Eigentlich war ist das Thema PREISVERFALL
Nicht Wetter im MM oder mein Preis ist 29 € tiefer als deiner...![]()
Eigentlich war ist das Thema PREISVERFALL
Nicht Wetter im MM oder mein Preis ist 29 € tiefer als deiner...![]()
Oktober ? Herrlich, nicht so heiß. Da kann man die Städte wenigstens ein wenig genießen...![]()
...und ich erst...
Hab gar nicht gebucht...![]()
Ach doch, und da spare ich noch nicht mal...![]()
Ich glaube, das Thema ist mal wieder durch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay,
Ihr habt NICHTS erwartet, dann ist man zufrieden.
Leguan Stop habe ich auch noch nicht gelesen, gesehen.
In freier Natur haben wir Leguane auf Aruba und Bonaire gesehen. Aber das wäre wohl nicht auf der gleichen Route ?
Sitzt ja auch keiner mehr...![]()
http://www.skylinewebcams.com/webcam/italia/…-di-spagna.html
Klettergarten kostenpflichtig finde ich jetzt nicht so...
Deutsche sind eben keine Amis, die gewohnt sind für jedes bisschen Service extra zu bezahlen.
Du meinst aber nicht damit die Ami-Cruiser ? Dort kostet z.B. ein Klettergarten oder die Wand nichts...
Service auf der Kabine ist auch meistens inklusive. Und, und, und...
Mit AIDA ?
Leg doch bitte nicht jeden Gedanken auf die Goldwaage...
Schon gar nicht, wenn ich dahinter ein
setze. Außerdem schrieb ich Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bleib doch mal locker, kann an Bord doch jede/r machen was er/sie will. Mir ist es egal, ob jemand mit 10 € oder 1000 € Rechnung von Bord geht. Ich habe lediglich versucht zu erklären, wie Reedereien ans Geld der Mehr- oder Wenigerbucher kommen könnte.
Hier im Forum soll es doch auch nicht bierernst bleiben, oder ?![]()
Irgendwie müssen die Schnäppchenreisepreise ausgeglichen werden...
Das große Erwachen kommt dann für die Schnellmalweilessogünstigist-Bucher an Bord. ![]()
Allerdings gibt es reichlich Gäste mit fast 0,- € Kabinenkonto. Wir hatten schon mal die Rechnung von den Nachbarn an der Kabinentür...![]()
Sie wollten leider nicht mit uns tauschen...![]()
Wie oben bereits beschrieben.
Hatte ev. gedacht, dass das Boot direkt zur Anse fährt.
Wir sind vom Hafen aus mit einem Boot für kleines Geld zur "Anse Mitane" gefahren.
Mit der Fähre wie bereits mehrfach beschrieben oder mit einem Charterboot direkt zur Anse ? Was heißt dann kleines Geld ?
Hallo Elbblick
ich hatte nicht vor , etwas zu verheimlichen. Schau bitte auf den Beitrag, da war auch ein
hinter der Aussage und im gleichen post die Auflösung des Ortes. Dass diese Einrichtung falsch war, haben wir mittlerweile rausbekommen und auch genannt. Es sollte keine Irreführung sein.
, wenn es so rüberkam.
Aber absichtlich schreibe ich hier nichts falsch. Da passen zu viele auf...![]()
Im Link steht, dass auch zusammenklappbare Rollis mitgenommen werden können. Ein Buggy sollte kein Problem sein...
Nochmal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()