1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Maria

Beiträge von Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Karibik-Silvestertour AIDA-Vita vom 26.12.2009 - 9.1.2010

• Maria
    • 25. Januar 2010 um 10:22

@ Bettina,
    hab ich das gerade richtig gelesen? Du fährst mit Gabi allein? :wiegeil:
    Wenn das die Metropolentour ist, die wollten wir eigentlich auch machen. Aber da gabs jetzt ewig kein Vario. Deshalb haben wir uns letzte Woche für die Westeuropatour entschieden. Jetzt gibts auch für den 24.4. Vario-Angebote.

Auf der Tour werdet Ihr bestimmt viel Spass haben. Da fahren Dirk und Birgit mit.

LG Maria :bayern:

• 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Maria
    • 24. Januar 2010 um 19:44

Hallo Birgit,

ich muss mal schauen, was wir vielleicht in Hamburg noch machen würden.

Gerade hat mir Gaby geschrieben, dass sie die gleiche Reise wie ihr macht. Wir kennen Gaby von unserer Karibikreise von 2 Jahren und haben sie auf unserer Karibikreise über Silvester wieder getroffen. Das wäre ja jetzt wirklich lustig gewesen, wenn wir die gleiche Reise gebucht hätten.

Ich geb Dir Bescheid, sobald ich weiss, wie wirs mit Hamburg machen.

• Maria
    • 24. Januar 2010 um 19:39

@ Gaby,

ist das die Reise Metropolen ab 24.4.? Da gehen Bekannte von unserer letzten Dubai-Reise an Bord. Mit denen hatten wir viel Spass. Wir haben es heute schon bedauert, dass wir uns in Hamburg verpassen.

• Maria
    • 24. Januar 2010 um 16:08

@ Birgit,

wir hatten eigentlich mit Eurer Route spekuliert. Da aber letzte Woche die Vario-Angebote für die Westeuropa-Tour so gut waren, haben wir uns für diese Route entschieden. Hier spendiert uns AIDA sogar noch 150 € Bordguthaben.

Wir haben den Rückflug von Hamburg noch nicht gebucht. Reist Ihr denn erst am 24.4. an oder habt Ihr für Hamburg noch was eingeplant? Denn dann könnten wir uns noch treffen. :sdafuer:

• Maria
    • 24. Januar 2010 um 16:01

@ Rainer,

Du hast eine PN von mir.

@ Bettina,

die Betten von AIDA sind von Mühldorfer (http://www.muehldorfer.com). Ich habe mir die Betten gekauft, die Mühldorfer an das Burj al Arab geliefert hat. :schlafen: AIDA hat das Mühldorfer Classic Kopfkissen, waschbar bei 60 - 95 Grad, trocknergeeignet. Mako-Inlett weiß, 100 % Baumwolle, Füllung: weiße orig. Gänsehalbdaune. Der Preis liegt bei der Kissengröße 40 x 80 bei 39 €.

Ich schlafe auf der AIDA auch immer hervorragend. Und seit ich zuhause mein Bettzeug ausgetauscht habe, schlafe ich auch hier viel besser.

• Maria
    • 22. Januar 2010 um 20:42

@ Rainer,
    ich schaffs erst am Sonntag, da ich heute lange gearbeitet habe. Morgen wird mein Neffe 18 und wir sind zur Feier eingeladen.
    Ich habe noch nicht einmal die Fotos auf den PC gespielt.

@ all,
    schönes Wochenende.

• Maria
    • 21. Januar 2010 um 21:48

@ Rainer,
    sorry, Du hast geschrieben, als ich auch geschrieben habe.
    Bezüglich der Dubai-Tour gebe ich Euch gerne Tips. Ich schreibe Euch am Wochenende eine PN.

• Maria
    • 21. Januar 2010 um 21:46

@ Ute,
    ich hatte nur 2 Einwegunterwasserkameras gekauft. Kostenpunkt ingesamt 21 €. Die Kameras bringt man zum Entwickeln. Ich habe eine CD bekommen und Fotos für 9,95 €. Die Fotos habe ich heute abgeholt. Die sind ganz gut geworden.

Wenn Du eine schöne Reise buchen willst, die auch noch kostengünstig ist, kann ich dir die Westeuropa-Tour mit der LUNA vom 10.4.-22.4. empfehlen. Der Preisabschlag für Vario ist hier enorm. Außerdem bekommst Du bei Buchung bis 24.1. noch 150 € Bordguthaben für die Kabine. Gesundheitlich sollte es Dir doch bis dahin wieder besser gehen.

@ Katrin und Rainer,
    hab grad gesehen, Ihr lest wieder nur mit. Schreibt doch auch, dann sind Bettina und ich nicht nur im Zwiegespräch.

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• Maria
    • 21. Januar 2010 um 21:26

Wir hatten bereits eine Balkonkabine auf Deck 8 und auch auf Deck 6. Die Kabinen sind definitiv gleich groß. Auch wenn man von oben auf den außen liegenden Teil des Balkons auf Deck 6 schauen kann, würde ich jederzeit dieser Kabine gegenüber der auf Deck 8 den Vorzug geben. Von der Preisdifferenz kann man übrigens viele Cocktails trinken.

BG Maria

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• Maria
    • 21. Januar 2010 um 15:45

Für die erste Fahrt würde ich eine Kabine in der Schiffsmitte nehmen. Da schaukelt das Schiff am wenigstens. Außerdem wüde ich darauf achten, dass über der eigenen Kabine Passagierbereich ist. Bei allem anderen kann es tagsüber oder nachts zu störenden Geräuschen kommen. Übrigens: auf Deck 6 sind die Balkone doppelt so groß wie auf Deck 7 - 9. Die Kabinen haben zudem die gleiche Größe und sind identisch eingerichtet. Sie sind nur deshalb günstiger, weil sie weiter unten im Schiff sind.
    Viel Erfolg bei der richtigen Kabinenwahl.
    BG Maria

• Maria
    • 21. Januar 2010 um 12:46

@ Bettina,
    ich habs schon irgendwo gelesen, dass Du die andere Karibikroute :schwimmen: über Silvester mit der Vita gebucht hast. Die haben wir vor 2 Jahren Ostern gemacht. Wohin geht die andere Reise?

@ Sabine,
    gute Besserung. Ich hatte auch mit einer Erkältung zu kämpfen.

@ Gaby,
    auch bei uns ist leider keine Sonne. Dabei haben wir ja ansonsten oft Glück mit dem Föhn.
    Bin ja mal gespannt, wo Eure nächste Reise hingeht. Vielleicht haben wir ja dann wieder zufällig dieselbe Reise gebucht. :Boot1:

@ all,
    schönes Wochenende

• Maria
    • 20. Januar 2010 um 21:39

@ Inger und Damian,
    vielen Dank. Ich hab mir schon mal die Häfen beim Wetter in meinem Iphone eingespeichert. Bis auf Paris ist es dort jetzt bereits überall mindestens 10 Grad wärmer als bei uns. Und in Madeira ist das Wetter derzeit super. Seid Ihr dort Korbschlitten gefahren? Ich hoffe, Ihr hattet bei Eurer Reise mehr Glück als die Weihnachtsreise, die Madeira und noch einen anderen Hafen(?) angefahren haben.

• Maria
    • 20. Januar 2010 um 21:22

@ Bettina,

der Variopreis war wirklich verführerisch. Wir haben die Route in umgekehrter Reihenfolge mit einem Teil der Ziele und 1 Tag kürzer bereits als JFF der DIVA gemacht. Da haben wir ca. 2.500 € mehr bezahlt. Und Du weisst ja, bei jedem angefahrenen Ziel gibts eigentlich mehrere Ausflüge, die interessant sind. Und jetzt haben wir die Gelegenheit, die restlichen Ausflüge nachzuholen.

Außerdem: es ist die einzige Sucht.

PS: Außerdem, was seh ich da noch in Deinem Ticker: Du fährtst ja auch bald wieder. Glaubst Du, es gibt eine Suchtklinik für uns?

• Maria
    • 19. Januar 2010 um 20:04

Hurra, :tanzgott:
    wir habens ohne Vorfreude auf einen AIDA-Urlaub nicht mehr ausgehalten und deshalb heute spontan die Westeuropa-Reise vom 10.4.-22.4.10 mit der LUNA :lachroll: gebucht. Da gibts derzeit wirklich tolle VARIO-Preise und zusätzlich bei Buchung bis 24,1, noch ein Bordguthaben von 150 €.
    Wir freun uns schon sehr auf die :abfahrt:

• Maria
    • 19. Januar 2010 um 19:59

Hurra, :tanzgott:
    wir habens ohne Vorfreude auf eine weitere Reise nicht mehr ausgehalten und haben heute die Westeuropa-Tour vom 10.4.-22.4.2010 mit der LUNA gebucht. AIDA hat da derzeit wirklich tolle VARIO-Preise und 150 € Bordguthaben gibts noch obendrauf, wenn man bis 24.1. bucht.

• AIDA Aktion "Freunde werben Freunde"

• Maria
    • 18. Januar 2010 um 15:07

Schade, ich will die Tour ab 10.4.10 buchen. :cry2:

• AIDA Aktion "Freunde werben Freunde"

• Maria
    • 18. Januar 2010 um 07:38

Hallo Maracaibo,

wie lautet denn der Text? Letzte Woche haben Freunde von mir auf meine Empfehlung hin erstmals gebucht. Da wurde nichts dergleichen erwähnt.

BG Maria

• Maria
    • 16. Januar 2010 um 20:53

@ all,
    auch ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir waren über Silvester in der Karibik mit der Vita. War ein wunderschöner Urlaub. Vor allem war es 40 Grad wärmer als hier zu Hause.

@ Birgit,
    auch von uns dreien unser aufrichtiges Beileid. Da braucht Dirk momentan wirklich Deine Unterstützung. Hoffentlich wird der Rest des Jahres für Euch besser.

@ Heike,
    Euch übersenden auch wir unsere Glückwünsche. Da fängt das neue Jahr ja gut an. :blumen:

@ Olly,
    das war wieder mal ein äußerst gelungener Bericht von Dir. :wiegeil:

BG Maria :bayern:

• Maria
    • 16. Januar 2010 um 20:15

@ all,
    jede Menge Zugriffe auf die Beiträge, aber kaum einer schreibt. Was ist denn los mit Euch? Auf dem Schiff wart Ihr jedenfalls nicht so schüchtern. :meinung:
    Leider hat Jessica im Flieger schon geschnieft und hat mich prompt angesteckt. Ich hoffe, dass meine Erkältung ab Morgen wieder vorbei ist.

@ Ute,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Es war jedenfalls schade, dass Du auf dieser schönen Reise nicht dabei warst.

Sandra,
    wie gehts Deinem Bänderriß? Lass Dich von Deinem Frischangetrauten gut pflegen. :blumen:

@ Marianne,
    heute habe ich meine Unterwasserkamera im Fotostudio abgegeben. Ich hab eine CD bestellt, da kann man die Fotos dann kopieren. Ich hoffe, dass die Fotos in der dunklen Schlucht was geworden sind.
    Ist Axel mit der Wohnungsrenovierung fertig geworden? Er hat mir für Freitag einfach meine Putzfrau geklaut. Die kam dann völlig überraschend für mich am Donnerstag.

@ Bettina,
    wie hat Dir der Beitrag unserer HH-NY-Reise gefallen? Ich war jedenfalls enttäuscht. Vom Schiffsleben und den Ausflügen gabs ja fast gar nichts zu Sehen.

@ Diejenigen, die ab 23.1.2009 fahren,
    Tips geben wir gerne. Da die Reise 14 Tage dauert, könnte man hierzu einen Roman schreiben. Ihr müsstet also schon mitteilen, wozu Ihr Tips haben wollt.

• 09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

• Maria
    • 16. Januar 2010 um 20:02

@ Olly, Inger und Damian,

willkommen in der Heimat. Ich wusste gar nicht, dass Ihr zusammen die Kanaren bereist. Ich hoffe, Ihr hattet auch so eine schöne Reise, wie es bei uns in der Karibik war. Ich denke, wir waren auf alle Fälle mit den Temperaturen im Vorteil.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook