starlight, ich hoffe du hast recht und wir können lachen. Ich kann mich gar nicht mehr richtig freuen. Bei der letzten Aschewolke hat Aida seine Kunden aus ganz Deutschland mit Bussen transportiert. Das geht ja schlecht, aber hoffen wir mal weiter und alles wird gut.
Wir fliegen ja auch mit Lufthansa, aber das scheint ja dann auch egal zu sein.
Beiträge von Tibimami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Meint ihr man bekommt so einfach einen Ersatzflug? Oh , ich mache mich schon jetzt verrückt. Ich hoffe, die einigen sich schnell!
-
Wir fliegen auch am 12. mit Lufthansa. Hoffentlich klappt alles und wir kommen wie geplant an.
-
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!!
Wisst ihr ob man seine Koffer schon vormittags abgeben kann, wenn man Individualreisender ist? Laut Reiseunterlagen können wir erst ab 14 Uhr einchecken.Vorfreude, Gaaaanz groß !
-
Finde ich auch gut
-
Wir haben heute auch unseren Ausflug zum Space Center gebucht. Alles andere wollen wir auch auf eigene Faust machen. Den letzten Seetag verbringen wir in der Wellnessoase.
Ab Morgen gibt es die Reise bei just aida, aber keine Balkonkabine. Ich bin echt gespannt, welche wir zugewiesen bekommen.
Bis bald
Katrin -
Wir sind auch noch da!
Die Plätze im Flugzeug sind reserviert und jetzt hoffen wir bald auf die Kabinenzuteilung. Das steigert die Vorfreude doch immer sehr!
Ab dem 15.7. kann ich endlich die Ausflüge buchen. In Miami bin ich immer noch nicht sicher, ob wir mit banana Joe Tour in die Everglades fahren werden. Zur Zeit wollen die für uns 4 pro Person 100$. Erst ab 10 Personen sind es 60$. Vielleicht wird es dann Miami mit dem Hop on Hop off, mal sehen.Wir freuen uns auch schon ganz doll .
Viele Grüße
Katrin -
Wir haben auch individuell gebucht und fliegen um 15:45 mit dem A 380 von Lufthansa nach Frankfurt und dann weiter nach Berlin. Wollte ich so, habe am Rückreisetag immer Hummeln im Hintern.
-
Super Dieter, habe mir den Reiseführer aufs Handy geladen und habe alles was ich brauche!
-
Wir werden Washington auf eigene Faust machen. Mit der Bahn scheint das nicht schwer zu sein und bei 4 Personen auch deutlich günstiger.
-
Wir kommen gerne zum Forentreffen. Kannst gerne Katrin, Bernd, Leonie und Louisa vormerken. Kabinennummer haben wir noch nicht, aber viel Vorfreude
.Viele Grüße
Tibimami -
Hallo, auch wir sind mit 4 Personen dabei. Fliegen auch schon am 12.9. von Berlin über Frankfurt zum JFK. Sind schon fleißig dabei unsere Ausflüge zu planen.
Gruß
Tibimami, Katrin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-