Schon heute ist in Stralsund überraschend die Taufe der Crystal Endeavor:
Beiträge von Ramo
-
-
@Escape
Das war in Arrecife (Lanzarote) Datum auf dem Foto stimmt. Wir waren mit der MS4 dort.
Im anderen Thread gibt es noch ein anderes Foto:
P.S.: Die Fotos sind übrigens fast (nur Größe) unbearbeitet, meine Sony hat dieses Spielzeugprogramm.
-
eine Option von dreien/vielen, wenn sich kein anderer Käufer gefunden hat... -
Hier ist sie auch nochmal zu hören...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht allzu schönes Video, aber selten

-
-
-
-
Wir haben im Hotel „Alter Strom“ übernachtet ( Garagenstellplatz ) erfragen !
Wir waren ebenfalls schon Gast in diesem Haus. Die Zufahrt zur Garage geht durch ein Stück Fußgängerzone und etwas versteckt steht dann Tiefgarage linkerhand. Man fährt in einen Fahrstuhl (!), bei dem man kaum die Türen öffnen kann und im Keller ist es dann nicht viel geräumiger...
Auch mit größeren Autos kommt man dort klar, wenn alle Parkenden etwas mitdenken...

Wir waren mal im Okt. dort, bekamen den letzten Platz...
-
Wir waren letzte Woche im paparazzi, kurz vor den Bootsterrassen, italienisch, sehr nette Bedienung und das Essen war top. Bei den Temperaturen war der Schatten der Bäume und Sonnenschirme sehr angenehm...
Muss bei uns nicht unbedingt immer Fisch sein...

-
Es gibt davon nur diese beiden Blöcke. Die sind aber zur Zeit nur halb belegbar, siehe Zettel (wegen C.) . Ich würde mich nicht darauf verlassen, wie es dann im Juli (Ferien) aussieht... Schon letzte Woche waren sie ähnlich belegt, wie auf den Fotos. (Wenn frei, dann steht die Tür offen)
Oder kann man evtl. die Koffer im Cruiseterminal "parken" auch nach dem Checkout vom Schiff?
Einfach noch nicht abholen...
? Ich bin noch nicht in Warnem. auf- bzw. abgestiegen. Aber in verschiedenen Häfen kommt man ohne Probleme nochmals zu den Koffern, die im Terminal abholbereit und sortiert stehen. -
-
Dann habt Ihr sogar die gleiche Kabine bekommen ? Supi.
-
Dachte ich auch, aber vielleicht weiß apfelfrau da Genaueres. Ich kenne es von früheren (vor C.-) Fahrten, wenn man zwei Reisen hintereinader hatte, musste man auch zwichendurch von Bord und tw. sogar neu einchecken.
-
Hast Du es schon gemacht?
Bei den derzeitigen Hygienemassnahmen fände ich es sehr überraschend.
-
Buchst Du eben für beide Reisen den Parkplatz. Willst Du erst auf dem Schiff verlängern? Jeder Pax muß sowieso von Bord, dann kannst Du zum Auto...
-
Viel Glück

-
Ich weiß auch nicht, wohin es geht für die MS 3.
Sie kommt morgen wieder rein...
Mal sehen, ob ich...

4:50 ist sehr früh...

-
...und wie war das WIROtel ?

-
-
Wenn niemand direkt mit @... angesprochen wurde, immer den direkten Beitrag davor lesen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de