![]()
Jetzt sind ja noch mehr Infos dazu gekommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Jetzt sind ja noch mehr Infos dazu gekommen ![]()
Ein freundliches Hallo in die Runde,
dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich nun schon einige Tage mich hier durchwühle. Eure Tipps bezüglich New York habe ich verschlungen und bin jetzt völlig heißt darauf dort hin zu kommen. Montag geht es schon los.
Ich wollte gerne von den Erfahrenen New-Yorkern mal hören, ob mein Plan realistisch ist bzw. noch ein paar Tipps bekommen.
Wir landen Montag um 12:45 Uhr, also sollten wir so gegen 15:30 wohl in etwa aum Schiff sein. Dann wollten wir auch relativ zügig in die Stadt. Zu Fuß ein bisschen rumlaufen. TimeSquare, Rockefeller, GrandCentral und nochmal TimeSquare
Dienstag dann direkt morgens am liebsten mit der Metro zum Financial District und GroundZero, von da aus dann zu Fuß über die BrooklynBridge, dann mit der Metro zum CentralPark, dort für 2 Stündchen ein Fahrrad leihen und den CentralPark erkunden, von da aus dann wieder zu Fuß zum Schiff, müssen ja um 16:30 Uhr wieder da sein.
Meint ihr das ist zu schaffen? Wir sind zum ersten Mal in NewYork und wir können uns nicht entscheiden was wichtiger ist. Ich würde auch gerne mit dem WaterTaxi nach NewJersey wegen der Aussicht und dann zur Brooklyn Bridge, oder Heli fliegen, oder ChinaTown...
Dachte jetzt, dass die Metro vielleicht die schnellere Alternative ist um das alles am Dienstag zu sehen.
Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps. Der Reiseführer liegt hier zwar, aber mir läuft die Zeit weg. Haben erst vor 4 Wochen gebucht.
Viele Grüße
Raphaela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()