Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Die letzten aura/vita-Reisen waren 2004/05.
Uns ist auch so mancher weggeflogen, denn manchmal waren auch Laien dabei...![]()
Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Die letzten aura/vita-Reisen waren 2004/05.
Uns ist auch so mancher weggeflogen, denn manchmal waren auch Laien dabei...![]()
8 € x 10 = rund 80 €
Wenn man es selbst wahrscheinlich nicht kann, sollte man es anderen Leuten zumindest gönnen und nicht mit irgendwelchen blöden Ausdrücken belegen.![]()
Das ist hier der Thread für AC-Ausflüge...![]()
Privatanbieter findest Du reichlich hier:
Es soll schon verstellbare Landstege, Gangways geben...![]()
https://www.nauticexpo.de/prod/adelte/pr…418-448414.html
Zwar nicht überall, aber da wo größere Schiffe anlegen.
Schnitzelking + all
Wir meiden auch die Beach Clubs, haben selten mal bezahlt. Beim Club Caribe, paar Seiten vorher, bezahlten wir 10 $ p.P. und hatten noch eine Tequila-Verkostung zu Sonnenschirm und Liegen, WLAN.
Beim San Francisco zahlten wir 20 $ für Liegen, Sonnenschirm und WLAN. 10 $ davon konnte man in Getränke oder Essen umsetzen.
Palancar ist gratis gewesen. Wenn man etwas an der Bar bestellt, sind die Liegen inkl.
Chen Rio ist ziemlich naturbelassen, aber ev. zu weit weg.
Einfach mal nachgoogeln...
Oh manno,
musste so lange beim Popcorn anstehen, hab gar nicht alles mitbekommen, was man so im Lift erleben kann.
Bitte, wer macht eine Zusammenfassung ???
Oder ev. nochmal alles von vorne ![]()
Eigentlich sind doch schon etliche Strände genannt...
Okay manchmal kostet es etwas, aber doch keine Unmengen an € oder $. Da bezahlt man auf Mallorca mehr...
So haben wir es bei bislang vier Besuchen zumindest empfunden.
Auch das war schon mal
:
https://www.google.com/maps/dir/41.37…ta=!4m2!4m1!3e2
Ausgangspunkt ist der Schiffs-Shuttleendpunkt, Zielpunkt ist der nächstbeste Strand. Der ist schon gut...
Um ganz nach oben zum Castell und Schloss zu kommen, muss man natürlich nochmals umsteigen:
Aber das wird ja schon gut hier im Thread beschrieben...![]()
Da gibt es noch reichlich, weitere Beispiele, wo man in den Bus steigen muss...
z.B. Industriehäfen...
Da Ihr einen organisierten Ausflug habt, solltet Ihr „normal“ reinkommen. Die Zahl der Besucher ist limitiert, heißt, es ist nicht voller als an anderen Tagen. Nur die Schlangen vor der Sagrada Familia werden wahrscheinlich etwas länger sein.
Leider ist der tolle Preis für einen von zwei verschiedenen Terminen, ähnlich Variobuchung. einer liegt nicht im Wunschzeitraum...
Außerdem finde ich es blöd, dass bei diesen Angeboten der Abflugsort sich vom Ankunftsflughafen unterscheiden kann.
Abflug ev. Hamburg
Ankunft dann ev. Frankfurt ?
Der Preis ist natürlich fast unschlagbar...
Kanaren wäre möglich.
Hallo, weiß jemand, an welchem Terminal die Aida auf Martinique festmacht? Laut Google Maps gibt es wohl 2 Terminals.
Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät.
Ja, es gibt zwei Terminals. Kommt auf das Schiff an. Ich habe die perla in Tourelle und die luna (wie die diva von Apfelfrau) am Pointe Simon gefunden.
Endlich darf ich wieder...![]()
google cozumel rent a car und dann auf maps
Haaaallo,
in zwei Wochen geht´s looos...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()