1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gerneontour

Beiträge von Gerneontour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 18. September 2013 um 22:21

An Coccinella ^^

Hallo Ute , dein Link funktionier habe es gerade mal gelesen. Wollen wir also mal hoffen das es keine großen Verzögerungen gibt. werde wohl lieber zur Vorsicht noch mal direkt bei AIDA anfragen wie das läuft, ich hoffe das noch mehr mit uns um diese Zeit fliegen und die gegebenen falls auf uns warten.

An Careful ^^

Hi Klaus, ich weis nur das ,,,ab1410,,, alle auf der Liste hat die zum Forumstreffen kommen , vielleicht fragst du da mal den aktuellen Stand an , oder sie lesen diese Nachricht hier, und setzen die Liste einmal zur Ansicht rein. Weis aber nicht ob das einfach so möglich ist. Ich kriege es irgendwie nicht hin mich auf eine Liste einzutragen. Aber am Samstag kommen Freunde von uns von einer AIDA Tour zurück die sich bestens auskennen und uns auch dieses Forum empfohlen haben. Die können mir da sicher helfen.

AN alle, :matrose:

für alle neuen oder auch die, die es noch nicht wissen, noch eine kleine Info . Man kann über AIDA Getränke-Pakete buchen. Da wir gerne Cocktails trinken, :stossen: sparen wir so 30 Prozent, Es gibt auch Softdrink-Pakete und Bier , Wein usw. Wer Interesse hat einfach auf MY AIDA nachsehen. Da müsst ihr dann auf,,, Specials und Grüße buchen ,,, klicken und unter Suche auf Essen und Trinken gehen, dann findet ihr die Pakete . Habe sie nur rein zufällig gefunden . Nur nicht zu lange warten es wird wohl nur eine bestimmte Anzahl verkauft. Ich habe 4 Pakete gesichert und somit gut 70 Euro gespart, und in 14 Tagen werden wir wohl so einiges verputzen. Ach ja auch das Kaffee- Packet ist sehr interessant , da ich gerne Latte Macchiato trinke, zahle ich jetzt nur 1,66 Euro :wiegeil: anstatt 2.40 oder 2.50.Also viel Spaß beim sparen. :lachroll:

ganz liebe Grüße und bis in spätestens 23 Tagen Moni :tanzgott: :abfahrt: :tanzgott: :abfahrt:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 18. September 2013 um 21:02

Hallo an alle,

hat zufällig jemand etwas davon gehört das angeblich ab dem 11.10 die Fluglotsen streiken sollen. :antwort: Das wäre nicht toll, denke aber das die, die schon sehr früh fliegen, nicht betroffen sind. Aber wie gesagt habe es gerade eben erfahren und weis nicht ob es wirklich so ist . Hoffe ich das es nur ein Gerücht war. :frage1:

wir haben auch ,,,klassisch Rom ,,, Gebucht, die Buchungsbestätigung kam innerhalb 14 Stunden, die Ursula ist echt super schnell. Es stand das man in Vorkasse, oder bar vor Ort zahlt, was uns natürlich lieber ist. Sie schreibt das man dann den Buchungsvoucher erst bei Abfahrt dort bekommt. muss ich denn nun noch mal mit ihr schreiben und sagen das wir vor Ort zahlen oder läuft es automatisch ??

liebe Grüße Moni

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 17. September 2013 um 22:38

Hallo Piratenduo,

leider kriege ich es nicht hin :ssorry: , das mit der Liste kopieren , einfügen , fertig , klingt einfach ist es aber nicht....heul. :motz1: Zebra war so nett und hat es erklärt aber leider klappt es nicht . Mache wohl doch etwas falsch. :zorn: Du hast auf der Liste Careful vergessen, die machen auch Sorento topcar. Wir sind auch bei vielen Ausflügen dabei. werde noch mal sehen ob es morgen klappt , ansonsten schreie ich um Hilfe und dann hoffe ich das uns jemand einträgt.

bis in nur noch 3,5 Wochen :wiegeil: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: lg Moni

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 17. September 2013 um 13:43

Hallo an alle Seefahren, :matrose:

wir werden auch die Jeeptour zum Ätna buchen, ist schon gut das sie erst vor Ort gezahlt werden muss. Man weis ja nie. Sobald ich es gebucht habe werde ich es in die Liste eintragen, Zebra hat mir ja gesagt wie es geht. die Zeit rennt , jetzt sind es nur noch 3,5 Wochen .....freu ...freu....freu !!!!!

bis dahin lg Moni :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 16. September 2013 um 13:21

an Zebra ^^

Hallo Sabine , Danke für die Antwort :sdanke: , werde ich später mal ausprobieren. eine Nachricht an ab1410 schicke ich auch sofort hin. Freuen uns schon auf das Forumstreffen, werden sicherlich einige Leute kommen. :wiegeil:

Bin mal gespannt wann unsere Reiseunterlagen kommen, :antwort: aber das war bis gestern das geringste Problem. viel schlimmer war das wir gebucht haben und mein Mann noch keinen Urlaub hatte. Aber da waren wir halt dieses mal ein bisschen zum Risiko bereit. :sgenau: Hat ja Gott sei Dank alles geklappt.

liebe Grüße Moni :ciao:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 15. September 2013 um 23:21
    Zitat von Careful

Hallo ihr fleissigen Schreiberleins!

Wir würden uns gerne wenns nicht langsam zu viel wird bei den beiden Ausflügen Rom und Lucca-Pisa mit dem Zug anschliessen. Wäre schön wenns klappen würde. Dann sähe die Liste wie folgt aus:

ROM mit Civitatours - Rom auf eigene Faust

burghof (Grit & Mathias)

Oecherprinte (Jürgen & Diana)

Judith48 (Thomas und Judith)
    Careful (Birgit und Klaus)

Lucca/Pisa

Hannah = 2 Personen

Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)

burghof (Grit & Mathias)

Careful (Birgit und Klaus)

Wir freuen uns schon tierisch auf zwei wunderschöne Wochen.

LG, Birgit & Klaus

Alles anzeigen
    Zitat von Mentalist

Hallo zusammen,

ich würde gern die Idee von Hanna nochmal aufgreifen und die Liste vervollständigen.

ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"

Hannah = 2 Personen
    coccinella/Ute = 1 Person
    knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
    GabrieleS = 2 Personen
    Beatrice ( 2 Personen )

Mentalist (2 Personen)

ROM mit Civitatours - Rom auf eigene Faust

burghof (Grit & Mathias)
    Oecherprinte (Jürgen & Diana)

Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar

Hannah = 2 Personen
    burghof (Grit & Mathias)

Lucca/Pisa

Hannah = 2 Personen
    burghof (Grit & Mathias)

So ich habe die Liste vervollständigt.

LG

Mentalist

Alles anzeigen

Hallo, ^^

würden uns auch gerne auf die Liste eintragen , auch dort wo man sich zum Forumstreffen eintragen kann . Hab es nur noch nie gemacht und weis nicht wie es geht. Kann mir da jemand von euch helfen :sbitte: und mir schreiben wie ich es machen muss, vielen Dank schon mal.

liebe Grüße Moni , bis zur :abfahrt:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 14. September 2013 um 01:25

Hallooooo Gabi (GabrieleS),

habe mir den Ausflug gerade mal angesehen , :jump: es ist sehr interessant und ich denke der Preis ist auch ok. Werde es morgen noch mit meinem Mann besprechen, wobei er eh sagt mach mal, und dann werde ich es wohl buchen. :wiegeil: Der Aidaausflug ist glaube ich mit dem Bus und hier ist es ja mit einem Jeep. Macht auf alle Fälle mehr fan und ist auch noch günstiger. :meinung:

die Zeit läuft und in 27 Tagen sehen wir uns :lachroll: lg an alle hier

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 13. September 2013 um 13:27

Hallo Piratenduo !!!!!

Habe gelesen das ihr auch mal gerne Segway fahren würdet. Also da bin ich auch ganz scharf drauf. vielleicht wird es ja irgendwo an Land angeboten. :wiegeil: Man schont die Füße was bei all den Ausflügen sicherlich gut ist. Aber die Bewegung ist natürlich besser, wegen des super Essens :hunger: , was sich nach 2 Wochen sicher etwas sichtbar auf der Hüfte machen wird ...heul :traurig: . Aber der Wille ist da, wir wollen oft zum Sport :sport1: . Mal sehen ob wir das hinkriegen. wer weis jetzt schon wie viel und oft wir feiern :stossen: und wie lange wir dann auf sind und dann doch etwas länger schlafen :schlafen: :schlafen: , warten wir mal ab. In solch einer großen Runde wird es bestimmt immer lustig. :lachroll: Auf alle Fälle werden wir ein bisschen Abends in der Anytime Bar ab trainieren . :tanzgott: :tanzgott:

nur noch 28 Tage :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: bis dahin lieben Gruß an alle von Moni

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 12. September 2013 um 15:40

Hallo Antonika,

also wir hätten Interesse und würden gerne die tour mit euch machen, habe es mir angeschaut und es hört sich wirklich gut an, gebe mir bitte bescheid ob es noch frei ist

ganz liebe grüße Moni

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 11. September 2013 um 14:55

Hallo an ab 1410 ,

ihr habt geschrieben das ihr wohl noch 2 Plätze frei hättet im Leihwagen nach Kreta ,ist es immer noch so oder seid ihr ausgebucht?

Wie hätten sonst wohl Interesse daran. ^^

lg Moni

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 10. September 2013 um 23:55

Hallo alle zusammen,

am Mittwoch haben wir just gebucht und die Zuteilung für diese Tour erhalten , wir freuen uns schon riesig. :sport1: Es wurde ja so einiges geschrieben , weis nicht ob ich es schaffe noch alles zu lesen, aber das wichtigste weis ich schon, das es ein Forumstreffen gibt....freu. :wiegeil: Ist immer eine tolle Sache, und man lernt wirklich nette Leute kennen, und was ich hier schon so gesehen habe, gibt es jede Menge davon ^^ . Mein Mann (48) und ich (45) sind auf alle Fälle dabei, womit sich der große Haufen schon wieder vergrößert. Würden auch gerne einige eurer Tipps annehmen. Z.B. die Fahrt nach PISSA/ LUCCA, wie genau läuft das ab , werden die Tickets dort vor Ort gekauft ? Würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft gibt. Und die Sache mit Rom auf eigene Faust auch interessant, das habt ihr online bei Civitatours gebucht? Auch da schließen wir uns gerne an . Auf unserer letzten Tour im März war es echt total toll das man hier im Forum schon so viele Leute kennen gelernt hat und es war richtig spaßig mit allen gemeinsam :meinung: Hoffe ich schaffe noch einige Seiten zu lesen um noch mehr Tipps und Ausflüge zu finden die ihr gemeinsam macht, allerdings sind es nur noch 4 Wochen und 2 Tage, umdich muss noch viele Aufträge bis da hin wegarbeiten , damit ich mit Ruhe den Urlaub genießen kann. Kam jetzt etwas spontan. Aber das ist eine wirklich tolle Reise, die wie ich zu Beginn gelesen habe , so nicht von Anfang an stand. Hoffe alle, die eigentlich eine andere Route gebucht haben, sind mit der Neuen zufrieden. wenn nicht glaubt mir; wir alle gemeinsam machen ein Heileit draus :lachroll:

So das reicht für heute erst mal, wünsche euch allen eine schöne Nacht . Bis bald liebe Grüße von Moni und Detlef aus Marl :jump:

PS: Wir haben leider nur noch Flüge ab Frankfurt bekommen , ist für uns zwar viel weiter als Düsseldorf oder Köln, aber egal Hauptsache wir haben überhaupt noch etwas bekommen. Fliegt noch wer ab Frankfurt ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook