1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BikingguideRene

Beiträge von BikingguideRene

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 8
  • 18.06.2017-29.06.2017

• BikingguideRene
    • 8. Juni 2017 um 11:26

Hallihallo, ich selbst gehe nicht auf die Stella, aber ich suche jemanden, der mir ein kleines Geschenk für meine Freundin an Bord bringen kann.
    Es handelt sich dabei um ein Spanischlernbuch Gewicht ca. 500Gramm)

Falls jemand so lieb sein möchte, kann er mir gern eine Nachricht senden.

DANKE

• Postbote gesucht - wer kommt am 29.01. oder 04.02.2017

• BikingguideRene
    • 21. Januar 2017 um 20:19

Hallo,

ich suche einen Postboten, welcher mir eine Radhose (Short ) mit an Bord bringen kann für meinen Arbeitskollegen & Bikini Guide Jan Phillip.
    Wer sich anbieten möchte, darf mir gern eine email schreiben an activitiessupervisor.aidadiva@aida.de

Ganz herzlichen Dank für das Zuhören (zulassen)

der Renner

• Oranjestad / Aruba

• BikingguideRene
    • 21. Juli 2016 um 12:03

Hallöchen,

wenn nicht ich, wer dann könnte besser Bescheid wissen *hehe*
    Ich werde, wie in der letzten Saison, auch den kommenden Winter mit Diva im warmen Gefilde unterwegs sein und meine geliebte Karibik erneut mit dem Rad entdecken.

Aruba....fast flach wie ne Flunder. Höchste Erhebung ist 188 Meter.
    Die Radtouren sind dennoch nicht GANZ so leicht, da der Passatwind IMMER weht. Mal mehr und mal weniger. Demzufolge lässt sich schwer sagen wie anstrengend oder entspannt es wird bei der Radtour.

Ich kann die B01 empfehlen. Vor allem, weil es die erste Radtour nach der Anreise ist, man vielleicht noch mit der Wärme/Hitze zu kämpfen hat und nicht ausgeschlafen ist dank dem Jetlag. Es ist eine schöne Runde, jedoch bis auf den Leuchtturm und dem eventuellem Stop an einer Aloe-Farm, recht highlight-frei. Dafür wird man am Strand belohnt. Falls es nur eine Radtour auf den ABC Inseln sein soll, empfehle ich eher die B01 Runde auf Bonaire. Absoluter Landschaftstraum mit ZWEI Badestopps :)

• Volos / Griechenland

• BikingguideRene
    • 17. Juni 2016 um 06:49

das sollte dieser strand gewesen sein.

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30960981/Bildschirmfoto2016-06-17um06.51.36.png]

Un hier die Adresse von der Bar, an welcher wir heutzutage unseren Badestopp einlegen.

Leman 22,Nees Pagases 383 34,Griechenland

Zitat von Atlantis

Moin!

Ich habe im Mai 2007 auch die Bikingtour mitgemacht.
    Nun suche ich verzweifelt den Strand an dem der Stopp gemacht wurde.
    Weiß zufällig noch jemand von euch wo genau der liegt?

:titanic:

• Olbia / Sardinien / Italien

• BikingguideRene
    • 21. Mai 2016 um 17:45

...aus erster Hand berichten.
    Bin mit der Blu seit fast 30 Tagen im westlichen Mittelmeer unterwegs und Olbia laufen wir ein jedes Mal, alle 10 Tage.

Freizeitsportler ist ei weitläufiger Begriff, genauso wie SPORTLICH.

Es ist eine recht anspruchsvolle Soft-Aktiv-Tour, zum al das Wetter jetzt immer wärmer wird.

Wenn Du, wenn ihr, zwei mal die Woche Ausdauersport (mindestens 45 Minuten ohne Pause) treibt,wirst Du Freude an dieser landschaftlich sehr schönen Radtour haben.

Liebe Grüße von Korsika......auch sehr schön :)

• 16.04.16 - 24.04.2016

• BikingguideRene
    • 11. April 2016 um 14:54

Hallöchen,

ich werde am 15.04. direkt von AIDAdiva auf AIDAblu umsteigen, um dort noch bis 6.6 zu arbeiten. Wer kann und möchte mir eine Packung Kapseln "Arginin & Maca" 140 stück mitbringen?
    Würde diese via Amazon innerhalb von 24 Stunden liefern lassen.

Wer mir als Postbote behilflich sein möchte, darf sich gern via email an activitiessupervisor.aidadiva@aida.de bei mir melden.

ganz herzliche Grüße mitten vom Atlantik

der Rene

• 16.04.16 - 24.04.2016

• BikingguideRene
    • 11. April 2016 um 00:03

Hallöchen,

ich werde am 15.04. direkt von AIDAdiva auf AIDAblu umsteigen, um dort noch bis 6.6 zu arbeiten. Wer kann und möchte mir eine Packung Kapseln "Arginin & Maca" 140 stück mitbringen?
    Würde diese via Amazon innerhalb von 24 Stunden liefern lassen.

Wer mir als Postbote behilflich sein möchte, darf sich gern via email an activitiessupervisor.aidadiva@aida.de bei mir melden.

ganz herzliche Grüße mitten vom Atlantik

der Rene

• 28.02.16 - 13.03.16

• BikingguideRene
    • 10. Februar 2016 um 03:14

Hallöchen, arbeite derzeit auf AIDAdiva und habe seit über 2 Wochen kein Gepäck am Mann, da "lost luggage". Falls jemand noch Platz in seinem Gepäck hat und er mir als "Postbote dienen möchte, möge er sich bitte via email an activitiessupervisor.aidadiva@aida.de melden. Es handelt sich um Radarwindwesten, Radfahrshorts, Radfahrunterhosen und eventuell Radfahrsandalen.

HERZlichen Dank

Euer Bikingguide Rene

• 20.02.16 - 05.03.16

• BikingguideRene
    • 10. Februar 2016 um 03:12
    Zitat von BikingguideRene

Hallöchen, arbeite derzeit auf AIDAdiva und habe seit über 2 Wochen kein Gepäck am Mann, da "lost luggage". Falls jemand noch Platz in seinem Gepäck hat und er mir als "Postbote dienen möchte, möge er sich bitte via email an activitiessupervisor.aidadiva@aida.de melden. Es handelt sich um Radarwindwesten, Radfahrshorts, Radfahrunterhosen und eventuell Radfahrsandalen.

HERZlichen Dank

Euer Bikingguide Rene

dieemailaddy war falsch und wurde korrigiert. bin immer noch gepäcklos und suche einen "Postboten"
    activitiessupervisor.aidadiva@aida.de

Danke

• 20.02.16 - 05.03.16

• BikingguideRene
    • 8. Februar 2016 um 20:34

HERZlichen Dank

Euer Bikingguide Rene

• 14.02.16-28.02.16

• BikingguideRene
    • 8. Februar 2016 um 20:34

Hallöchen, arbeite derzeit auf AIDAdiva und habe seit über 2 Wochen kein Gepäck am Mann, da "lost luggage". Falls jemand noch Platz in seinem Gepäck hat und er mir als "Postbote dienen möchte, möge er sich bitte via email an activitiesupervisor.aidadiva@aida.de melden. Es handelt sich um Radarwindwesten, Radfahrshorts, Radfahrunterhosen und eventuell Radfahrsandalen.

HERZlichen Dank

Euer Bikingguide Rene

• 30.01. - 06.02.2015

• BikingguideRene
    • 25. Januar 2016 um 02:40

Postbote für die AIDAdiva gesucht (Aufstieg 30.01 Barbados oder 06.02.2016 la Roamana)
    Hallo zusammen, 12 Jahre fahre ich nun zur See und zum ersten Mal hat es mich erwischt und mein Gepäck ist auf meiner Reise von Deutschland in die Dompep verloren gegangen.
    Nun bin ich, bin Bikini Guide auf AIDAdiva,auf der Suche nach "Postboten", die noch etwas Platz in Ihrem Gepäck haben. Würde ein paar Radfahrsachen und Schuhe an die entsprechenden Personen liefern lassen, welche dann zu mir auf die Diva gebracht werden.
    Wer seine Hilfe in Form eines Postbozen anbieten kann und möchte, darf mir gerne eine Email mit seiner Lieferanschrift senden.
    activitiessupervisor.aidadiva@aida.de

Herzlichen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit....

es grüßt lieb Rene

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• BikingguideRene
    • 18. Januar 2016 um 18:33
    Zitat von trumpfi

Fliegen die dich ein?

Ich komme erst samstag.

LG Jens.

Zitat von trumpfi

Fliegen die dich ein?

Ich komme erst samstag.

LG Jens.

Macht man das nicht so mit Spitzenmitarbeitern?

hehe

Fliege am Freitag in die DomRep und verbringe eine Nacht im Hotel und bin ebenfalls ab Samstag auf der Diva :tanzgott:

• St. John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• BikingguideRene
    • 18. Januar 2016 um 11:58
    Zitat von SOLEM

Hallo,

wie schwierig ist denn die Aktiv Tour auf Antigua? Würde die gern machen habe aber ein bisschen Bammel. Bisherige Aktivtouren: Bergen, St. Maarten und Grenada.

LG Solem

Hallo Solem, wenn die die reine Aktivtour auf Grenada gemacht hast, schaffst Du die Aktivrunde auf Antigua auch. Ist eine RELATIV flache Tour und lange Anstiege gibt es nur 2 Stück. Dafür jedoch viele kürzere Steigungen.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen die Tour immer und immer wieder zu fahren.

Okay...Solem...Du hast die Tour bereits gemeistert :)

• Philipsburg / St. Maarten

• BikingguideRene
    • 18. Januar 2016 um 11:55

Man munkelt, dass es mittlerweile eine etwas softere Tour gibt.
    Diese führt natürlich auch zum legendären Strand mit Blick unter die Flugzeuge.

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• BikingguideRene
    • 18. Januar 2016 um 11:51

Hallöchen...egal welche Radtour auf St.Vincent gefahren wird...es wird hügelig bzw bergig :)
    Landschaftlich jedoch ein Traum....
    Bin ab Freitag wieder auf der Diva und freue mich auf schöne Radtouren u.a. auf St.Vinvent.

• Santarém / Brasilien

• BikingguideRene
    • 10. Oktober 2015 um 16:55

Da weint mein Herz bei diesen Berichten. Ich will zurück nach Braaaasilien :titanic:

@ Jani: In Santarem gibt es keine Favelas. Die Häuser dort sind alle legal erbaut worden. Favelas gibt es lediglich in den Großstädten Brasiliens.
    @ Morris......ich habe schon wieder als Kulgscheißer etwas gepostet. DU bist schuld daran *hehe*

HERZlichen Dank für Eure beiden Berichte....Santarem...ein Ort an dem ich leben, alt werden und sterben könnte. Warum? Weil es dort, in meinen Augen, die Friedfertigkeit gibt.
    :daumen:

• Bandar Seri Begawan / Brunei

• BikingguideRene
    • 10. Oktober 2015 um 16:47

Es hat laaaaange gedauert bis ich herausfinden konnte, was uns dort gestochen hat. Es waren Neuankömmlinge aus dem All. Und da sie es nicht gewohnt waren so weiße, große Dinger vor sich stehen zu haben, blieb ihnen nichts anderes übrig als vor lauter Angst zu weinen. Die Tränen dieser "grünen Dinger" sind mit einem ganz speziellen Stoff versehen, der dafür sorgt, dass die "großen, weißen Dinger" ein wenig sensibler werden und beim nächsten Besuch am Oily Beach den "kleinen, grünen Dinger" Beachtung schenken. Klugscheißer lässt grüßen..*hehe*...von wem ich das wohl gelernt habe. :tanzgott:

• Volos / Griechenland

• BikingguideRene
    • 10. Oktober 2015 um 16:37

Radtouren wurden bis dato bei jedem Anlauf in Volos offiziell angeboten. Informationen dazu gab und gibt es am Biking Counter auf Deck 11 :)

• Mykonos-Stadt / Mykonos / Griechenland

• BikingguideRene
    • 10. Oktober 2015 um 16:35

Ja...in allen drei Häfen (Heraklion, Mykonos, Vols) werden/würden Rad- und Pedelectouren angeboten.

• 1
  • 2
  • 3
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial