1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Maria

Beiträge von Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.02.14 - 08.03.14

• Maria
    • 9. August 2013 um 20:31
    Zitat von Luanalina

"So ich habe gerade vom Transporter bekommen und ich kann Ihnen folgendes anbieten.
    Transfer kostet R$ 900,00 Mit VAN
    Transfer mit Tour kostet R$ 1.200,00 Mit tour in Santos.
    Die Van kann bis 10 Personnen Mitnehmen. "

Transfer in € ca. 315,00 €

Hätte jdm. von euch Interesse den Tranfer mit zu nutzen (der Transfer wäre am 21.02.2014, wir würden orgens landen könnten aber bis Mittag warten, wenn Interesse besteht?

LG Luanalina

Alles anzeigen

@ Luanalina,

wir hätten Interesse, da wir am 21.2. um 6.25 Uhr landen. Ich denke, wir sind trotz Nonstop-Flug zu geschafft, um ein Sightseeing-Programm für diesen Tag in Sao Paulo zu buchen. Würden also direkt mit Euch nach Santos fahren. Dann hätten wir am 22.2. keinen Stress. um auf die Cara zu kommen.

BG Maria

• Flug nach Santos

• Maria
    • 9. August 2013 um 20:27

Das habe ich schon vermutet. Hatte nur keine Zeit, Tante Google zu befragen.

• Flug nach Santos

• Maria
    • 9. August 2013 um 11:53

LH 504: Abflug München 21.35 Uhr, Ankunft 6.25 Uhr

So stehts auf meinem Flugticket für den 20.2.

• 22.02.14 - 08.03.14

• Maria
    • 8. August 2013 um 20:24

Hallo,

auch wir sind dabei. Wir fliegen bereits am 20.2. mit Lufthansa. Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir ein Hotel in Sao Paulo oder in Santos buchen sollen. Habt Ihr da eine Empfehlung?

BG

Maria und Sieghart :bayern:

• AIDA Fans aus BAYERN???

• Maria
    • 7. Juli 2013 um 20:32

Bis auf Sigi und Peter sind hoffentlich alle wieder gut zuhause angekommen. Wir hatten gestern richtig Glück mit dem Wetter. Wie wir heute auf dem Porscheevent erfahren haben, hats gestern nachmttag und abend in 40 km Entfernung von Landshut richtig geschüttet.

Es war ein super Tag mit Euch und ich hoffe, die besondere Stimmung in Landshut auf dem Tribünenfest während der Landshuter Hochzeit hat Euch gefallen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fantreffen. Und ein paar von Euch treffen wir ja schon bald auf der Südamerikatour :wiegeil:

LG Maria :bayern:

• Maria
    • 5. Juli 2013 um 20:28

Mit Himbeerlimes wirds leider nichts. Dafür waren nicht genug Himbeeren da. Dafür bring ich dann frische Himbeeren mit. 6 Mückenstiche hab ich beim Pflücken abgekriegt. :troest:

@ Gerda,

ist das Brot geschnitten oder brauchen wir noch ein Brotmesser :frage1:

• Maria
    • 5. Juli 2013 um 16:39

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Anreise für morgen.

Getränke sind schon kaltgestellt. Wir freun uns auf das Wiedersehen mit Euch bei :hunger: :stossen: :trrink1:

• Quebec / Kanada

• Maria
    • 2. Juli 2013 um 14:58

Wir haben 50 Dollar pro Person fürs Taxi bezahlt.

• Maria
    • 2. Juli 2013 um 07:26

Wettervorhersage für Samstag: Sonnenschein, bis zu 30 Grad :wiegeil:

• Quebec / Kanada

• Maria
    • 1. Juli 2013 um 16:38

Wir waren mit dem Taxi beim Canyon und den Wasserfällen. Das Taxi haben wir bereits von zuhause aus bestellt. Zeitlich war es kein Problem. Das Taxi hat uns in der Stadt abgesetzt und wir hatten noch genügend Zeit um die Stadt zu erkunden.

• Maria
    • 29. Juni 2013 um 14:59

@ all,

ich hab heute in der Stadt geschaut, auf welcher Tribüne wir uns treffen. Wir nehmen Tribüne M. Diese ist direkt vor unserer Stammeisdiele. Wir werden ab 12.00 Uhr da sein. Ich werde außer Sekt auch noch andere Getränke mitbringen.

Heute vormittag waren wir bereits zu einem La-Hochzeitsevent eingeladen. Die Fahnenwerfer und die Fanfarenbläser haben fast 1 Stunde Programm geboten. Wir sind nun schon richtig auf Hallllllllllllllllooooooooooooooo, Himmel Landshut, Tausend Landshut eingestimmt.

@ Sabine,

wir wünschen Dir einen wunderbaren London-Aufenthalt.

• Maria
    • 28. Juni 2013 um 07:12

@all,

glücklicherweise haben wir nicht den 30.6. fürs Treffen ausgewählt. Morgen ist die Wettervorhersage ja schon mal schlecht. Und ab Montag solls ja besser werden. Das wird dann ja hoffentlich bis zum Wochenende halten. Da wir in der Vergangenheit immer Glück mit dem Wetter hatten, geh ich mal davon aus, dass es diesmal auch so ist.

Ruth und Nicky kommen nun doch nicht. Nicky hat Ruth zum Geburtstag eine Überraschungsreise in einen Aldiana-Club geschenkt und jetzt sind sie gestern weggedüst. Sie landen erst am Samstag um 17.30 Uhr in München wieder.

@ Sabine,

wir brauchen also nur Getränke für 9 Personen. Ich bringe auf alle Fälle ein paar Flaschen Sekt mit. Soll ich noch andere Getränke mitbringen?

• Maria
    • 25. Juni 2013 um 20:29

@ Gerda,

1,5 kg Brot reichen sicher aus. Wenn nicht, kaufen wir noch was.

Ich kauf morgen gleich mal trockenen Sekt. Ich hoffe, Ihr mögt Mumm oder Henkel. Und sollten nächste Woche die Himbeeren reif sein, mache ich noch Himbeerlimes.

Liebe Grüße

Maria :bayern:

• Maria
    • 24. Juni 2013 um 20:44

@ Lissi,

Deine Vitaminauswahl können wir gebrauchen. Vielleicht kannst Du noch etwas Schinken oder kalten Braten mitbringen.

@ Sabine,

Tisch werde ich rechtzeitig reservieren, falls schlechtes Wetter angesagt ist.

@ Gerda,

ich frage am Samstag mal in unserer Stammeisdiele nach, ob wir uns da mit Eiswürfeln versorgen können. Ein paar Flaschen Sekt bringe ich auf alle Fälle mit. Ich schau mal, ob ich ein paar Gläser für die Cocktails habe, bei denen Glasbruch nicht schlimm ist. Weißbiergläser sind allerdings schwierig. Die gehen leicht zu Bruch. Bier gibts also nur aus Pappbechern oder selbst mitgebrachtem Bierkrügerl.

• Maria
    • 24. Juni 2013 um 07:13

@ Christine,

sorry, hab mich bei der Zurückblätterei vertan.

@ all,

Gerda und Helmut: Kochkäse, Bauernbrot und Muffins

Christine: Pfefferbeisser, Krakauer und Kartoffelkas

Sigi und Peter: Kimmicher, Schwarzwurst und Wein

Ruth und Nicky:

Lissi:

Sabine: Getränke

Maria und Sieghart: Getränke

Ich schau am Samstag mal, nach dem Buchstaben der Tribüne auf der wir uns treffen und schreib dann den genauen Treffpunkt rein.

@ Sabine,

evtl. Tigerlilli. Da gibt's in der Lokalmitte große Tische und Bänke.

@ Peter,

die Altstadt ist dort, wo die Martinskirche ist. Das ist auf alle Fälle unser Treffpunkt.

@ Horst,

schade, dass Du nicht kommen kannst. Aber AIDA ist natürlich ein super Alternativprogramm. Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Reise.

• Maria
    • 23. Juni 2013 um 20:22

@ all,

ab Morgen werden die Tribünen in der Stadt aufgebaut. Heute fand die Generalprobe für die Landshuter Hochzeit statt. Wir sollten also mit unseren Planungen weiterkommen. Bis auf Gerda und Lissy hat noch keiner geschrieben, was er/sie mitbringen wird. Ich mach mal eine Liste und Ihr fügt bitte ein, was Ihr mitbringt:

Gerda und Helmut: Kochkäse, Bauernbrot und Muffins

Lissi: Pfefferbeisser, Krakauer und Kartoffelkas

Sigi und Peter:

Ruth und Nicky:

Christine:

Sabine: Getränke

Maria und Sieghart: Getränke

Ich hab jetzt hoffentlich keinen vergessen.

Teilt doch bitte mit, was Ihr trinken wollt, damit wir die Getränke rechtzeitig besorgen können.

@ Sabine,

was hast Du für einen Vorschlag wegen Alternativprogramm, falls es regnen sollte :frage1:

Wir freun uns schon auf Samstag :trrink1: :hunger:

• Maria
    • 10. Juni 2013 um 20:45

Hallo Ihr Lieben,

Ihr solltet keinesfalls als Ziel den Südbahnhof nehmen, sondern den Hauptbahnhof. Der Hauptbahnhof liegt von der Innenstadt höchstens 2 km entfernt. Hier fahren regelmäßig Busse in die Stadt. Ich recherchiere mal bis nächste Woche, wann und wie die Busse fahren. Samstags dürfte das Parken auf der Grieserwiese kein Problem sein.

@ Gerda,

dann sind wir schon mal gespannt auf den Kochkäse. Den hab ich noch nie gegessen.

@ Sabine,

da Du einen Tiefgaragenparkplatz hast, wäre es günstig, wenn Du Dich um Getränke kümmern würdest. Ich kann auch ein paar Flaschen mitbringen. Da ich aber auf der Grieserwiese parken muss, bleiben die Getränke auch mit Kühltasche nicht lange kühl. Da Du ja in der Nacht erst heimkommst, hast Du dann keinen Vorbereitungsstress.

@ all,

Ich würde vorschlagen, jeder bringt etwas zu essen mit, das nicht leicht verdirbt, also keine Salate mit Mayo. Und bringt natürlich so viel mit, dass alle davon probieren können. Bitte sorgt auch selbst für unzerbrechliche Teller und Besteck. Servietten, Plastikbecher, Flaschenöffner, Salz und Pfeffer bringen Sabine oder ich mit. Macht es wie Gerda und schreibt vorab, war ihr mitbringen wollt, damit wir nicht 5 Kuchen oder Desserts haben und keine Wurst zum Brotzeitmachen.

Die Kosten für die Getränke sollten wir dann irgendwie aufteilen, damit Sabine nicht über Verhältnis belastet ist.

• Maria
    • 21. Mai 2013 um 20:58

@ all,

am 6.7. haben die meissten von Euch Zeit. Deshalb lege ich jetzt das Treffen für den 6.7. fest. Wir freun uns schon auf :trrink1: :hunger:

Wie ist es mit den Neuen hier im Thread, die im März und April dazugestossen sind :frage1: Hat von Euch keiner Zeit und Lust auf das Treffen :antwort:

• Maria
    • 16. Mai 2013 um 06:57

Hallo Gerda,

ist die Hochzeit am 6.7. oder 13.7.?

• Maria
    • 14. Mai 2013 um 07:12

@ Christine,

danke für die Änderung. Ich meinte natürlich den 29.6.

@ Norbert,

das Treffen ist in Landshut.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook