1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heikevonkor

Beiträge von heikevonkor

• 21.10.17 - 04.11.17

• heikevonkor
    • 24. August 2017 um 20:36

Gibt auch bei Facebook eine größere Diskussion darüber. Ist bei allen geändert. Zusammenhang mit Airberlin wird vermutete. Obwohl auch geschrieben wird, es gäbe zwei Condor-Maschinen als Charter zurück, wobei die (glaube ich) nach Frankfurt gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 23. August 2017 um 12:42

Hallo.
    Und noch eine Nachfrage zu Belize: Wir wollen mit belizecruiseexcursions einen Ausflug nach Altun Ha machen. Dauert circa 4 Stunden, kostet 42,50 USD pro Person iclusive "Belize flare lunch". Wer hätte Interesse dabei zu sein?
    Viele Grüße
    Heike

• 21.10.17 - 04.11.17

• heikevonkor
    • 23. August 2017 um 10:07

Ihr könnt auch Salandra hier im Forum anschreiben wegen Fantreffen
    Viele Grüße Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 20. August 2017 um 18:56

Belize -
    Wir haben uns nun entschieden, dass wir nach Altun Ha wollen und das mit einem der privaten Anbieter, die im Forum genannt werden. Hat bereits einer schon da gebucht? Oder ist jemand interessiert? Ich wollte die Drei jetzt mal anschreiben.
    Viele Grüße Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 20. August 2017 um 18:10

Hallo. Falls jemand die VIP Tour bei Seavis buchen möchte, es gibt einen Code, bei dem wir bei mehr als 12 Personen 10% bekommen. Hat jemand von Facebook ins Leben gerufen. Also gerne bei mir melden. Falls jemand schon gebucht hat, vllt einfach mal Udo anschreiben, ob es noch nachträglich ergänzbar ist.
    Viele Grüße Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 20. August 2017 um 12:49

Nu ja. Wir fliegen Airberlin, zum Glück (?) über Aida gebucht. Mal sehen l, was noch auf uns zukommt...

• 25.11.-02.12.2017

• heikevonkor
    • 18. August 2017 um 13:31

Hallo Simone.
    Du musst erst mit dem Shuttle aus dem Hafen raus und blöderweise ist der Ausstieg seid dem Umbau jetzt weiter weg vom Bahnhof als früher. Ab Ausstieg sind es circa 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof. Den Zugplan kann man unter http://www.trenitalia.it bzw http://www.civitavecchia.com/viaggi-treni.html nachschauen, war aber bisher immer gg 8.44 Uhr und passend. Ihr solltet nur vorher überlegen, was ihr in Rom macht. Für Vatikan kann man früher aussteigen und ist in 5 Minuten am Petersplatz, je nachdem wohin man in Rom möchte, ist die Durchfahrt zum Hauptbahnhof Termini besser. Ist dann circa 1 Stunde Fahrt. Zurück dann ab Hauptbahnhof (meist Gleis 28o29 ganz hinten durch) oder S.Piedro.
    Viele Grüße Heike

• 25.11.-02.12.2017

• heikevonkor
    • 16. August 2017 um 18:56

Wir haben auch auf dem Plan von Livorno nach Florenz zu fahren. Lucca und Pisa waren wir schon, obwohl man da immer noch mal hin kann...
    Rom machen wir individuell mit dem Zug. Geht easy.
    Barcelona wird wohl die Casa Mila werden und einfach bummeln, wir sind Ende September für ein paar Tage da.
    Marseille ist für uns auch neu. Es gibt zwar nicht so viel hier im Forum, aber für einen Tag scheint die Altstadt genug zu bieten.
    Generell haben wir beschlossen, wenn Sch...wetter, bleiben wir lieber an Bord. Die Perla sollte ja genug zu bieten haben.
    Ob wir denn ein Fantreffen hin bekommen? Auf Facebook habe ich zu dieser Fahrt bisher nichts gefunden.
    Viele Grüße Heike

• 25.11.-02.12.2017

• heikevonkor
    • 15. August 2017 um 18:31

Ne, noch konzentriert auf andere Urlaube :)
    Mittelmeer ist bei uns auch recht entspannt, da wir bis auf Marseille alle Destinationen kennen und somit nicht so viel Vorbereitung notwendig ist.
    Aber so ein quasi leeres Schiff... gibt es eigentlich eine Mindestpassagieranzahl damit die Fahrt überhaupt stattfindet? ;)

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 13. August 2017 um 21:57

Das ist der Grund, warum wir normalerweise nicht mit Aida an-/abreisen. Die Flieger müssen doch lange geplant sein.
    Nun denn, machen wir das Beste draus: nix planen und hoffen, dass wir in Montego Bay noch einiges an Sonne genießen können bevor es zurück ins kältere Deutschland geht.
    Viele Grüße Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 11. August 2017 um 17:16

Hallo Elisabeth und Andreas. Ursprüngliche Planung ist, mit dem Taxi zu fahren. Wollte mir aber noch anschauen, ob ein privater Anbieter evt günstiger wäre. Ich schau mir das noch mal genauer an und melde mich gerne.
    Für Samana haben wir Tauro Tours relaxen am Beach gebucht.
    Viele Grüße Heike

• Wellness Suite

• heikevonkor
    • 11. August 2017 um 16:13

Danke euch allen. Damit steht der Plan.
    Viele Grüße Heike

• Wellness Suite

• heikevonkor
    • 10. August 2017 um 22:58

Hallo.
    Ich wollte die Wellnesssuite als Geburtstagsgeschenk buchen und muss feststellen, dass es bei unsere dreiwöchigen Reise, wenn überhaupt, nur noch Termin um 8.30 und 18.30 Uhr gibt. Der Abend kommt gar nicht in Frage. Wie ist es mit dem Termin um 8.30 Uhr? Ist definitiv ein Frühstück dabei, auch wenn dies nicht in der Beschreibung steht? Und was beinhaltet es? Wenn ich 8.30 Uhr buche und nur ein "Schmalspur-Frühstück" dabei ist, ist der Geburtstag gelaufen :gruebel: -
    Falls es vom Schiff abhängig ist: Wir fahren Luna, die Transreise von NY in die Karibik.
    Viele Grüße
    Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 10. August 2017 um 22:23

Ich habe gerade gesucht, was man in Montego Bay so machen kann. Im Forum steht nicht viel. Wir haben zwar noch nicht die Flüge, aber ich gehe mal davon aus, dass sie eher spät sind. Habt ihr eine Idee?
    Aida bietet ein Bar-Hopping morgens um 11 Uhr an - dann wäre Rückflug gebongt, oje . :schlafen:
    Viele Grüße Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 10. August 2017 um 13:16

Hallo. Wir haben gestern bei Seavis für Saona gebucht. Laut Internet ist sie schon recht voll, er hat ja max 24 Personen. Wer von euch ist noch mit dabei?
    Viele Grüße Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 9. August 2017 um 23:20

Hi Michi. Wir waren letztes Jahr auf dem One World sofort am morgen um 9 Uhr. Kamen an dem Morgen erst mit der Aida an und hatten noch etwas Hektik. War aber gut so früh, weil es erst später voller wurde. Wir hatten die Karten wohl über das Internet vorbestellt

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 9. August 2017 um 14:30

Hallo in die Runde. Wer möchte in Gran Cayman auch zu den Rochen? Laut diesem Forum soll man besser nicht Vorbuchen, da das mit dem Tendern so unabwägbar ist. Anbieter soll es genug am Hafen geben, kosten auch um die 40 USD. Hatte jetzt schon mal überlegt, wenn wir zu mehreren von Bord gehen und zusammen einen Anbieter nehmen, können wir vllt einen guten Preis bekommen? Hab wohl noch nicht gefunden, wieviele Leutchen auf so ein Boot kommen. Hätte jemand Interesse?
    Viele Grüße Heike

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 9. August 2017 um 14:26

Ach so. Wir kommen erst um 16.10 Uhr an. Hatte mich schon gewundert, wie ihr das NY Programm schaffen wollt. Aber dann habt ihr ja mehr Zeit als wir

• 21.10 - 12.11.2017

• heikevonkor
    • 8. August 2017 um 22:32

Hallo Mi_An. Fliegt ihr auch ab Köln ab und über Berlin?

• Sitzplatzreservierung

• heikevonkor
    • 3. August 2017 um 22:48

Hallo. Wir wollten jetzt bei Airberlin Sitzplätze buchen, mit Flugnummer und Namen. Uns wurde von Airberlin gesagt, dass ginge nicht, weil Aida die Flüge mit den Personalien erst ein paar Tage vor dem Flug meldet. Deswegen haben wir notgedrungen über Aida gebucht...
    Viele Grüße Heikw

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      430
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      784
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™