Ocho Rios
Hallo. Wir wollen hier mit dem Taxi zu den Blue Water Hol und suchen zwei Mitfahrer: Fahrt mit Taxi dauert circa 30 Minuten, Aufenthalt circa 2 Stunden. Danach evt Strand (Reggae- oder Mahagony-Beach), kann auch noch anderes geplant werden. Wer Interesse hat, bitte melden.
Viele Grüße
Heike
Beiträge von heikevonkor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei einem Clubtreffen mit nur 25/30 Personen in der Ostsee waren wir in der Versorgung und den Wein/ usw .-Lagern und Kûhlhaus. Das war auch vom Aufzug unterste Ebene noch über Treppen einiges tiefer... kann sogar unter Deck 1&2 gewesen sein. Hab da noch nie drüber nachgedacht: Gibt es auch Minus-Etagen auf dem Schiff?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Puh! Alles Gute für die Perla!
-
Umbuchen? Vllt geht sie ja gleich kaputt
-
Sind denn da nicht die Kabinen der Crew?
-
Hey. Wir, Heike und Jürgen, haben heute gebucht. Ich wollte ja nicht so schnell auf eines der großen Schiffe, aber nachdem noch ein Größeres im Bau ist, machen wir es jetzt einfach mal.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Möchte ja nicht noch mehr zur Verwirrung beitragen.... aber es könnte anstatt NYK Airport auch Newark angeflogen werden !?
So hatten wir das schon 2 mal auf den letzten USA Reisen von Aida
Prinzipiell möglich. Würde ich sogar lieber ankommen. Newark ist kleiner und daher angenehmer. Auch Transfer ist easy. Haben wir letztes Jahr nach der Aidafahrt individuell gemacht.
Viele Grüße
Heike -
Danke. Dann schau ich mir die noch mal genauer an. Kann mich ohnehin noch nicht so ganz zwischen Lamanai und Altun Ha entscheiden.
-
Hallo Ahoj.
Wir fliegen auch über Berlin aber ab Köln. Da wir wissen, dass der Zubringer Airberlin ist, habe ich mal die Airberlin-Flüge ab Berlin nachgeschaut: um 13.35 Uhr geht einer nach JFK. Das müsste unserer sein. Ich hatte auch mal einen späteren (nach 16 Uhr) gefunden, aber der ist nicht mehr auf zu finden.
-
@ Franken Matze
Seid ihr in Belize komplett alleine mit dem Taxi unterwegs gewesen oder mit einem der privaten Anbieter, die auch hier im Forum gehandelt werden?
-
In La Romana machen wir die SNRÜ nochmal... Also ist "Alle Mann an Bord" voraussichtlich gegen 22:00Uhr.
Das reicht . Im Dunkeln würde ich mich da eh nicht rumtreiben wollen. Nur, was machen? Bin eher nicht der Strandlieger
-
Hallo. Nachdem hier schon ein paar geschrieben haben, dass sie die Karibik-Ziele bereits kennen: laut Forum ist es schwierig in Belize selbst etwas zu organisieren, wenn man zu einer der Maya-Stätten möchte. Könnt ihr das bestätigen? Und, was macht ihr in LaRomana? Wir haben da ja so viel Zeit, aber irgendwie finde ich nichts richtiges.
-
@Zeberus75: Nun ist wahrscheinlich zu spät? Wir fliegen ab Köln über Berlin. Wäre evt auch eine Alternative.
-
Hallo. Danke Wynwood hört sich ja gut an. Kommt man auch mit dem Trolley hin. Was verbirgt sich hinter Little Havanna?
Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo.
Ich habe nun diese Seiten gelesen und alles unter Karibik. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, immer noch nicht zu wissen, was sich in Miami zum Anschauen lohnt. Wir werden wohl zum Beach, welcher Abschnitt außer dem Art Deco Viertel wäre gut? Bummeln wir lieber da den ganzen Tag rum oder ist es nicht so viel? Welches Stadtviertel lohnt dann noch und vor allem, was genau ist da (coconut, wynwood)?
Danke für eure Infos
-
Hallo. Kann man den Wochenpass nur vorab unter myAida buchen oder auch noch an Bord an der Rezeption?
Viele Grüße HeikwGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber es zieht doch auch jetzt noch? Ok, weniger als ohne Scheiben. Nur bei kaltem Wetter ist das auch kein genügender Windschutz.
-
Wir fahren doch nicht mit. Haben umgebucht. Werden die Tour ein anderes Mal machen.
Wünsche allen eine wunderschöne Reise.
-
Umgebucht auf 3 Wochen
-
Hallo. Wir haben von 2 Wochen auf 3 Wochen umgebucht und dürfen jetzt auch länger bleiben. Da wir wegen La Romana diesmal Flüge über Aida gebucht hatten, sind auch die 3 Wochen incl. Flug. Lt Aida fliegen wir von Köln über Berlin nach JFK (Airberlin vermuten wir). Zurück soll es von Montego Bay nach Köln direkt gehen, dazu haben wir noch nichts gefunden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-