
ne ich wunder mich nur woher du das weisst!!!oder darfst du das wissen?du arbeitest ja nicht bei ac!Also hat es dir ein bekannter erzählt oder wie?und wo steht wann der name bekannt gegeben wird?
-
@ rolf
woher weisst du das denn???es muss doch also eine undichte stelle geben.oder arbeitest du neuerdings bei ac?Und wann wird der name verkündet?? -
Zitat
Original von Annette
Hallo zusammen,ist der Aufschlag fürs Rossini eigentlich auf allen Schiffen gleich?
Wir werden im September auf der Vita sein, daher mal meine Vorab-Frage.
Annette
Ja ich meine schon.kostet überall so 19 euro wenn ich mich nicht täusche!
-
Aso ok hab ich mir schon gedacht.aber es hat mich was stutzig gemacht das da bestellen stand aber dann ist ja gut!

-
bekommt man die "ware" denn noch auf dem schiff oder kriegt man die nach hause geschickt??

-
achja stimmt.aber meiner meinung nach hätten sie mehr vorstellen können!
-
Ich finde es sind sowieso nicht so viele mitarbeiterbilder drin.einmal volker zausch und einmal eine putzfrau aber das wars auch oder?

-
aso ok.ist denn im diva-shop mehr drin als in den anderen shops auf den schiffen?oder ist einfach mehr von allem dadrin weil er ja grösser ist als die anderen!

-
ich hab mal gegoogelt.ist das der original aida online-shop???klick
-
also ich hab irgendwo gelesen das es sie ab jetzt gibt und auf den schiffen erhätlich ist aber wo es sie sonst gibt...

-
Das neue sortiment ist super!!!!!Gefällt mir besser als vorher.Das gibts auch schon alles im Bord-shop oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-