1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BikingguideRene

Beiträge von BikingguideRene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 25.09.2015 - 02.10.2015

• BikingguideRene
    • 20. September 2015 um 18:08

Hallo, seit Juli bin ich bereits auf der Stella unterwegs und möchte mir zwei paar "Vibram Fivefingers" mit an Bord bringen lassen. Diese Art Schuhe haben kaum Gewicht. Über eine PN freue ich mich oder aber an activitiesmanager.aidastella@aida.de
    würde die Schuhe direkt an den "Paketboten senden, welcher diese bis Donnerstag erhält und diese mit an Bord bringen kann.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße auf dem Weg nach Haifa

Euer Rene

• Bangkok / Thailand

• BikingguideRene
    • 15. Januar 2015 um 16:13

Du wirst Deine Erfahrung ja machen und vielleicht auch sehen, dass die Tour, obwohl NUR 35km lang, eine Herausforderung für den Kreislauf ist.

Gute Reise nach Asien wünsche ich allen, die die Tage Richtung Bangkok fliegen. Die Räder sind gesattelt *hehe*

• Bangkok / Thailand

• BikingguideRene
    • 14. Januar 2015 um 19:24

Die Radtour ist auf jeden Fall körperlich anstrengend, da der Körper mit den Temperaturunterschied, der extremen Hitze und Luftfeuchte zu kämpfen hat. Unsere Gäste kommen jeden mal NASS und erschöpft von der Radtour zurück.
    Also bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen und das Klima nicht unterschätzen.

• 31.10.14 - 10.11.14

• BikingguideRene
    • 25. Oktober 2014 um 20:49

• 31.10.14 - 10.11.14

• BikingguideRene
    • 25. Oktober 2014 um 18:54

Hallo,

ich bin bereits an Bord von AIDAsol und arbeite u.a. als BikingGuide. Wer von den am 31.10.2014 in Palma ankommenden Urlaubern kann mir etwas mitbringen?
    Es handelt sich um eine Micro SD-Karte, welche ich heute noch bestellen würde und welche am Dienstag im Briefkasten beim Postboten wäre.

Wer mein Postbote sein möchte, darf sich gern melden unter activitiesmanager.aidasol@aida.de

herzlichen dank

es grüßt auf dem weg nach Lissabon

Rene

• 30.11.13 - 14.12.13

• BikingguideRene
    • 22. November 2013 um 12:32

Hallo,

wieder einmal suche ich eine Person, die mir eine MINI-SD Karte mitbringen kann, welche ich über amazon.de bestellen und liefern lassen würde. Falls sich ein "Postbote" anbieten möchte, darf er mir gerne an activitiesmanager.aidacara@aida.de schreiben.

Herzlichen Dank

es grüßt

Rene

• 07.09.2013-17.09.2013

• BikingguideRene
    • 30. August 2013 um 17:20

Solele...seit einer Stunde haben wir Olbia (Sardinien) verlassen, welcher unser Ausweichhafen zu La Goulette/Tunesien ist.

Sollten wir nächste Reise wieder umrouten (die Entscheidung ist noch nicht getroffen worden) gibt es landschaftlich schöne Ausflüge und natürlich auch radtouren :) Heute war es wieder soweit und ich durfte die Pedele (E-Bike) Radtour begleiten. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit mit normalen Rädern die Insel zu erkunden.
    Beide Touren haben den gleichen Streckenverlauf und fahren zuerst an der Küstenstraße entlang. Im Tourverlauf wird es immer schöner und nach 2/3 der Strecke gab/gibt es einen Badestopp.
    Der Rückweg führt uns mitten über die Insel Richtung Olbia, wo wir ins Zentrum hineinfahren , um noch einmal ca. 20 Minuten einen Shopping/Eistopp einlegen.

Kategorier: Soft-Aktiv Tour mit ca. 40 km und ca. 360 Höhenmetern :)

ach ja...suche immer noch einen Postboten, der mir Radfahrschuhe von Deutschland mitbringen kann, welche ich zum Postboten senden würde.

MERCI & Ciao

der Rene

• 07.09.2013-17.09.2013

• BikingguideRene
    • 28. August 2013 um 16:42

Hallöchen,

mein Mitarbeiter Biking Guide Sandro benötigt noch ein paar Radfahrschuhe.

Nun suche ich hier im Forum jemanden, der mir diese Schuhe am 07.09.2013 mit auf die AIDAblu bringen kann.

Wer also noch Luft im Gepäck hat und gerne "Postbote" sein möchte, darf sich gerne melden unter activitiesmanager.aidablu@aida.de

HERZlichen Dank

Es grüßt lieb aus Palma de Mallorca

der Rene

• 01.03.2013 -15.03.2013

• BikingguideRene
    • 23. Februar 2013 um 12:11

hallöchen,

und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen kleine dinge mit an bord am 01.03.2013 bringen kann.

wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte eine nachricht an folgende emailadresse senden.

activitiesmanager.aidavita@aida.de

würde die ware direkt von Amazon.de senden lassen.

HERZlichen dank

liebe grüße von Iles Royal

euer rene

• 01.02.13 - 15.02.13

• BikingguideRene
    • 26. Januar 2013 um 17:43

hallöchen,

und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen glfhandschuh und ein poloshirt mit an bord am 01.02.2013 bringen kann.

wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte seine lieferanschrift an folgende emailadresse senden.

activitiesmanager.aidavita@aida.de

würde die ware direkt von Amazon senden lassen.

HERZlichen dank

euer rene

• Philipsburg / St. Maarten

• BikingguideRene
    • 26. Januar 2013 um 13:40

die guides versuchen natürlich immer das beste am flughafen herauszuholen und zumindest das starten oder landen der großen maschine mitzunehmen. bis dato hatten wir ca 20-30 minuten aufenthalt am maho-beach (flughafen). und ja, es ist garantiert, dass wir an diesem bekannten flughafen hinfahren, denn er ist bestandteil der radtour :)

lg von Ile Royale

update...danke daylight für deine augen :)

und vor zwei tagen war es dan auch wiede die große air france maschine, welche über unseren köpfen flog...GRANDIOS :wiegeil:

• 18.01.13-01.02.13

• BikingguideRene
    • 8. Januar 2013 um 02:26

halloechen...ich bin derzeit mal wieder beruflich auf der Vita unterwegs und suche einen "Postboten" der mir zum einen ein sehr leichtes case fuer mein macbook air 11 zoll mitbringt und zum anderen eine packung Rasierklingen. beides wuerde ich per amazon bestellen und an die adresse senden.

wer also noch platz hat und mir die sachen auch mitbringen moechte darf sich gerne via email activitiesmanager.aidavita@aida.de wenden.

HERZlichen dank

der rene

liebe gruesse aus der karibik wo es sehr warm ist :)

• BikingguideRene
    • 22. November 2012 um 18:00

In Belem wird es wohl keine Radtouren geben, aufgrund behördlicher Bestimmungen. In der letzten Saison wurde zwar noch Radtouren angeboten, jedoch gab es Zwischenfälle, sodass das Radfahrprogramm Belem eingestellt wurde. Wir werden uns jedoch mit den örtlichen Behörden in dieser Saison in Verbindung setzen und versuchen Radtouren zu realisieren.

Die Radtouren auf dieser Route werden bestimmt gut frequentiert sein, da es ja nicht so viele Möglichkeiten um per Rad das Land zu erkunden.

Das heißt also rechtzeitig am Biking Counter auf Deck 9 abklären, ob eine Buchung von Radtouren noch möglich ist.

NOCH 8 :tanzgott:

• BikingguideRene
    • 21. November 2012 um 01:08

waldfrucht

ein stornieren ist generell 2 tage vor buchungsschluss kostenfrei möglich und der betrag des gebuchten/stornierten ausfluges wird zu 100% auf dein bordkonto verbucht.
    aber ich gehe davon aus, dass es einen platz für deine freundin geben sollte.

9 tage...der countdown läuft :tanzgott: ich brauche sonne und Radtouren

• Georgs Town / Penang / Malaysia

• BikingguideRene
    • 19. November 2012 um 09:26

Ich werde nicht an Bord sein, da ich in wenig als 2 Wochen auf die Vita Aufstiege um den Amazonas neu zu entdecken.
    Aber....haltet euch an Carsten Meyer .... Er ist dort activities Manager und wenn ihr Glück habt gestaltet er eure Radtour in Pendant . Er kennt sich dort bestens aus, da er mit mir die Route 2009 eingefahren hat.

Bike it

• Georgs Town / Penang / Malaysia

• BikingguideRene
    • 17. November 2012 um 11:59

bitte denkt daran, dass in dieser saison das schiff an einem werktag im hafen von penang liegen kann und das verkehrsaufkommen dadurch natürlich erheblich höher wäre. :sdanke:

• BikingguideRene
    • 17. November 2012 um 11:57

hallo waldfrucht

am 01.12.2012 steige ich als activities manager auf die vita auf und werde auch selbst wieder radtouren leiten und mich selbst, aber auch meine radfahrfreunde begeistern.
    ich kann dir nicht sagen was der aktuelle activities manager für st.marteen plant, aber es sollte der stop am maho beach eingelegt werden, um die grißen flieger über uns her düsen zu lassen.
    aber da jedes jahr aufs neue eine erlaubnis für radtouren angefordert werden muss, und sich die vita ja noch auf dem weg richtung karbibik befindet (aktuell ist sie vor der mündung des Amazonas) kann ich dir diese frage erst in 2 wochen beantworten, gehe jedoch stark davon aus, dass die radfahrer in diesen eimaligen genuss kommen.

was das restkontigent angeht. ja, es können auch radtouren an bord gebucht werden. aber hier gilt wie so oft "wer zuerst kommt...."

13 tage noch....dann gehts für mich endlich wieder los :abfahrt:

euer rene

• Singapur / Singapur

• BikingguideRene
    • 7. November 2012 um 15:56

Tut euch die Qualen der Soft-Aktiv Tour an !!! Es ist "nur" der Mount Faber. Es wird warm, der Schweiß wird fließen, ihr werden euren Biking Guide (und wohl auch mich verfluchen) ABER es lohnt sich. Versprochen. Los IHR Normal-Radfahrer die ihr diese Tour auch schon absolviert/gemeistert habt. Gebt euer Feedback hier ab :) damit vier weitere Radfahrer gegeistert werden von eine der schönsten Radtouren weltweit. :meinung:

• Singapur / Singapur

• BikingguideRene
    • 7. November 2012 um 14:35

hallo ninette,

ich hoffe ich darf antworten, obwohl ich immer noch dem aida biking team beiwohne (derzeit jedoch im urlaub und ab dezember auf der Vita).

es ist generell möglich radtouren an bord zu buchen. leider können wir nicht jeden aida-biking-gast glücklich machen und müssen immer wieder radfahrinteressenten enttäuschen. mittlerweile werden 50 % der buchbaren radtouren online buchbar gemacht (aber auch hier gibt es ausnahmen, sodass nicht jede radtour online buchbar ist). die anderen 50% sind an bord buchbar. man muss jedoch auch einer der ersten am schalter sein, da die meisten radtouren die wir anbieten, immer noch sehr beleibt sind. kommt ein radfahrgast also erst spät an Bord, kann es sein, dass sein wunschradausflug nicht mehr zur verfügung steht.

ein umbuchen auf einen anderen radausflug, sofern es freie pläze gibt, ist genrell immer möglich.

ich hoffe sehr deine frage richtig verstanden und zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben.

lg rene

• Tunis / Tunesien

• BikingguideRene
    • 30. Oktober 2012 um 09:43

Thema Müll.....Leute, der zu sehende Müll ist NORMAL in diesen Regionen. Das ist eben auch ein teil der Kultur fremder Länder. Deutschlands Sauberkeit & Ordnung ist weltweit ein Sonderfall und wir dürfen uns glücklich schätzen über diesen Zustand. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook