Wie sind eure Erfahrungen mit den "schwimmenden Märkte"? Sollte man dort gewesen sein? Hat jemand diesen Ausflug schon mit örtlichen Anbietern, Green Mango bietet ihn nicht mehr an, gemacht ? Auch über Erfahrungen über Aida dorthin wäre ich dankbar.
Danke für nette Antworten
Beiträge von Tibimami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch ich habe eine Antwort bekommen, unsere 77 Tage entsprechen der Clubstufen gelb und nicht rot, wo wir momentan eingestuft sind. Auch wir sollen uns noch einige Tage gedulden
-
[quote='77Weltenbummler','index.php?page=Thread&postID=1078833#post1078833']Vielen Dank für deine Antwort. Die 77 Tage ergeben sich aus allen Reisen, die wir seit 2012 gemacht haben. Deshalb verstehe ich das ja nicht. Habe jetzt Aida angeschrieben
-
Laut Aidaclub haben wir in den letzten 5 Jahren 77 Tage an Bord verbracht. Bis Freitag war das Stufe gelb, seit Samstag sind wir in rot zurück gestuft. Verstehe ich so auch nicht, die 5 Jahresfrist ist es nicht, sind nur Reisen ab 2012
-
Fliegt noch jemand am Dienstag ab Berlin mit der Small Planet Airlines (Abflug 14:55)?

MfG Nina
Ja, leider.
Lassen wir uns überraschen.
LG Ricky
Wir sind auch im Flieger

-
Hallo, wir haben mit unserer Hausärztin über die Impfungen gesprochen und nur noch Hepatitis A und B machen lassen. Mehr hielt sie nicht für nötig.
Formular für das Visum habe ich neulich in der Facebookgruppe gesehen und überflogen. Wir wohnen in Berlin, also werde ich alle Unterlagen persönlich in der Botschaft abgeben.
Jetzt geht es erstmal auf die blu und dann beginnt die Planung für diese Reise.
Schöne Zeit
-
Klar ist hier noch Leben drin. Wir werden mit eschpriet auch die erste Nacht in Bangkok bleiben und erst am Dienstag zur Bella fahren. Weiter sind wir mit unserer Planung aber noch nicht.
Wir wollen so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen, deshalb lese ich neugierig mit, was ihr so plant.Gruß Katrin
-
Ich habe euch auch auf Facebook wahrgenommen und mich aus den oben beschriebenen Gründen nicht gemeldet. Wichtiges könnt ihr ja vielleicht auch hier mitteilen.
Jetzt brauchen wir nur noch unsere Kabinen.
Bis bald
-
Alles anzeigen
Guten Morgen

Vielen Dank Abendsonne für die Zusammenstellung.
Wir würden diesmal die Organisation für das Fantreffen übernehmen. (Natürlich nur, wenn niemand was dagegen hat) Dazu ist diese Liste natürlich sehr hilfreich.Ich habe hier nochmal ein bisschen Ordnung rein gebracht. Die noch offenen können sich ja in den entsprechenden Touren ergänzen. Falls noch jemand fehlt oder falsch zuordnet ist, bitte auch ändern.
Ich würde dann nächste Woche mal bei AIDA nachfragen, ob das Fantreffen, aufgrund der Splittung der Tour, dann zwei mal stattfinden kann. Meistens benötigt AIDA bis dahin dann die Personenanzahl. Es wäre also schön, wenn sich jeder in die Liste einträgt, der auch daran teilnehmen möchte. Bitte trag dann auch ein wie viele Personen ihr seid oder kennzeichnet es mit m/w.
komplette Tour 22.09.-30.09.2015
eschpriet 1w/1m 47/48
Youmen 07 1w/1m 26/26
tanja 87 1w/1m 28/39
abendsonne46 1w/1m 54/58
Ina Hoschi
ellimu 42
Babygin 1w/1m 35/27
seekranker 1w/1m >40
ceetee 1w/1m >30Kurztour 22.09.-26.09.2015
mari 258852 4m
AIDA-Biene 1w/1m >50
some6269 2w >40
Melinamar 2w 29/58
st123
Midnight Sun 1w
Tempore 2wKurztour 26.09.-30.09.2015
Tanzmaus 2w 42/44
kmonieoffen:
Faola
leomie 1708 4w
Aidagela
Nina Su 1w/1m
Red Devil
Saheyd 1m
Haijunior
ThorstenS
Irmi Lotta 1w 42
nicky26
janine
Tibimami 1w/1m 51/66
Nurmi
AIDAsascha
wuppernixe 1w/1m
Hollyschleicher 1w/1m 50/53
mar 2w/2m 58/62 und 67/65
Astrolove
J*p 1w/1m >30
Schwarz-GS 1w/1m 58/61
Bina0306 4w >25<31
Kleiner-Prinzi
Nivo5
jovel
sonnentaucher 22.9. - ?Hallo, wir fahren auch die gesamte Route.
Viele Grüße Tibimami Katrin
-
Wir haben auch am Montag eine Mail vom Reisebüro bekommen, da hatte ich aber schon von eschpriet die Information und wir haben gleich gebucht.
-
Yvonne, dann freue dich, dass du die Flüge seperat gebucht hast. Ich fühle mich mit der russischen Fluggesellschaft ab Berlin nicht wirklich wohl. Aida wollte die Flüge leider nicht zurück buchen. Jetzt heißt es Augen zu und durch
-
51 und 66. bei meinem Mann fängt das Leben jetzt erst an
-
Hallo, wir sind auch dabei. Eschpriet hat uns überzeugt. Fliegen ab Berlin und verdauen gerade die Fluggesellschaft.
Wir freuen uns
-
Bei uns herrschte auch das totale Chaos bei der Abreise. Wir sind erst recht spät von Bord gekommen, deutlich später als angegeben. Nehmt ein Taxi zum JFK, da gilt ein Festpreis und der ist viel günstiger, als der Transfer von Aida. Taxis sind ausreichend da.
-
Hallo, wir haben die SOA Reise gebucht.

Wer ist denn noch dabei
LG Katrin -
Hallo, wir waren am Sonntag mit Aida in London. Wurden direkt an der Metro Embankment rausgelassen, ist wie oben geschrieben gegenüber vom London Eye. Man kommt zu Fuß gut zu vielen Sehenswürdigkeiten und schafft auch mit der Metro etwas. Wir hatten gute 4 Stunden Aufenthalt.
Viel Spaß -
Auf der Bella hat die Verbindungstür auch bei Wellengang gequietscht und geknarrt! Die Aida Ausflugsbroschüre in die Tür geklemmt hat das Problem behoben
-
Auch von uns frohe Ostern! Koffer werden am Montag gepackt und dann geht es los
-
-
Wir sind auch zufrieden mit unserer Kabine BA 81..... Hatte aufgrund des Pauschalangebotes Angst eine schlechte Kabine zu bekommen. Wir fliegen mit Air Berlin, wie immer ab Berlin. Langsam beginnt die Vorfreude.
Bis bald
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-