Hallo,
da auch wir langsam kribbelig werden habe ich heute mal bei AC angerufen.
Also: Reiseunterlagen mussten aus irgendeinem Grund nochmal komplett neu gedruck werden.Das ist aber wohl jetzt gemacht die Unterlagen sind eingepackt und sollten in den nächsten Tagen bei uns sein.So die Auskunft einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin von AC.
Also dann ![]()
Beiträge von flugzug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ausser den Bootsausflug in Stavanger machen wir sonst alles auf eigene Faust. In Bergen mit der Bahn auf den "Berg
", in Oslo einen Sprung von der Schanze .... mal sehen was das Wetter so zulässt ..... -
Hallo,
wir fahren im April mit Aida Luna nach Norwegen.In Stavanger wollen wir auch gerne einen Bootsausflug auf dem Lysefjord vorbei am Preikestolen machen.Sollte man diesen Ausflug direkt über Aida buchen oder kann man das auf eigene Faust machen und wenn ja was kostet so eine Tour??
Vielen Dank -
Also,ich habe mich gestern mal in dei AIDA-Hotline Warteschleife begeben, um mich dort mal näher zu informieren.Doch leider " Pustekuchen " ,selbst die gute Dame am Telefon konnte mir keine genaue Auskunft geben.Ihre Antwort war nur, dass das Ganze noch nicht ganz ausgereift wäre und ich mich doch bitte in ca.einer Woche nochmal melden soll.
Wie sollen wir als Reisende das verstehen,wenn selbst die Mitarbeiter nichts davon wissen.
Mir geht es nicht um die Zusatzkosten die ich zahlen muss ( ob nun für Taxi oder Shuttlebus ) aber eine klare Antwort wäre schon sehr nett.
-
unsere erste Tour war auch die Nordeuropa 1 (12-19 Okt. 2013)
scheint so eine Einsteigertour zu sein
grüsse
-
also wir sind schon 3, und ich weiss von 4 weiteren , die die N7 gebucht haben..........
das wird unsre 2. Tour mit Aida......
Grüsse .......
-
-
Hallo,
wir kommen auch mit
.
Es ist überhaupt unsere erste Kreuzfahrt und wir ( 42,33,7 ) sind sooooo gespannt.Die Vorfreude ist riesig und wir zählen jeden Tag.
Der Countdown läuft
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-