ZitatOriginal von SISSERL
Und kostet 5,00 Euro Aufpreis.....
jetzt im ernst???
![]()
ZitatOriginal von SISSERL
Und kostet 5,00 Euro Aufpreis.....
jetzt im ernst???
![]()
wir wollen in livorno auch eine radtour machen.Schaffe ich (14) die tour?ich bin sportlich und würde 45 km locker schaffen.Also sind nicht so viele steigungen drin?also nur die eine oder wie?Oder soll man doch lieber einen ausflug in livorno machen.also lohnt sich die radtour.Es wäre unsere erste radtour mit aida ![]()
ZitatOriginal von Vampy
...siehe AIDA-Katalog, airport-website, Reisebüro, Airline-website etc.
ja da kannst du doch nachgucken
da müsste das auch stehen!
ZitatOriginal von A_Ingo_DA
Hallo @ all...wir haben den ausflug ätna spezial
gebucht... jetzt überlegen wir was man dort für kleidung benötigt
naja kalt könnte es sein, regnen könnte es, wind ist auch möglich... was ist an kleidung und schuhwerk ratsam? müssen es wirklich die gebirgsjägerstiefel sein? naja flipflops wohl eher nicht...
hat jemand eine mittlere idee wo man gur mit zurecht kommt?vielen dank, gruß ingo
zieh turnschuhe an.es kann gewitter geben.oder auch regen.wir hatten als wir dort waren gewitter.allerdings nur auf dem ätna auf dem gipfel.sonst nicht.informier dich am besten vorher nochmal bei den scouts! ![]()
ZitatOriginal von brücke zwei
Hoffe, es wurde noch nicht beantwortet. Wie viele Gutscheine kann ich pro Reise einlösen?
das stand auch schon irgendwo:beliebig viele ![]()
wie teuer ist die leihgebühr denn??
jo eigentlich ist das normal das man sowas kriegt,aber ich schätz mal das man sich die auch ganz einfach an der rezi holen kann ![]()
ZitatOriginal von Sabine & Tino
Also ich kann nur jeder Frau, die etwas längeres und dickeres Haar hat empfehlen, den eigenen Fön mitzubringen. Ansonsten kann das Fönen ganz schön lange dauern.
aber das darf man doch nicht mehr
da wurde doch schon dr+ber diskutiert ![]()
ZitatOriginal von aidafan2002
Nimm doch den "Einser Bus", dann biste schneller da.
Eine Einzelfahrt kostet 1,10 EUR.
Ich hätte nicht den Bock in der brütenden Sonne den Passeig langzulatschen...
und es dauert mehr als 40 Minuten....
wir haben es in so 40 minuten geschafft!Ist ja auch kein schlechter spaziergang,aber wenn ihr dazu keine lust habt nehmt einfach den bus ![]()
guck mal in:alles zu balkonkabinen aida diva.da müsste was dazu stehen glaub ich!
Wieso das????aber auf der diva ist einer oder?? ![]()
ZitatOriginal von Thorca
@allHi, um hier nicht ewig zu spekulieren habe ich direkt bei AC angefragt.
Laut Email von heute:
"Den Poolbrunch haben wir natürlich auch nicht abgeschafft. Nur auf der AIDAdiva ist dies etwas anders."
Also für alle AIDA - Poolbrunch - Fans: VITA, AURA, CARA buchen, da gibt es den Poolbrunch noch
Danke!!
haben sie denn den grund gesagt wieso sie in auf der diva abgeschafft haben?
danke sonnenschein!
hab ich mir schon fast gedacht ![]()
sind in diesen türen auch fenster drin?also damit man lüften kann oder muss man dann die ganze tür aufschieben?
ich brauch den auch nicht.das war echt nicht so toll mit dem geschirr und dem müll.aber dafür hätt es sicher auch eine lösung gegeben.naja ich werde den pool-brunch nicht vermissen.Ist ja nicht so das man auf den schiffen verhungert ![]()
ZitatOriginal von Claudia&Karsten
Hallo
Im Falle Mallorca kann ich nur jedem Raucher empfehlen die Zigaretten im Hafen zu kaufen . Am Terminal ist nämlich ein kleiner Laden ( an der Ecke ausserhalb des Terminals ) in dem man je nach Sorte Zwischen 11-15 € für die Stange bezahlt . Die Preise sind nur für Kreuzfahrer gültig mit einer Bordkarte bzw. Voucher.
PS: Hoffe den gibt es noch. War aber die vergangenen Jahre so !mfg. Karsten
ich weiss was du meinst! letztes jahr gabs das noch.und untem in einem terminal gab es auch zigarettenautomaten etc. und einen kiosk!
ZitatOriginal von Katha
Auf der Cara war der zollfreie Verkauf nur auf See, wenn wir außerhalb
der EU waren und das war glaube ich genau einmal der Fall und zwar
beim verlassen von St. Petersburg. Nur dies eine mal gabs Zigaretten,
als Stangen für 18€.Gruß Katha
da stehts! ![]()
Gibt es nur einen??oder mehrere?Und ist dort viel los? ![]()
so in einem jahr!
ZitatOriginal von Katharinchen
wie wäre es mit:AIDAestrella (gesprochen estreja) (estrella = Stern)
AIDAearth
AIDAesperanza (esperanza = hoffnung/lichtblick)LG
Katharinchen
die beiden namen sind was lang!und aida earth,naja find ich nicht soo gut.ist was einfach.aber aida enya wird sie denk ich nicht heissen!
(ironie an)
aida equus! lateinisch=pferd/reiter
(ironie aus)
naja bin echt mal gespannt wie sie heissen wird!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()