1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tibimami

Beiträge von Tibimami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.10.-28.10.2017

• Tibimami
    • 19. September 2017 um 23:22

Nach meiner Erfahrung bekommt man die Unterlagen ca. 3 Wochen vor der Reise. Unter myaida kann man unter der Rubrik Dokumente ersehen, ob die Unterlagen schon versandt wurden.
    Wir als Justbucher haben noch keine Kabinenzuteilung und der Rückflug ist auch immer noch offen.
    Bis bald

• MyAIDA Login

• Tibimami
    • 13. September 2017 um 10:51

Alles gut, im Club und über my aida alles funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Rückflug :)

• MyAIDA Login

• Tibimami
    • 13. September 2017 um 09:28

Wenn ich mich über den Club einlogge, steht bei uns keine zukünftige Reise gebucht . Hat Aida unsere Reise storniert, weil sie keine neuen Flüge von New York buchen können .

• 18.10.-28.10.2017

• Tibimami
    • 7. September 2017 um 17:46

Unser Rückflug mit Air Berlin ist gestrichen. Mal sehen, was jetzt kommt.

• 18.10.-28.10.2017

• Tibimami
    • 6. September 2017 um 13:06

Die Variobucher haben ihre Kabinen wohl auch schon, wir Justbucher bekommen die Zuteilung erst 3 Wochen vorher. Es bleibt spannend.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Tibimami
    • 30. August 2017 um 11:18

Ich wünsche mir auf Deck einen Ruhebereich in dem auch Gruppen mal still sind

• 18.10.-28.10.2017

• Tibimami
    • 30. August 2017 um 08:29

Guten Morgen, wir wollen auch mit dem 800er Bus zu den Wasserfällen.

Auf den Mont Royal überlegen wir mit U- Bahn und Bus und von dort zurück zu laufen.
    Die Altstadt haben wir uns für den Anreiseabend vorgenommen .

Halifax werden wir durch die Stadt laufen. Ich habe gelesen, dass man im Terminal Pläne mit einem Rundgang bekommt. Peggy's cove würde mich auch interessieren, da müssten wir dann wohl mit Aida hin.

Bar Harbor hoffe ich über örtliche Anbieter spontan in den Nationalpark zu kommen. Schade, dass die öffentlichen Busse nicht mehr fahren.

Boston laufen wir den Freedom Trail.

New York fehlt uns noch der Highline Park und der soll dieses Mal besucht werden.

Ich freue mich!

• 18.10.-28.10.2017

• Tibimami
    • 27. August 2017 um 20:46

In Bar Harbor bin ich noch total unsicher. Leider fährt der öffentliche Bus zu unserer Reisezeit nicht mehr in den Nationalpark. Mal sehen was wir machen. Ich bin auch in der Facebookgruppe unterwegs und freue mich auf das Treffen. Wir haben dort schon viele nette Bekanntschaften gemacht. Facebook spricht heute einfach mehr Leute an, das merkt man hier im Forum auch immer mehr. Mag jeder für sich selber entscheiden. Bis bald Katrin

• 18.10.-28.10.2017

• Tibimami
    • 13. August 2017 um 20:27

Wir kämpfen wegen unserer Flüge mit Aida. Wir haben just gebucht, ab Frankfurt. Wir kommen aus Berlin und ich traute beim Rückflug meinen Augen nicht. Wir fliegen von NY nach Berlin und von dort dann nach 1,5 Stunden nach Frankfurt. Jetzt würden wir dann natürlich auf den Anschlussflug verzichten. Logistisch ist das aber nicht machbar. Unser Reisebüro ist seit 2 Wochen dran. Jetzt hoffen wir, dass wir beim Check in noch was regeln können.

• 18.10.-28.10.2017

• Tibimami
    • 6. Juli 2017 um 17:42

Hallo, wir haben die Reise im just gebucht und zugeteilt bekommen. Jetzt kann ich mit der Planung beginnen. Freuen uns auf den Indian Summer. Wir fliegen ab Frankfurt.

• Rom / Italien

• Tibimami
    • 5. Juni 2017 um 08:05

Wir sind mit dem Shuttle an einen großen Platz gefahren worden. Es gab nur diesen Stop. Von dort könnte man mit einem Bus für 2€ zum Bahnhof fahren oder die Hauptstraße 20 Minuten laufen.
    Wie schon geschrieben sind wir auf dem Rückweg zum Schiff gelaufen, das ging deutlich schneller.

• Rom / Italien

• Tibimami
    • 3. Juni 2017 um 15:48

Deshalb sind wir auch hin mit dem Bus gefahren. Einige sind gelaufen und der Weg war als Gehweg markiert. Deshalb haben wir es auf dem Rückweg anstandslos gemacht und andere auch. Es hat uns niemand aufgehalten.

• Rom / Italien

• Tibimami
    • 3. Juni 2017 um 13:45

Wir waren am Dienstag mit dem Birgticket in Rom. An keinem der Schalter im Bahnhof gab es Schlangen. Viele haben das Hin und Rückfahrtticket für den Zug im nebenan gelegenen Shop für 10€ gekauft, was ich persönlich schade finde. Das Birgticket kostet mit 12€ nur geringfügig mehr und wir waren froh zwischendurch mal den Bus mit der Nummer 64 nutzen zu können. Die Linie fährt, wie hier im Forum schon erwähnt an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei.
    Mit uns lagen die Bella und noch zwei große Schiffe im Hafen. Wir lagen mit der Aura ganz vorne und da geht es schneller direkt vom Schiff zum Bahnhof zu laufen und auf den Shuttle zu verzichten.

• 26.05. - 02.06.17

• Tibimami
    • 23. April 2017 um 10:51

Wir haben uns entschieden mit dem Zug nach Rom zu fahren. Wollen nochmal zum Petersdom, nach Travestere und ins jüdische Viertel. Alles ganz entspannt. Das BIRG Ticket soll es für 13€ geben und den ganzen Tag gelten. Die Vorfreude steigt.

• Bordguthaben in MyAida nicht voll sichtbar

• Tibimami
    • 17. April 2017 um 13:25

Das Bordguthaben aus den Buchungen finde ich bei mir in my aida unter der Rubrik Reiseplanung in der Wochenübersicht. Da ist ein Geschenkpaketsymbol. Das Bordguthaben aus der Urlaubskasse oder Clubstufen findet man dort nicht, das stimmt.

• Bordguthaben in MyAida nicht voll sichtbar

• Tibimami
    • 14. April 2017 um 17:00

Wenn du auf my aida guckst sind bei der Reiseplanung auch 2 x 50€ gutgeschrieben. Ist zumindest bei uns so.

• Anzeige der Flugdaten schon bei Buchung

• Tibimami
    • 31. März 2017 um 18:57

Ich habe heute auch mehrfach versucht zu sehen wann unsere Flüge starten. Ich sehe nichts. Auch das Reisebüro über das ich heute das Wochenendangebot gebucht habe sieht keine Flugzeiten.

• 26.05. - 02.06.17

• Tibimami
    • 31. März 2017 um 09:56

Haben gerade die Tour gebucht. Was habt ihr für Rom geplant? Wir kennen Rom, überlegen aber nochmal hinzufahren.
    Wir freuen uns.
    Katrin

• Puerto Colon / Panama

• Tibimami
    • 3. März 2017 um 22:12

Wir haben am 24..02. den Ausflug bei Rudystours Gatunschleusen und Panamacity gebucht. Leider war der Ausflug nach Panama eine Katastrophe. An dem Tag war Karneval und die Hauptstraßen waren zum Teil gesperrt. Wir standen ewig im Stau, Unmut machte sich im Bus breit. Der Fahrer hat viel versucht, aber es ging nicht voran und wir konnten die Neustadt und das Hardrock Café nicht erreichen. Also entschloss sich der Führer in die Altstadt zu fahren und dort eine Führung im Eiltempo durchzuführen, Erklärungen gab es keine oder ich habe sie nicht mitbekommen. Im Anschluss fuhren wir noch in das Selbstbedienungsrestaurant. Nur soviel ich habe auf das Essen verzichtet. Den Ausflugspunkt sollte man wirklich streichen. Danach ging es zurück zum Schiff. Ich habe Rudy am Ende der Tour darauf angesprochen, dass man die Tour am Karneval nicht so hätte anbieten dürfen. Rückblickend habe ich den Fehler gemacht und habe den vollen Preis bezahlt. An Bord habe ich berichtet bekommen, dass 10 Mitfahrer den Preis um 20$ pro Person gekürzt haben, daran erkennt man wie schlecht der Ausflug an diesem Tag war. Die vor Ort örtlichen Taxis haben an diesem Tag von einer Fahrt in die City abgeraten. Ich hatte mich sehr auf den Ausflug gefreut. Der Besuch der Schleusen war aber in Ordnung.

• 14.2.-28.2.2017

• Tibimami
    • 7. Februar 2017 um 07:52

Wir kommen mit der Bahn am Montag aus Berlin und übernachten bei meinen Eltern in St. Augustin. Wollen auch gegen 8:00 am Gate sein. Sitzplätze sind reserviert. Bis Dienstag!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook