1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. flugzug

Beiträge von flugzug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • St. Petersburg / Russland

• flugzug
    • 27. Januar 2020 um 10:18

Hallo zusammen,

wir fahren im August mit der Aida mar die Ostsee 2 Tour.In St.Petersburg überlegen wir den Ausflug Isaakkathedrale mit anschliessender Freizeit zu buchen.Hat von Euch schon jemand diesen Ausflug gemacht und kann aus Erfahrung berichten? Wir haben nach der Besichtigung der Kathedrale noch 4:30 h zur eigenen Verfügung. Schafft man es dann zu Fuß sich noch einiges anzuschauen ( z.B. Blutkirche,Eremitage...)?Von Innen ist klar, hängt davon ab wieviel los ist aber zumindestens um ein Fotostopp dort einzulegen.Viele Fragen aber vielleicht kann uns jemand ein paar Tipps geben.

Vielen Dank

• AIDAmar: Ostsee ab Warnemünde 2 | 10 Nächte | 06.08.2020 bis 16.08.2020 (Donnerstag, 6. August 2020, 00:00 - Sonntag, 16. August 2020, 00:00)

• flugzug
    • 12. Januar 2020 um 18:20

Wir sind mit 3 Personen (Eltern und Mädchen, 14) auf der Ostsee unterwegs.

Wer fährt mit ?

:abfahrt::Boot1:

• 6. August bis 16. August 2020

• flugzug
    • 12. Januar 2020 um 18:20

Wir sind mit 3 Personen (Eltern und Mädchen, 14) auf der Ostsee unterwegs.

Wer fährt mit ?

:abfahrt::Boot1:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• flugzug
    • 14. August 2018 um 18:07

.....vielen Dank für die Antworten.

und ab wann kann man morges in die Pools??

:schwimmen:

• flugzug
    • 14. August 2018 um 11:12

Hallo zusammen,
    weiss vielleicht zufällig jemand von Euch ab wann und wie lange man die Pools im Beach Club nutzen kann??
    Auf unserer letzten Tour mit der Bella in der Adria wurden die Pools nämlich gegen Abend mit einem Netz abgedeckt und waren demnach dann gespeert.
    Vielen Dank

• Le Havre / Frankreich

• flugzug
    • 12. August 2018 um 08:42

Hallo zusammen,
    wir sind im Oktober mit der Perla unterwegs.In Le havre überlegen wir nun uns einen Mietwagen zu leihen um nach Etretat und Fecamp zu fahren.Wer von Euch kann aus Erfahrungen berichten??Fahrzeit,Parkplätze vor Ort,generell Strassenverhältnisse......Bei welchem Anbieter habt ihr gebucht?Schon im Voraus oder erst direkt vor Ort??
    Ich weiß,es sind viele Fragen aber vielleicht ist ja jemand so nett und kann sie mir beantworten.Vielen Dank schonmal und Allen noch einen schönen Sonntag.

• flugzug
    • 11. August 2018 um 17:43

Hallo zusammen,
    wir sind im Oktober auf der Perla und haben im Vorfeld für einige Abende schon in gewissen Bedien-Restaurants ein Tisch vorreserviert ( ob man das nun wirklich musste wird sich zeigen ).Nun habe ich von Bekannten erfahren ( die waren im März auf der Perla ), das vor den Restaurants Schilder gestanden hätten,mit der Info, das eine Reservierung nur ginge wenn man dort eine Flasche Wein verzehren würde.........kann mir aktuell da jemand seine Erfahrung schildern??
    Auf jedenfall wurde auf myaida bei der Vorreservierung da nicht drauf hingewiesen oder zumindestens habe ich nichts gelesen.
    Falls jemand aktuell auf der Perla ist oder war wäre es nett wenn er mir eine kurze Info darüber geben würde.Denn wenn es so sein sollte würden wir die Tische wieder abbestellen, da wir so gar keinen Alkohol trinken.
    Vielen Dank und liebe Grüsse

• Zeebrügge / Belgien

• flugzug
    • 16. Juli 2018 um 23:11

Hallo,
    weiß jemand zufällig wie lange die Tram von Zebrügge nach Ostende fährt.Vielleicht hat ja schonmal jemand diese Fahrt gemacht.
    Und welches ist vom Hafenausgang die nächst gelegene Haltestelle?
    Vielen Dank

• Zeebrügge / Belgien

• flugzug
    • 13. Juni 2018 um 17:01

Vielen Dank für die Antwort

• Zeebrügge / Belgien

• flugzug
    • 13. Juni 2018 um 11:38

Hallo,
    wir sind im Herbst auf der Aida Perla unterwegs.In Zebrügge wollen wir auch gerne nach Brügge fahren.Der Aida Shuttllebus ( kostenlos ? ) bringt uns nur bis zum Hafenausgang wenn ich das richtig verstehe.Fährt denn von dort direkt eine Strassenbahn zum Bahnhof? Und woher bekomme die Tickets für die Strassenbahn,direkt beim Fahrer??Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.....Vielen Dank

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• flugzug
    • 14. Mai 2018 um 17:11

Hallo,
    wir fahren im September die Metropolentour und ich hätte nochmal eine Frage bzgl.dem Getränkepaket Aida Light.Ich weiss, da wurde bestimmt schon ausgiebig drüber geschrieben aber vielleicht kann ja doch jemand von seinen persönlichen Erfahrungen kurz berichten.
    Ist es denn tatsächlich so ( wie es bei Aida zu lesen ist ) das ich z.B. in den Retaurants wo die Mahlzeiten inklusive sind die Getränke allerdings nicht, mein Getränkepaket nutzen kann ??
    Vielen Dank

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• flugzug
    • 14. Juli 2016 um 18:08

Hallo,
    wir sind gerade relativ frisch von der Bella zurück.Wir haben die Adria Tour gemacht und haben für uns jeden das Light Paket gebucht.Unsere Tochter ist 10 Jahre alt.Für uns hat es sich auf jedenfall gelohnt und wir hatten nicht einmal eine falsche Buchung.Es gab auch keine Probleme wenn ich mit meiner Karte mehrere Getränke bestellt habe.Also das Personal auf der Bella hatte das bestens im Griff.
    LG

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• flugzug
    • 14. Mai 2016 um 18:43

Hallo,
    weiß jemand von Euch o.hat vielleicht sich Info eingeholt wann die technischen Probleme beseitigt sind???
    LG

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• flugzug
    • 12. Mai 2016 um 13:14

Mmmmhhhh..........Ich versteh das mit der Zuteilung nicht so ganz.
    Wir haben noch 52 Tage bis zur Abfahrt und haben noch keine Zuteilung und andere die viel später fahren schon.Warum???

• flugzug
    • 16. April 2016 um 19:08

Hallo,
    wir sind im Juli wieder an Bord und überlegen nun ob wir für uns jeweils das "Light" Paket buchen.Wie sieht es denn mit Froozies,Milchshakes,Eisschokolade......aus???Sind die auch in dem Paket mit drin??
    Bestimmt wurde das schon mal irgendwo geschildert, nur habe ich es nicht gefunden.
    Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und kann mir näheres dazu sagen.
    LG

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• flugzug
    • 15. April 2016 um 18:55

Hallo,
    habe hier von diesem Glasbodenboot gelesen.Hat jemand schon mal eine Tour damit gemacht?? Lohnt sich das??
    Fährt das Boot auch rüber zur Insel Vido?? Kann mir jemand sagen wo genau das Boot abfährt und wie ich da am Besten hinkomme ( Taxi,Bus...)
    LG

• Adria 03.07.16-10.07.16

• flugzug
    • 8. April 2016 um 11:01

Hallo an Alle,

so....nach einem Jahr Pause dürfen wir uns nun endlich wieder auf eine AIDA Tour freuen.Wir haben uns für die Adria entschieden.Es ist unsere erste Fahrt ins "Warme" und wir sind sehr gespannt wie es uns gefallen wird. Kann mir zufällig jemand sagen ob man dort ( Venedig,Korfu,Bari,Zadar,Dubrovnik ) mit Euro zahlen kann ( Bars,Cafes,Sehenswürdigkeiten,Taxi,Bus....)?? Gibt es Erfahrungen was den Seegang in der Adria so betrifft?? Bislang sind wir immer verschont geblieben aber man weiss ja nie :verzweifelt:
    LG

• 03.07.16-10.07.16

• flugzug
    • 6. April 2016 um 17:12

Hallo,
    wir haben wieder gebucht.Nach einem Jahr Pause gehts nun bald wieder los.Die Adria Tour ab Venedig.Wir drei 35,45 und 10 Jahre freuen uns wahnsinnig.Wir studieren schon fleissig alle Reiseberichte hier im Forum und fangen so langsam an unsere Ausflüge zu planen.
    Wer ist denn zufällig noch zu dieser Zeit an Bord ?? Ach ja, und kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung berichten wie der Seegang zu der Sommerzeit da so ist ??LG :Boot1:

• 05.04.14-12.04.14

• flugzug
    • 27. März 2014 um 07:02

also gleich am Samstag? ok !
    dann spielen wir zusammen Bingo :lachroll:

• 05.04.14-12.04.14

• flugzug
    • 21. März 2014 um 21:08

Endlich....Wir haben unsere Unterlagen auch heute bekommen.Na, dann kann es ja losgehn :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook