1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BikingguideRene

Beiträge von BikingguideRene

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 7
  • 8
  • Gran Canaria

• BikingguideRene
    • 28. November 2006 um 22:41

ja.....da muss ich meinem vorredner recht geben. man atmet viel abgase ein & muss sich vor fußgängern in acht nehmen.

es ist jedoch eine stadtrundfahrt und nicht wie die anderen kanaren-touren, eine landschaftsfahrt.

vielleicht ist dir das vom guide am bikingcounter nicht gesagt worden, was sehr schade wäre.

wir guides versuchen für euch immer die interessantesten strecken herauszufinden.

aber ab und zu gibt es destinationen, wo uns die hände ein wenig gebunden sind.

die tour selber finde ich jedoch sehr interessant, da man einen guten einblick von der stadt erhält.

mit welchem bikingguide bist du gefahren? flo? fredy?

• St. Petersburg

• BikingguideRene
    • 28. November 2006 um 22:29

hallo zusammen,

aaaaalso....diese wunderschöne facettenreiche stadt ist eine reise wert. wir, das heißt dei bikingguides, sind mal mit dem rad diese stadt erkunden gewesen. es sind sehr viele menschen unterwegs, noch mehr autos & kein mensch auf der straße versteht englisch. zumindest nicht die einheimischen. es herrscht ein chaos auf der straße. empfehlenswert ist es in meinen augen mit jemanden unterwegs zu sein, der sich auskennt in dieser stadt & die einheimische sprache spricht. das arm-reich-gefäle ist einfach enorm in dieser augebeuteten stadt.
    das sind meine erfahrungen. man kann mit sicherheit alleine zu fuß untergwegs sein, nur sollte man, in meine augen, die kleinen gassen meiden.

wünsche euch auf jeden fall viel spaß

• Biking Mittelamerika

• BikingguideRene
    • 26. November 2006 um 11:58

hallo ihr schnecken....ich selbst bin zwar dort noch nie rad gefahren (ist unglaublich, aber wahr), aber am besten schnell zum bikingcounter auf deck 9 gehen, sich beraten lassen & buchen. die radtouren sind immer schnell ausgebucht, da wir maximal 60 räder an bord haben. grüße mir die bikerjungs jacob, karsten & den marcüs.

danke & lg

• Alles zu: Telefon an Bord / Kabinen

• BikingguideRene
    • 25. November 2006 um 02:01

hallöchen,

hey...du hast doch dort urlaub....also handys ausschalten & nicht anrufen lassen ;)
    also, es besteht die möglichkeit sich auf kabine anrufen zu lassen. die kosten trägt dann der anrufer.
    es besteht weiterhin die möglichkeit faxe an der rezeption zu senden. die kosten würdest du dann übernehmen.
    falls du noch fragen hast.....die rezeption an bord weiß fast alles ;)
    mittlerweile müsste es auch en bordeigenes netz für handys geben. auf jeden fall ist das so auf der cara & aura.

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

• Barcelona

• BikingguideRene
    • 25. November 2006 um 01:20

Hola,

jaja, Barcelona...es ist eine meiner Lieblingstouren. Bin sie nun bestimmt schon 30 mal gefahren & liebe sie noch wie am ersten Tage. Es ist ein Genuss & ihr könnt nichts falsch machen euch für diese Tour anzumelden.

Da weint mein Herz........und lacht!

Tut euch diese unglaublich schöne Tour an, auch wenn der Mount Juic ein paar Kräfte abverlangt. Meist hilft da die "magische Hand" des Guides ;)

Im Winter wird die Tour auch angeboten, allerdings nicht als Sonnenaufgangstour, da die Cara nur einen Tag im Hafen liegt. Aber die Route der Tour & die Sehenswürdigkeiten sind die gleichen.

LG Rene

• Isla Margarita

• BikingguideRene
    • 25. November 2006 um 01:16

Hallo,

habe die Tour als Guide schon ein paar Mal geführt & somit auch gefahren. Die Tour ist relativ flach, denn die Gegend in der wir fahren gleicht einer kateen-, Wüstenlandschaft. Es keine Sehenswürdigkeiten oder beeindruckende Landschaftlichen Flecke. Bei dieser Radtour zählt der sportliche Fakto. Sie ist recht lang die Tour & nicht die leichteste, wegen des starken Windes.
    Am besten zum Bikingcounter auf Deck 9 gehen & noch mal Infos einholen.

Lg, Rene

• La Romana, Casa de Campo

• BikingguideRene
    • 25. November 2006 um 01:13

Hola,

ja....diese Tour habe ich auch schon einige Male geführt..und ich kann sie nur jedem empfehlen. Zum einen ist es Entspannung pur, zum anderen hat man als Normalsterblicher, mit "normalen" Geldbeutel die Chance n diese Anlage hineinzuschauen (ist für uns Biker & die Golfer nur erlaubt) und drittens ist die Ortschaft ringsherum nicht so berauschend.
    Ich selbst bin ab dem 12.Januar 2007 bis Ende April auf der Vita...also kommt & begleitet mich bei dieser Tour.

LG euer Rene´ :lachzwink:

• 1
  • 7
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial