1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smart-heaven

Beiträge von smart-heaven

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Invergordon / Schottland

• smart-heaven
    • 15. Januar 2023 um 12:12
    Zitat von Tschuli

Hallo zusammen. Weiß jemand ob es in 2023 wieder Leihwagen bei Ken gibt?

Bekomme leider keine Antwort auf meine E-Mail.

Danke für eure Antworten:-)

Ich hatte vergangene Woche dort angefragt. Leider bieten die auch dieses Jahr keine Mietwagen an. Ich habe die Befürchtung, dass man in Invergordon 2023 keine Mietwagen bekommt. Falls jemand weiß ob man dort doch einen Mietwagen bekommt, gerne Posten.

• Kirkwall / Schottland

• smart-heaven
    • 24. Januar 2018 um 11:15

Ah cool. Danke. Dann wünsch ich euch viel Spaß.

• Kirkwall / Schottland

• smart-heaven
    • 23. Januar 2018 um 18:44

Hi, was habt ihr denn bezahlt?

• 7.1.2017 - 14.1.2017

• smart-heaven
    • 2. Mai 2016 um 14:40

Wie werden demnächst auch für 3 buchen. Für so wenig Geld auf nem neuen Schiff, da hatten wir keine andere Wahl. Außerdem wollten wir mal wieder AIDA fahren. Und auch wir haben einen Geburtstag zu feiern.

• 18.10.2015 - 01.11.2015

• smart-heaven
    • 8. Oktober 2015 um 07:46

Endlich kann ich auch mal posten, dass wir mit dabei sind. Wir, das sind Alejandro, Michaela und Holger. Und wir freuen uns schon ein Loch in den Bauch. Obwohl wir schon mit der Mein Schiff 3 gefahren sind. Wahrscheinlich gerade deshalb. Wir wissen schon was für ein Spaß uns da erwartet.

• Trampolin auf der Epic

• smart-heaven
    • 26. August 2015 um 16:27

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren auf der Epic. Da gab es auf dem Sportdeck so ein Trampolin. Weiss jemand ob es das noch gibt?

• Alles zur Norwegian Breakaway und Getaway

• smart-heaven
    • 4. Oktober 2013 um 22:06

Egal was alles geschrieben und berichtet wurde. Morgen in einer Woche machen wir uns auf den Weg nach New York. Ich bin mal so was von gespannt wie es auf der Breakaway wirklich ist. Wir waren schon auf mehr als 10 Kreuzfahrten und freuen uns immer wieder wie Schmitts Katze auf die nächste Tour. Ich denke mal ich werde mir eine zweite Badehose mitnehmen, da ich eine durch vieles Rutschen durchwetzen werde. 8-)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• smart-heaven
    • 5. Februar 2010 um 16:52

Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es demnächst den Katalog 2011/2012 geben wird. Ich finde es schlimm, dass man mitlerweile 2 Jahre im voraus seine Reise buchen kann. Falls man allerdings noch nicht weiß ob man überhaupt Urlaub bekommt und daher noch nicht bucht, kann es bereits ein halbes Jahr vor geplantem Reiseantritt knapp mit der Kabinenwahl werden, da es doch genug Buchungswütige gibt.

Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt.

Gruß

Holger

• Welches Schiff ist geeignet?

• smart-heaven
    • 8. Januar 2010 um 16:21

Also wir sind seit mehreren AIDA fahrten, letzes Jahr mal mit der Norwegian GEM gefahren. Ich muß sagen, dass diese Fahrt AIDA in nichts nachsteht. Da unser Sohn (5Jahre) deutsch und spanisch spricht war das mit dem Kids CLub kein Problem. Und auch sonst sind die Amis sehr Kinderfreundlich gewesen, so dass er sehr viel Spass hatte. Sonst war alles ganz locker. In Jeans und Polo essen gehen, kaum Poolspiele. Wir fahren auf jeden fall noch mal mit NCL.

• Alles zu: Bordshop der AIDAdiva

• smart-heaven
    • 19. Februar 2009 um 23:05

schnuppe

genau die waren es. Danke.

Gruß

Holger

• Alles zu: Bordshop der AIDAdiva

• smart-heaven
    • 17. Februar 2009 um 21:16

Hallo,

wir waren im Januar auf der Bella. Dort kamen im Laufe der Reise neue Uhren in den Bord Shop. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, von welchem Hersteller sie waren. Sie hießen irgenwie TW .... Das gehäuse war ziehmlich dick. Der Preis lag etwa bei 200 - 300 €. Falls jemand so nett wäre, und beim nächsten Besuch auf der Bella oder Diva, im Shop nachzusehen wie die Marke heißt und dann hier Postet oder mir per PN zukommen lässt, würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Holger

• AIDA Adventskalender

• smart-heaven
    • 1. Dezember 2008 um 16:54

Find ich leider doof. Schöner fände ich es, wenn man die Ausflüge ohne dazugehörige Reise bekäme (oder Bordguthaben, Getränkegutscheine, ...). Aber offensichtlich will AIDA noch ein paar Reisen verkaufen.

• St. Barth Gel

• smart-heaven
    • 4. Juli 2008 um 20:58

Hallo erst mal und danke für die Antworten. Werde mich demnächst mal daran machen und die Anregungen umsetzen.

Gruß

• St. Barth Gel

• smart-heaven
    • 26. Juni 2008 um 16:50

Hallo,

da mir das St. Barth Aloe Vera Gel, das man im Wellness Bereich kaufen kann, so gut gefällt, wollte ich es mir auch mal hier zu Hause zulegen. Ich bekomme es aber nirgends. Weiß jemand ob es einen Online Shop oder ein Ladengeschäft (Frankfurt am Main) gibt wo ich es bekomme?

Gruß

• ERNIE auf neuen Wegen

• smart-heaven
    • 15. April 2007 um 21:49

weiß jemand was R. Hess jetzt macht?

Gruß

smart-heaven

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram