Jetzt sind es nur noch 3 Tage
![]()
Ich hoffe das Wetter spielt mit
Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf regen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jetzt sind es nur noch 3 Tage
![]()
Ich hoffe das Wetter spielt mit
Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf regen.
Ich habe schon 4 Trauungen auf der AIDA mit erlebt! Einfach nur TRAUMHAFT !
Die Zeit rennt und die Vorfreude steigt immer mehr. ![]()
Um das Teilnehmer-Update weiter mit Leben zu füllen.......
wir sind Gudrun (57) und Gerd (64)
, kommen aus der fettigsten Stand in NRW und fliegen am 07.09. um 14:50 ab Münster
Es sind noch 336 Stunden bis zum Abflug.........
Wir fliegen mit der gleichen Maschine ![]()
ja genau mit Marcel1990 und meinem Freund ![]()
Souzy mit wem fährst du denn ?
Mit deiner Familie oder auch Freunde?
Das schöne ist, wenn so viele "junge" Leute auf dem Schiff sind, da gibt es keine Langweile ![]()
Wir fliegen leider von Münster. Düsseldorf und Köln sind komplett ausgebucht.
Ja aber das ist doch super. ![]()
[Also wir sind ein Mädel (ich) bin 19 Jahre, mein Freund ist 21 und mein bester Freund 23. Wir sind zusammen auf eine Kabine. Ich hatte Anfangs schon die Befürchtung das so ausserhalb der Ferien keine "Jugendlichen" mehr dabei sind. ![]()
Nein, bin das einzige Mädel ![]()
Wir haben keine Ausflüge gebucht. Ich habe die Kanaren-Tour 2011 schon mitgemacht. Wir hatten uns an 3 Tagen einen Mietwagen geholt und haben viele Sachen selber besichtigt. Das war auch vollkommen ausreichend, denn wir haben einiges gesehen. Sind meist den Aida-Bussen hinterher gefahren.
Vielleicht buchen wir den U-Boot Ausflug, aber ansonsten ist eigentlich auch nichts geplant. Und wie sieht es bei euch aus?
Die anderen beiden die mitkommen waren noch nie auf der Aida, bin mal gespannt ob ich denen das auch so schmackhaft machen kann.
Lach okay. Was versteh ich unter minimal? ![]()
Wir fliegen LEIDER von Münster! Köln und Düsseldorf waren komplett ausgebucht.
Wir sind auch vom 7.9.-14.9. dabei .. Wir sind 3 Leute im Alter von 19,21 und 23 Jahren. Noch jemand in dem Alter? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()