Da bist Du mit Deiner Meinung aber nicht bei der Mehrheit in Europa...![]()
Ich meinte nicht Budvar ![]()
Da bist Du mit Deiner Meinung aber nicht bei der Mehrheit in Europa...![]()
Ich meinte nicht Budvar ![]()
richtig.
Ev. kommt dann demnächst auch noch Bud ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]
Bei der Radeberger Gruppe gibt es nur Selters als alkoholfreies Getränk, oder ?
Die alkfreien Biere mal außen vor...![]()
Hallo,
ich sehe auf der Seite nur Mehrtagestouren.
Und außerdem einen Button: KONTAKT
Da würde ich anfragen. Eine bessere Auskunft wird es nicht geben.![]()
...und noch viele, die das hier im Thread schon beschrieben haben...![]()
Und google auch
:
...wen Schiffe im Hafen, dann sind auch Taxi dort.
… mein Beitrag war vielleicht missverständlich.
Ich hatte nichts an Deiner Meinung etwas "auszusetzen", sondern nur gesagt, dass dieser dazu beiträgt, dass es sich ins Unendliche ausdehnt.
Und das muss ja nicht mal schlecht sein.
![]()
Alles gut, aber ich schreibe lieber, wenn es etwas zu klären gibt. Und hier ist das Thema so ausgelutscht, neue Erkenntnisse wird es nicht mehr geben und ändern können wir nichts am System. Es ist eben Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn man selbst davon profitieren kann, umso besser, wenn nicht...![]()
Nach 78 (bzw. 156) Seiten sollten auch alle Seiten ausreichend betrachtet sein. Und ein allen rechtmachendes Ergebnis wird es sowieso nicht geben...
Immer hat jemand etwas auszusetzen an anderen Meinungen. So ist es leider im Leben.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...![]()
![]()
Hier findet Ihr alles:
Die perla liegt normalerweise am Southampton Passenger Terminal
Der Town Quay der Fähre liegt Richtung Innenstadt. Ab der gegenüberliegenden Fährstation fährt die grüne Linie zum NP
Wieso pro Tag 18 $. Das Paket Free At Sea kostet je nach Länge der Reise von 99 - 249 $. Man kann aus den fünf Möglichkeiten zwei wählen.
Da kommt nichts mehr hinzu.
Meinst Du die Servicepauschale ? Das sind zw. 12 und 15 $ (?) pro Tag/Person.
Leute, die sich darüber nicht ärgern, soll es hier im Forum einige geben. Wurde/wird in mehreren Threads schon mehrfach bewiesen.
Ich glaube es trotzdem nicht...![]()
Sicherlich gibt es Leute,. denen ein (viel) höherer Preis egal ist, nur frage ich mich dann, warum man AIDA bucht, nicht Hapag-Lloyd, Ponant oder wie die tollen Reedereien/Schiffe alle heißen.![]()
.
.
P.S.: Ich meine Preisunterschiede von über 300 p.P. und Woche. 100 € habe ich auch schon mal mehr bezahlt als der günstigste, später mal im Netz aufgetauchte Preis. Da war Premium aber fast doppelt so hoch wie unser Gezahlter, deshalb kein Grund für uns zum Jammern...![]()
Alaska mit vier (4) NCL-Schiffen...![]()
Ev. gibt es dann mal machbare Preise für uns...![]()
Ev. findest Du hier günstigere Ausflüge:
http://www.discoverybelize.com/
Ob sie besser und auch sicher genug sind, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wenn man mit der ersten KF zufrieden war und (noch) nichts anderes kennen lernen möchte, warum nicht ? ![]()
Wir haben nach der ersten KF (Italienisches Schiff) gesagt: Au Backe, das ist nix für uns.
Dann kam AIDA, das Clubschiff, dann nur noch AIDA, dann auch andere Reedereien. Sehr gutes Vario + wirklich tolle Route... dann würden wir tatsächlich wieder AC machen.
Aber ansonsten ist das P-L-Verhältnis leider nicht akzeptabel.
IK mögen wir nicht ![]()
Fazit
...bin ich sehr zufrieden und schaue derzeit auch nicht über den Tellerrand. Warum auch. Denn als Innenkabinenbucher und nicht auf die Ferien angewiesene Reisende passt das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
![]()
Dann gehörst Du zu den ca. 5,5 % der Bucher, die das können oder wollen. Wobei es selbst bei den IK schon ziemliche Preisunterschiede gibt.
Und die Anderen ? ![]()
Müssen in die bittere Birne beißen ?
-Ein Blick über den Tellerrand ist nie verkehrt ![]()
Es sind Vierer-Tische, immer zwei nebeneinander. Also zu Acht könnte man sich gut unterhalten.
Das sollte klappen,
-wenn das Schiff pünktlich ist,
-wenn Du unter den ersten Aussteigern bist,
-wenn es keine Probleme beim Landgang gibt,
- wenn die Glaskugel allem zustimmt...
100 % ig kann Dir das niemand sagen,
...alles nur Spekulatius, und das bei 37*C. ![]()
War denn irgendwo zu lesen, ob und zu welchem Preis die 1. Reise gewonnen/ersteigert wurde ?
Oder gab es nur wieder Adressen zum Werbungverschicken für den Veranstalter ?
Von den Forenusern scheint niemand dabei zu sein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()