Hallo zusammen,
für den 31.12.22 auf La Gomera hätte ich diese u.a. Tour aufgetan. Diese findet aber nur statt, wenn sich insgesamt 6 Personen finden würden, damit sich der Aufwand für Sandra unsere Guide lohnen würde. Hierzu hat sie folgendes geschrieben:
"Der 31.12. ist Sylvester und meine An-u.Abfahrt beläuft sich auf 2,5 Extra-Stunden,
so liegt meine Kalkulation für eine 6 stündige Inselrundfahrt an Sylvester bei 95 € pro Person.
Wir starten in San Sebastian, fahren hoch in den Nationalpark,
machen einen spektakulären Foto Stopp und dann eine
kleine Wanderung im Märchenwald. Danach fahren wir die Nordroute
über Vallehermoso, wo wir auf dem hübschen Dorfplatz eine Kaffeepause machen
und die Kirche besichtigen. Natürlich zwischendurch immer wieder Foto Stopps…
dann geht es weiter über Las Rosas nach Agulo zum Mirador de Abrante (gläserne Aussichtsplattform in 600 Metern).
Dann fahren wir weiter nach Hermigua und kehren in ein einheimisches Restaurant ein.
Wir nehmen weiter die Nordroute Richtung San Sebastian mit weiteren Foto Stopps.
Ich werde Ihnen soviel Informationen wie möglich über Land und Leute geben, die kleine Wanderung im Märchenwald ist
ein zusätzliches Highlight und natürlich die Foto Stopps und sicher auch die Einkehr im einheimischen Restaurant.
Ich hoffe, so kann ich Ihnen noch eine Freude machen und wir bekommen insgesamt noch 4 Gäste dazu.
Ganz liebe Grüße
Sandra"
Ich hoffe es finden sich nette Mitfahrer is zum 12.12.22. Es wäre schön.
VG Uta ![]()