So Leute hocken schon am Flughafen in Frankfurt gleich geht's los! ;)))) bis bald und allen einen schönen entspannten Flug !
Beiträge von cub-e
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Könnt ihr online einchecken oder erst am Schalter ??
-
Hallo Freunde ! Wer fliegt alles mit lh 400 von Frankfurt um 10.55 Uhr ?
-

Hey,
wir haben die Sitzplätze im Flieger ebenfalls übers Reisebüro reserviert. Fliegen auch mit LH ab FRA 10.50Uhr.
Den Neuen ein herzliches Willkommen!
LGWir fliegen um die selbe Uhrzeit und mit der selben Maschine ;))) bis bald !!
-
Mein Reisebüro teilte uns heute mit, daß sie auch keine Sitplätze bei der LH reservieren konnte.
AIDA hat wohl ein Kontingent an Plätzen über eine Sammelnummer bestellt und deshalb läßt sich keine Reservierung durchführen.

Aber ich werde nicht aufgeben
und es nächste Woche nochmal über LH direkt versuchen.Gruß Stefan und Petra
Hallo hanste,
Die Sitzplatzreservierung ist auf jeden Fall über Reisebüro möglich! Wir fliegen auch ab Frankfurt und haben die Sitzplätze ebenfalls schon reserviert ! Also lasst euch nicht abwimmeln und versucht es nochmal. Über LH kannst du keine Sitzplätze reservieren da wie du schon gesagt hast die aida die Plätze bereits über Sammelnummer reserviert hat. Geht. Nur über Reisebüro !!!
-
Top Kabine Deck 6
-
Vielen vielen dank!!! Lag wirklich am Umlaut
jetzt sehen wir auch alles !!!!!! 
-
Ok danke. Steht immer noch nichts....
-
Die Kabinennummer sollte doch unter : Buchungsdaten & Kabine stehen oder schaue ich falsch ???
-
Ahoi!!
Wir haben auch transkaribik6 gebucht leider immer noch keine Zimmereinteilung

Wir schaut es jetzt aus mit dem outletshoping Tour klären wir das an Board ??? Und was für tax kommt noch drauf ?? Hör zum ersten mal was davon

Gruß
-
Ahoi!!
Also wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa um 10.55 uhr und die Sitzplätze sind auch schon reserviert

@ vonnemann : wir wären auch gerne bei der outlet shopingtour dabei.
Gruß
-
Ahoi!!!
Wir sind auch dabei und machen ebenfalls unsere Hochzeitsreise auf dem Schiff
28 Jahre alt und aus RLP ---> LudwigshafenGruß
-
Ahoi!!!
Wir sind auch dabei und machen ebenfalls unsere Hochzeitsreise auf dem Schiff
28 Jahre alt und aus RLP ---> LudwigshafenGruß