Hallo taxi 4719,
gibt es schon Erfahrungen mit diesem Anbieter z.B. hier in diesem Forum?
Wir hätten Interesse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo taxi 4719,
gibt es schon Erfahrungen mit diesem Anbieter z.B. hier in diesem Forum?
Wir hätten Interesse.
Hallo Zusammen,
hab über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage:
Wir interessieren uns für Sun Valley Plantation und Prospect Plantation würden gerne wissen, ob es da Anbieter gibt, die dort einen Ausflug anbieten, oder ob das schon mal Jemand auf eigene Faust gemacht hat?
Männlein und Weiblein 43/43 Abflug Düsseldorf ![]()
Ja, Koffer auch bei uns gepackt. Um 6.10 Uhr steht das Taxi vor der Tür! Dann werden Kind und Hund nochmal ordentlich geknuddelt und dann geht es ab....das erste Mal AIDA!
Freuen uns riesig....aber ein bisschen Abschiedsschmerz von zu Hause ist auch dabei. Das legt sich aber dann.....
Wie sieht es denn mit Lissabon und Dover aus?
So langsam werde ich echt nervös. Und die ersten Sachen liegen schon im Koffer ![]()
Ich dachte nur, dass umgekehrt besser sei, damit man nicht in so langen Schlagen beim Einchecken steht. Denn zu der Zeit werden wohl die meisten ankommen, oder? ![]()
Nö noch nichts gepackt. Ich fang immer erst 2 Tage vorher an, sonst macht mich das so nervös, wenn die Koffer hier rumstehen!
Sagt mal, wenn wir mit dem Zug um 13.10 Uhr in Rostock ankommen und den Shuttle nach Warnemünde nehmen, können wir dann auch erst in die Stadt gehen und dann einchecken? Bis wieviel Uhr muss eingecheckt sein?
ob wir eine gute oder schlechte Kabine erwischt haben!
Auf jeden Fall ist es auf der Mar die 740X ganz vorne auf Deck 7 geworden.
Ist wohl eine IB-Kabine.
Ist unsere erste Aida-Reise und wir sind glücklich, dass wir überhaupt mitfahren können. ![]()
Ja, es ist das erste Mal überhaupt auf einem Kreuzfahrtschiff und es ist auch noch unsere Hochzeitsreise!
Wir reisen auch mit dem IC 2212 von Münster nach Rostock.
Vorher sind wir noch 2 Stunden mit dem Regional-Express unterwegs.
Taranakibaer, wir sind ja vom Wohnort "fast" Nachbarn.
Das erste Mal auf einer Aida und wir freuen uns sehr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()