Beiträge von Böcki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben jetzt unsere Kabine bekommen auf Deck 6. :jump:


    Wem es Interessiert heute 19.06. um 19:15 Uhr kommt auf Phoenix ein Bericht " Jenseits des Nordkaps" :sbitte:

    Beim Nachlesen in meinen Unterlagen war mir aufgefallen, dass dort steht, dass vom 14.05. bis 01.08. die Sonne nicht untergeht. Wir sind am 14.08. ab 19.30 Uhr am Nordkap. Frage: Ist es dann dort noch hell oder wie muss man es sich dort vorstellen? :gruebel:


    Für Island fehlen uns noch Ideen wie man den Tag an Land verbringt. Wer dort noch Platz auf einer Tour od. in einem Pkw für 2 Personen hat, der möge sich doch bitte melden. Wir grüßen euch und sind schon ganz gespannt. Monika u. Rainer :bye1:

    Wir fahren auch mit ( Monika 51 & Rainer dann 53 )


    Wir waren im Februar in Asien mit der Aida unterwegs, und hatten auf diesem Weg schon im Vorfeld einige liebe nette Leute kennengelernt! :daumen:
    Hoffen auch jetzt wieder einige liebe nette Leute zu unseren Bekannten zählen zu dürfen.
    Wir hatte uns für den ersten Abend ungezwungen in einer Bar getroffen, welches wir auch dieses mal vorschlagen würden,
    da aber für diese Reise wir gleich als erstes einen Seetag haben sollten wir bei Interesse dieses dann an dem Seetag machen. :stossen:


    Vielleicht hat jemand von euch daran Interesse? :gruebel:


    Wir werden nun mal schauen wer sich da so meldet


    Ausflüge? :foto: Ja das ist so ein Ding? was macht man da so, über Aida, selber machen, mit Anderen, wer da was vorzuschlagen hat, auch der kann sich melden ( gerne auch über private Nachrichten )


    Wer schon einmal im Norden war, sollte uns sagen was man sich anschauen sollte oder besser gesagt was ein muss ist.


    p.s.
    nicht gleich böse sein wenn wir uns nicht melden, aber wir sind ab Donnerstag für eine Woche in Griechenland ( Chalkidiki)


    LG Monika & Rainer

    Hallo Gabi,


    nervös ist noch zu harmlos. :cry2:


    Ich glaube wie du schon geschrieben hast ein Plan B zu haben ist nicht schlecht. :gruebel:


    Wir hatte uns auch schon gefreut :jump: etwas von Bangkok uns anzuschauen, mit einen Ausflug über Aida, sind aber
    im Moment am überlegen ob wir dieses sein lassen und dafür lieber ein Tag mehr Ruhe auf dem Schiff uns antun. :schlafen:
    Ich gehe davon aus das die Bewegung-freiheit in Bangkok doch sehr stark eingeschränkt ist, und auch erst einmal sein wird,
    da der Notstand erst einmal für 6 Wochen ausgerufen wurde.


    lieben Gruß
    Rainer & Monika


    P.s.
    für alle die die neue Infos haben bitte ich diese doch den anderen mitzuteilen
    :sdanke:

    Hallo wir wünschen Euch allen, die jetzt auf dem Weg nach Bangkok seid,
    oder schon da sind, viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!!!


    Könntet Ihr vielleicht über die Lage (Unruhe) in Bangkok berichten hier bei Wasserurlaub.info oder mir
    eine Mail (karibikfreunde@web.de) zukommen lassen die ich hier einfüge.


    Wir sind nach Euch da, und wissen nicht ob wir was Besichtigungen in Bangkok angeht unberechtigt sein müssen


    Ich bedanke mich für alle die nach Euch unterwegs sind


    lieben Gruß Rainer

    Hallo Simone,


    das ist super das du es in die Hand genommen hast, von uns besten Dank. :sdanke:


    Wir finden den 04.02. um 21 Uhr in der Anytime Bar gut, und hoffen das dein Ellenbogengelenk bis dahin
    wieder hergestellt ist.


    Melanie: Sorgen machen wir uns keine. Mit Aida hatte ich gerade telefoniert und sie gefragt wie es mit der Hotelübernachtung vor der Reise aussehen könnte.
    Als Antwort hatte man mir gesagt, dass man drei Wochen vorher nichts sagen kann weil sich bis dahin ja auch noch viel bewegen könnte.


    Es wir aber alles für das Wohl der Gäste getan, und so könnte es sein das die Übernachtung wenn Ausschreitungen in dem Bereich sind hinfällig wird, welches wir nicht hoffen.


    Wie sagt der Ostfriese, abwarten und Tee trinken (ich nehme auch wohl ein Bier)


    Bis spätesten am 04.02. um 21 Uhr


    lieben Gruß
    Monika & Rainer


    P.s.
    ist von Euch noch jemand bei dem Ausflug


    LCH01 Bangkok klassisch (für anreisende Gäste) mit Übernachtung im 4* Hotel The Aetas Lumpini/ DZ
    dabei, dann meldet euch doch mal

    Hallo Ole,
    Ralf ist ausgebucht und hatte uns auch jemanden Anders genannt der sich aber nach zweimalliegen Anschreiben nicht gemeldet hatte.
    vielleicht habt Ihr ja mehr Glück :daumen:


    Ich warte im Moment immer noch auf eine Antwort von info@handspan.de

    Gruß Rainer

    Hallo ich brauche ein Tipp!!!


    Ich habe mit Ralf Dittko Kontakt aufgenommen um einen zwei Tagesausflug in Vietnam ( Ho Chi Minh Stadt) zu unternehmen,
    leider musste er diesen absagen da er schon genug Anmeldungen hat.


    Hat von Euch noch jemand eine Adresse für so einen Ausflug?


    Ich bedanke mich
    Gruß Rainer

    Hallo ich brauche ein Tipp!!! :gruebel:


    Ich habe mit Ralf Dittko Kontakt aufgenommen um einen zwei Tagesausflug in Vietnam zu unternehmen,
    leider musste er diesen absagen da er schon genug Anmeldungen hat.


    Hat von Euch noch jemand eine Adresse für so einen Ausflug?


    Ich bedanke mich :sdanke:
    Gruß Rainer


    karibikfreunde@web.de

    Hallo MS1968, und alle anderen,


    wir landen erst um 18:15 Uhr und haben über Aida das 4* Hotel The Aetas Lumpini gebucht.


    Ich gebe euch recht was Massenveranstaltungen angeht, aber ich glaube das es für den Start in einer anderen Welt
    vielleicht nicht schlecht ist, wenn man sich um die Transfers nicht selber kümmern muss.
    Bangkok anzuschauen soll sich lohnen auch wenn wir wegen den Flügen nicht allzu viel Zeit haben.


    Auf Koh Samui zu radeln wäre eine alternative, nur man bekommt nicht so viel zu sehen, daher wollen wir mit dem Motorroller
    oder PKW / Taxi am liebsten einmal über die Insel und zum Schluss noch am Strand um das Wasser zu testen.


    Vielleicht findet sich jemand der auch die Meinung hat und der sich unserer Planung anschließt.


    Gruß Monika (51) & Rainer (52)


    p.s.
    weiter haben wir noch nichts in Planung ihr könnt uns aber auch gerne per Mail schreiben
    karibikfreunde@web.de

    Hallo Frage, wir fliegen von Düsseldorf über Abu Dhabi und wollen eine Vorübernachtung in Bangkok machen, von Aida wird das
    4* Hotel The Aetas Lumpini/ DZ


    und das
    5* Hotel am Chao-Phraya Fluß - DZ


    angeboten, kann mir jemand sagen wie und wo die liegen oder ob man da die Finger am besten weg lassen sollte?


    Ist von Euch noch jemand in einem von den Hotels?


    Gruß Rainer
    karibikfreunde@web.de:schwimmen:

    Hallo liebe Asien-Freunde


    wir kommen mit unserer Planung aus Zeitgründen nicht so richtig voran, wie sieht es bei Euch aus.


    Ich warte im Moment noch auf Infos von einer Kollegin von mir die diese Tour vor zwei Jahren gemacht hat.
    Für Ko Samui werden wir eine Tour um die Insel machen inklusive Baden, ich glaube das muss sein.


    Hat von euch jemand Ideen was man sich bei den anderen Stationen anschauen muss oder was man auch weglassen sollte!
    Unser bestreben ist nach Möglichkeit die Ausflüge selber zu organisieren.


    Für eine Reaktion von Euch wäre ich dankbar, gerne auch per Mail: karibikfreunde@web.de


    zusammenzutragende Infos gebe ich gerne weiter


    Gruß Rainer :schwimmen:

    Hallo Zini oder auch andere Mitreisende,


    wir versuchen erst einmal die Ausflüge selber zu organisieren
    welches wir zum größten teil auch in der Karibik bzw. Oman gemacht
    haben.


    Ich bin gerade erst angefangen mit Ko Samui wobei die Überlegen
    dahin geht sich ein Taxi oder PKW ca.20€ am Tag zu besorgen um
    einmal rund um die Insel zu kommen.


    Wir währen nicht abgeneigt wenn sich andere unserer Planung
    anschließen und man gemeinsam etwas auf die Beine stellt.


    Wie weit seit ihr den mit der Planung?


    Gruß Moni&Rainer


    karibikfreunde@web.de

    ^^