Beiträge von Ramo
-
-
-
-
-
-
Ooh,
ich war also nicht angesprochen ?
Trotzdem lasse ich mal meine Meinung stehen...

P.S.: Ich rege mich tatsächlich etwas auf, da einige Foris sich einfach nicht die Mühe machen, etwas mehr nach den Themen zu suchen, wo etwas, was sie schreiben möchten, hingehört und wo nicht.
Speziell ist sicherlich der richtige Ausdruck für mich. Wäre schlimm, wenn es nur noch eine Meinung geben würde und diese dann auch noch von sonstwo herkommt...
Jede/r kann eine haben, aber nicht jede muss von allen für gut geheißen werden.
Dafür ist doch ein Forum da, um verschiedene Meinungen zu äußern...

-
Bösartig, weil ich versuche, etwas zu erklären ?Nochmals: Wenn ich also ev., irgendwann mal auf MS möchte, muss ich wissen, wann die Tests letzte Woche waren. Alles klar...

Aber vielleicht weiß el-capitano, wo wir darüber weiter diskutieren könnten...
-
Ach Gott, die wenigsten lesen sich doch durch alte Beiträge. Die meisten Fragen wiederholen sich auf jeder Seite, viele zumindest in regelmäßigen Abständen.
Genau das ist das Problem, weil zu viele immer wieder den selben Kram schreiben müssen, wollen, was , weiß ich...
Das Wichtige zum Thema MEIN SCHIFF ist nicht der Test am 31. Febr. 2025 sondern, ob es z.B. eine Wäscherei an Bord gibt.
-
Jau,
Hallo Admins

Kann alles gelöscht werden.
AIDA Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?
TUI Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?
usw.
Die Mühe, die Ihr Euch macht, ist nicht nötig...

-
Nein, ich kann Überschriften lesen...

-
Was interessiert in einem Monat die heutige Sachlage auf einem TC-Schiff . Schnee von vorgestern. Hier sollten Infos erscheinen, die auch noch in ein, zwei Jahren relevant sind und von Usern nachgefragt werden könnten. Da interessiert es bestimmt niemanden, wie der Impfstatus vom vergangenem Jahr war...
Deshalb gibt es doch WER, WANN, WO, damit aktuelle Themen besprochen werden können...
-
Wäre sicherlich angebracht, wenn man zu bestimmten Reisen auch den Thread nutzen würde, der sich mit dieser
Reise auch beschäftigt. Hier soll es doch zu allgemeinen Sachen der MEIN SCHIFF gehen. 
Was bei einem Termin passt, gilt ev. nicht für einen anderen...

-
-
Sobald Du eine Buchungsnummer hast und in Meine Reise kommst, siehst Du die Möglichkeiten zum Buchen von Ausflügen und Paketen. Das ist unterschiedlich bei den verschiedenen Buchungskategorien.
Für Suitengäste und SPA-Anwendungsbucher inkl.
-
-
-
Es ist zwar noch eine Weile hin bis zu meiner Reise, aber probieren (Ausflüge buchen) kann man schon. Wenn man sich eine Reise ansieht und in den Warenkorb packt, kommt sofort die Reduzierung. Finde ich super...

-
Ja, das sind die Tücken bei diesen NDR-Nachrichten. Man muss beim Lesen aufpassen. Es stehen oftmals noch alte News darunter...
Ab 3.4. wieder alles wie früher, mit Marktschreier und in voller Größer, lese und höre ich.
Da ab 20.3. schon alle Maßnahmen, z.B. die Maskenpflicht, entfallen, sollte es auch klappen...
Ich hätte persönlich nichts gegen eine Verlängerung der Maskenpflicht bei Situationen, wenn es in Innenräumen ist, wo man keinen Abstand halten kann...
Aber hier
keine weitere Diskussion zu C. -
Auf den Vorseiten wird sicherlich schon etwas genannt, vielleicht findest Du hier etwas:
-
Für die Frühaufsteher:
Der H. Fischmarkt öffnet wieder ... gaaanz normaaal...:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff