Hallo, wir fliegen aus Berlin kommend schon Samstag nach Venedig und nächtigen in Mestre. Wir haben in Bari eine deutschsprachige Fahrradtour bei einem örtlichen Anbieter gebucht. Die Räder können wir den Tag über behalten. In Zadar wollen wir gerne zu den Wasserfällen und werden es gleich an Bord buchen um unser Bordguthaben zu verbraten. Alles andere werden wir alleine und in Ruhe machen. Ich hoffe auf schönes Wetter und eine schöne Reise.
Nächste Woche sind wir schon in Venedig!!
Beiträge von Tibimami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe mich heute hier durch das Ausflugsforum gearbeitet und unsere Ausflüge geplant. Zu den Wasserfällen werden wir wohl auch über Aida buchen. Alles andere werden wir alleine machen. Noch 4 Wochen
-
Wir haben auch eine neue Buchungsbestätigung mit Kabinennummer zugeschickt bekommen nach der Zuteilung. Kannte ich so auch nicht.
-
Hallo zusammen,
wir haben vor in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren. Wer möchte sich anschließen? So könnten wir dann zu mehreren ein Taxi dorthin nehmen.
LG
Christian und Martina
Hallo Christian und Martina, wir wollen auch zu den Wasserfällen, habt ihr einen Preis für die Taxifahrt? Ich überlege die Tour über Aida zu buchen. Viele Grüße Katrin und Bernd
-
Wir haben im September2014 für eine Balkonkabine vario 1990,- € bezahlt ohne ! Flug. Das war der günstigste Preis und wurde im Juni als Wochenendangebot angeboten. Für den Flug mit Lufthansa haben wir pro Person 580,-€ bezahlt. Wir wollten es so, weil wir schon vorher nach NY geflogen sind.
-
Wir haben heute unsere Kabine bekommen. Diesmal wieder eine Innenkabine, denn wir hoffen auf Sonne pur. So langsam beginne ich mit der Planung.
-
Wir haben die Reise heute gebucht. Scheint ja ein Ladenhüter zu sein
-
Wir hatten die Kabine auf der Bella. Sie liegt über dem Ausgang von Deck 3, deshalb hört man zu den Zeiten, wo hier ausgestiegen wird manchmal etwas. Gelegentlich waren auch nachts laute Stimmen zu hören. Aber nur sehr kurz, umdrehen und weiterschlafen.Premium würde ich keine Innenkabine buchen, wo sich hinter der Kabine Versorgungsgänge befinden. Aber keine Angst, man kann hier entspannt 14 Tage nächtigen.
-
Hallo,
Auf Phu Quoc waren wir an einem Strand. Der Ort Dong Dong gab meiner Meinung nach nicht viel her.
Wettertechnisch rechnete der Kapitän bei der Überfahrt nach Saigon mit starken Winden und befürchtete den Lotzen nicht an Bord nehmen zu können, bzw. nicht anlegen zu können.
Auch Ralf Dittko hat das Geld ohne Abzüge sofort zurück überwiesen.
-
Hallo Petra, jetzt schon mal vielen Dank
-
Oh wie aufregend. Wir müssen noch eine Woche warten, die Aufregung steigt
-
Für diese Reise gibt es auch eine Gruppe auf Facebook, falls jemand Interesse hat. https://www.facebook.com/groups/1070951206281016/
Ein gesundes neues Jahr. Bald gehts los
-
Alles anzeigen
- hermaennchen49 (Uli & Gisela); 2 Personen; Kab 6217; Flug Köln 11:50
- dzirbes00 (Danyel & Daniela); 2 Personen; Kab 5311; Flug Frankfurt 09:40
- marry (Maria und Dietmar); 2 Personen; Kabine 7405; Flug Düsseldorf 10:20 Uhr
- Tibimami ( Katrin und Bernd), 2 Personen, Kabine 4334, Flug Berlin Tegel, Ankunft 6:50
- zone7 (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- PetraK (Gerd und Petra); 2 Personen; Kabine kommt noch Flug ab Köln EW 11:50 Uhr
- bueranerin (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- eschpriet, 2 Personen Kab. 7370 Flug Berlin 7.00 -
Es muss sich einer finden, der es organisiert
-
Unsere Erfahrung in New York war, dass man so aufgedreht ist, dass man gut durchhält. Deshalb haben wir auch ab 10:30 die Tour mit Green Mango gebucht. Wir landen um 6:50 und haben den Transfer mit oriental escape zum Hotel gebucht und am nächsten Mittag zum Schiff. Die Aufregung steigt langsam und ich bin gespannt, ob wir unsere privaten Touren umsetzen können.
-
Wir wären auch dabei, aber ich bin nicht gut im organisieren. Bin stolz, dass ich geschafft habe diesen Thread zu öffnen
-
Hallo, wir bleiben in der ersten Nacht in Bangkok und haben am Ankunftsvormittag die Tour für Neugierige bei Green Mango gebucht. Am 26. werden wir dann gegen Mittag zum Schiff fahren. Unser Reisebüro hat bei Aida angefragt und uns mitgeteilt, dass wir spätestens 16:00 Uhr eingecheckt haben müssen.
Vorfreude ist die schönste Freude
-
Wir haben heute auch die Bestätigung von Ralf Dittko bekommen und sind bei dem Ausflug mit dabei
-
Wir hatten die Kabine im vario zugeteilt bekommen. Eine normale Innenkabine, mit leichten Geräuschbelästigungen durch die Aidabar. Die Musik war ganz leise zu hören. Störend nur die Aufräumarbeiten zwischen 0:00 Uhr bis da. 1:30 Uhr. Ich glaube über der Kabine ist die Tür zur Küche der Bar. Habe mit Ohropax geschlafen. Nach 2 war alles ruhig.
-
Dann könnt ihr mir vielleicht auch sagen, ob ich bei 4 Personen mit 4 Koffern und Handgepäck einen Van buchen sollte oder ob die Familylimosine reicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-