Funktioniert definitiv nicht!!! Mein Sohn hat es schon mehrfach auf verschiedenen Schiffen versucht - hat nirgends geklappt.
VG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Funktioniert definitiv nicht!!! Mein Sohn hat es schon mehrfach auf verschiedenen Schiffen versucht - hat nirgends geklappt.
VG
Hallo an alle neu dazu gekommenen. So langsam wird das Schiff ja voll.
Ich krame nochmal meinen Beitrag 103 (Seite 6) hoch. Vielleicht hat noch jemand Lust sich dem
Ausflug nach Santiago de la Compostella anzuschließen. Es ist bestimmt noch Platz im Bus.
Mich würde mal interessieren, wer von Euch bereits dabei ist. Denke das sind einige. Und ich bin so neugierig.
Mein Vorschlag: Wer mit dabei ist drückt hiermal auf Bedanken.
Viele Grüße, Chrisusch
Hallo,
vielen Dank für diesen Ausflugstipp - ich habe heute die Mailbestßtigung von Saray Díaz bekommen. Wir sind mit 3 Erw. und meinem Sohn (12) dabei.
VG Stephan
Hallo,
schatzimaus: Wir hoffen noch auf ein Upgrade im Flieger, da wir auf Honeymoon sind und über Family&Friends gebucht sind.
Meld Dich mal per PN bei mir! Habt ihr schon Transfer organisiert? Und auf welchem Rückflug seid ihr gebucht - LH401?
VG Stephan
Wir haben noch keinen Flug, hoffe dass demnächst mal ein paar gute Angebote kommen!
Darf ich von den "Separatbuchern" wissen, was Ihr so für den Flug gezahlt habt?
Gerne auch als private Nachricht!Vielen Dank im Voraus!
Sorry - kann und darf ich Dir nicht sagen, lief über das Family&Friends-Programm von LH
.
Aber auch der damalige reguläre Preis wäre deutlich günstiger gewesen, als das Paket von AIDA.
Viele Grüße
Hallo,
auf dem A380-Flug der Lufthansa um 10:45 Uhr ab Frankfurt ist bis jetzt niemand gelandet, oder?
Kosi85: ich finde, die Langstreckenflieger der Condor sind nicht gar zu unbequem. Hab schon schlimmeres erlebt. Reserviert Euch am besten eine Zweierreihe am Fenster. Da habt Ihr keine unmittelbaren Sitznachbarn.
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
doch - wir! Haben aber direkt über LH gebucht
! War viel günstiger als über AIDA! Und Transfer in NYC ist kein Problem.
Und die Zeit für Hin- und Rückflug ist ein Traum.
Viele Grüße
Stephan
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Es freut mich das wir inzwischen schon wieder so viele aus dem Forum sind.
Das Fantreffen werden wir sicher hinbekommen, nur kann ich es diesmal aus Termingründen im Vorfeld zu dieser Reise nicht organisieren.
Wir kommen nämlich erst am 15.09. von unserer Reise mit der Stella zurück und heiraten am 04.10. und der Zeitraum wird daher für mich zu knapp um mich darum vernünftig zu kümmern.
Seemannstochter: Kannst Du die Organisation übernehmen?
Ich werde versuchen im Vorfeld CD oder EM herauszufinden - macht die Sache deutlich leichter ;))!
VG Stephan
Hallo,
wir wären bei einem Treffen natürlich auch dabei. Mach es aber bitte über den EM, dann werden die Einladungen auf die Kabine gebracht und es gibt was zu
auf AIDA-Kosten. Die Mailadresse lt.: entertainmentmanager.aidastella@aida.de
Ich habe auf unserer Karibikreise über Weihnachten mit der Luna das Treffen organisiert.
Dazu ist es nötig dem oder der EM kurz vor der Reise eine Liste mit den Kabinennummern zu übermitteln. Ich schlage vor ich starte diese Liste mal. Es werden nur die Erwachsenenteilnehmer benötigt. Kinder können so mitkommen - die bekommen aber kein Sekt
.Die Namen einfach kopieren und in den nächsten Beitrag einfügen.
LG Stephan
7167 Stephan + Denise
7168 Ingrid
Ich bin froh, das hier langsam mal Bewegung rein kommt
! Ich hatte echt gedacht wir wären alleine an Bord
.
Hoffentlich habe wir ein schönen langen Sommer, super Wetter und wenig Wellen in der Biskaya. Wir fliegen übrigens auch Hin- und Zurück über München.
VG und ein schönes Wochenende
Stephan
Wir waren auch gerade erst am 27.12.13 mit der Luna auf der IM und hatten überlegt etwas auf eigene Faust zu unternehmen - Gott sei Dank haben wir das nicht gemacht.
Die Angehörigen tun mir leid! Anscheinend ist aber auch noch ein zweiter Gast angeschossen worden, hoffentlich schafft er es.
Hallo Stephan,
ich bin erst am 29.12. in Bridgetown aufgestiegen. Silvester und das Feuerwerk waren super! Das nächste mal Silvester an Bord ist für den Jahreswechsel 2015/2016 bereits in Planung.
Von den Destinations kenne ich bisher nur New York und auch nur im Winter. Mein Kollege war letzten Februar auf den Bahamas und hat mit seiner Familie einen Ausflug zu den Delphinen gemacht. Es war ideales Shorts- und Badewetter. Allerdings sei der Atlantik kühler als die karibischen Gewässer.
VG Carina
Hallo Carina,
Weihnachten an Bord ist auch wunderschön! Es lohnt sich das auch mal zu erleben. Das Feuerwerk auf der Luna war wirklich Bombastisch!!!
Wir haben jetzt noch zwei weitere Reisen mit AIDA dieses Jahr vor uns. Einen Familienurlaub mit der Stella von HH auf die Kanaren und dann unsere Flitterwochen auf dieser Reise mit der Luna.
Vielleicht können wir wieder ein Fantreffen organisieren - war Lustig auf der Weihnachtsreise!
VG Stephan
Hallo zusammen,
jetzt ist es "amtlich" - wir haben Heute gebucht! Juhu!!! Wir haben uns entscheiden und werden unsere Flitterwochen auf dieser schönen Reise verbringen. Wir sind gespannt, wer alles dabei sein wird.
VG Stephan
Hallo zusammen,
wir sind auch gerade dabei diese Tour zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit den Temperaturen um diese Jahreszeit Richtung Bermuda und Bahamas. Bitte jetzt keine Klimatabellen zitieren
- die hab ich mir schon angeschaut.
Seemannstochter: Du kommst doch auch gerade von der Luna oder? Wir waren vom 21.12.-04.01. an Bord und ich hatte das Fantreffen am 22.12. organisiert.
VG Stephan
Habe ich doch gerne organisiert!
War ja gegen die Organisation unserer Verlobung ein Kinderspiel - das war ja auch der Grund warum ich mit Helli in Kontakt gestanden bin.
Ich konnte nur vorher schlecht den Grund hier im Forum verbreiten
!!!
Achja - die Verspätung ist schon fast vergessen - morgen bekommt die Sache ein Anwalt mit dem Bestätigungschreiben von AirBerlin - das lag übrigens schon vorbereitet am Schalter von denen in München. Es waren genau 6 Std und 58 Min. Verspätung.
Liebe Grüße
Stephan
Hallo zusammen,
wir sind wieder Zuhause! Es war eine traumhafte Reise mit vielen netten Leuten. Leider hat uns der Heimflug viel Nerven gekostet - der Flug nach München ist erst um 1.45 Uhr (Ortszeit) mit fast 8 Stunden Verspätung losgegangen.
Viele Grüße an alle
Stephan
Ihr tut mir leid! München geht pünktlich in 30 Minuten! Guten Flug nachher und bis heute Abend an der Ocean Bar
Ganz schön milde ausgedrückt! Ich tippe aber mehr aufs Wetter im Nordatlantik - die Flüge könnten ganz schön lustig werden!!!
Das ist ja wieder total toll, der Flughafen Düsseldorf weiss von nichts, und Air Berlin sagt, der Flug kann sogar frûher gehen, das heiśt fûr uns ganz normal hinfahren und dann sehen was passiert
Was nen Sch...s! Ich hoffe ihr kommt doch noch pünktlich los. In München schaut's im Moment gut aus - die beiden großen Flieger von AB kommen anscheinend relativ pünktlich rein - ich hoffe es bleibt so!
Ich drück Euch die Daumen!!! ![]()
... wir haben unseren ersten Teilabschnitt auch schon geschafft. Unser Hund ist gut untergebracht und wir sind jetzt noch eine Nacht in der Nähe von Augsburg. Alle vier Koffer sind gepackt und morgen früh geht's nach München.
Eingecheckt habe ich heute früh schon online.
Wir freuen uns schon....
Viele Grüße
Stephan
Hallo zusammen,
die Anmeldefrist ist nun zu Ende. Ich habe gerade die Teilnehmerliste an den EM auf der Luna geschickt! Ich freue mich Euch am Samstag - spätestens am Sonntag um 11 Uhr in der Anytime Bar kennen zu lernen.
Ich glaube wir sind eine lustige Truppe!
Koffer sind gepackt - Kabinenanhänger dran - und nun Tschüss bis Samstag Abend auf der Luna.
Liebe Grüße
Stephan
Da hast du es ja gut, wir haben noch 2 stramme Tage vor uns, aber Samstag früh gehts dann los.
Koffer haben wir schon gepackt,dauert bei 5 Personen immer etwas länger.
Wünschen allen eine gute Anreise , dann bis Samstag auf der Luna
... berndkoeln
Wir müssen noch packen!
Bei uns geht's dann aber am Freitag schon los - erst den Hund in den Urlaub bringen, dann weiter in meine alte Heimat in die Nähe von Augsburg - meinen Sohn und die Oma einsammeln und dann am Samstag von München in den Urlaub. Ich hoffe nur, das mein Sohn nicht's vergisst, denn sonst wird's noch stressig am Freitag!!!
... curios-lady
Du kannst Dich gerne noch für unser Fantreffen am 22.12. um 11 Uhr in der Anytime Bar anmelden. Anmeldeschluss ist heute Abend um 20 Uhr. Bitte einfach die nachstehende Liste kopieren und ergänzen!
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1 + 2 Birgit&Roland - Birgit und Roland, Kabine 5420
3 + 4 berndkoeln - Elke und Bernd, Kabine 7212
5 + 6 GibbelChrissy - Chrissy und Robin, Kabine 4430
7 + 8 Albatros34 - Stephan und Denise, Kabine 7165
9 + 10 Fanta4 - Susanne und Maik, Kabine 4269
11 + 12 florinchen - Tanja und Alberto 4446
13 + 14 PauleD. - Alex und Ilka , Kabine 5428
15 + 16 snoki1 - Hendrik und Martina, Kabine 7206
17 + 18 Inka87 – Stephan und Inka, Kabine 5322
19 + 20 aida-familie - Michael und Silke, Kabine 5203
21 + 22 cappu45 - Kathrin + Gerd, Kabine 8209
23 + 24 Christian1970 - Sandra + Christian, Kabine 4172 + Louis (Kind)
25 aidu - Kevin, Kabine 9211
26 (zu Albatros34) - Ingrid, Kabine 7166
Viele Grüße
Stephan ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()