Beiträge von heikevonkor
-
-
-
Hallo an die Experten. Da wir ja davon ausgehen, dass die Bella im Winter 2023/24 wieder SOA macht, habt ihr bereits eine Prognose, wann die Transreisen Richtung SOA starten?
-
Hallo,
Zur Info, stand heute Luna.
Wir dûrfen auf Antigua selbst von Bord , Tortola ebenfalls. Für Tortola vorab Antigen Test für alle.
Stimmung und Crew top, Anytime, Poolparty läuft, bisher keine Einschränkungen bemerkt .
Gruss
Danke für die Info. Heißt, es ist gut einen Plan B für Individuelles zu haben. Wie lange vorher kam die Info? Wäre es dann noch möglich die (zwangsweise) gebuchten Aida-Ausflüge abzusagen?
-
Hallo Gisela. In diesen tollen Städten müsst ihr nicht unbedingt Ausflüge buchen. Ihr könnt ganz einfach individuell von Bord und mit Öffis und/oder zu Fuß unterwegs sein. In Cádiz, Lissabon, Cartagena liegen wir fussläufig. In Valencia empfiehlt sich der Bus. In Barcelona gibt es einen Portbus, der zur Rambla fährt (der preiswerter als der Aida-Shuttle ist)
-
-
TUI fly Belgium bedient seit heute insg. bis zu 5 mal pro Woche mit einer B787-8 für TUI Cruises und AIDA die Strecken nach La Romana in der Dominikanischen Republik 🇩🇴 und nach Bridgetown, Barbados 🇧🇧. Der heute eingesetzte Flieger (OO-JDL ) ist exakt 8 Jahre alt, war immer bei TUI Belgien in der Flotte und hört auf den Namen „Diamond“
-
-
-
-
-
-
Das Problem sind tatsächlich die fehlenden Autos. Und hinzu kommt, dass die wenigen Autos sehr teuer sind. Bekannte von uns wollten auf Hotelurlaub in Fuerte einen Mietwagen und da hieß es, frühestens in 4-5 Tagen.
Betrifft die Kanaren sowie die Mittelmeerinseln und auch Festland

-
Unsere Flugdaten für den 4./18.12.21 Dus <-> LaRomana sind auch da, entgegen der bisherigen Postings dürfte es sich hier aber um eine 767-300er der TUIfly BE mit dem folgenden Sitzplan handeln:
Sitzplan 767-300 (Layout 2) TUIfly
Ist zwar die UK-Version, aber zumindest die PE-Anordnung passt zu der Reservierung in myAida.
Kannst du bitte mal die Zeiten posten?
Vielen Dank
-
Für uns ist an erster Stelle die Route wichtig. Zusätzlich zählen wir die erforderlichen Urlaubstage und nehmen gerne Fahrten, wo wir mit wenig Einsatz maximale Zeit auf dem Schiff verbringen können. Wenn dann noch der Preis nicht exorbitant ist und das Schiff am liebsten kein großes ist, wird gebucht. Das Unterhaltungsprogramm ist uns nicht so wichtig - so lange es Poolpartys u. ä. gibt
.Momentan bleiben wir bei deutschsprachigen Gesellschaften, wenn uns die Routen ausgehen, würden wir auch andere fahren.
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde. Ich bin durch Zufall darüber gestolpert, dass unser Thread zu Reise umbenannt wurde und dadurch dieser verloren gegangen ist (zumindest mir). Dank freundlicher Unterstützung durch Detlef Hahn, hab ich ihn wieder gefunden.
Ich stelle hier nun den Link zum neuen Thread für unseren weiteren Austausch ein (und hoffe, dass es klappt)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de