@ all,
hier ist ja trotz 88 Zugriffen nichts los. Fällt Euch nun nichts mehr ein
? Das ist ja richtig schade.
Morgen gibts Just AIDA Nordamerika. Und wenns Balkonkabinen für die Tour zu buchen gibt, werden wir gleich mal wieder buchen. Man muss sich ja auf was freuen
können.
@ Jörg,
ich muss Dir zustimmen, die Nächte in der Disco waren wirklich heiss. Glücklicherweise waren keine Teenies an Bord. Da kommt man sich in der Dicso nicht so alt vor. Übrigens, was war das für ein Duft, den Du benutzt hast? Würde ich meinem Schatz gerne als Geschenk besorgen ![]()
@ Andrea und Rainer,
freut uns, dass Ihr gut Zuhause angekommen seid. Wir vermissen die netten Abende mit Euch, vor allem auch die Giraffen unter dem Tisch
.Hab heute gesehen, in Lissabon hats 30 Grad. Das ist wirklich fies, dass es bei uns so kalt und regnerisch war.
@ Bettina und Tanja,
seid Ihr nach Eurem Hamburganschlussaufenthalt zwischenzeitlich gut Zuhause angekommen? Jörg und Steffi haben Euch bestimmt ein paar gute Tips geben können. Habt Ihr Euch in Hamburg noch getroffen?
@ Karin und Ralf,
habt Ihr Euch zwischenzeitlich im Forum angemeldet? Konnten uns leider nicht mehr verabschieden, da der Flug von Heidi und Christian gestrichen war. Christian wollte natürlich unbedingt unseren Flug kriegen, was auch gelungen ist. Da der Aufenthalt dann am Flughafen so lang war, haben wir für unsere Tochter noch eine Handtasche gekauft, reduziert auf 29,70 € von 129 €. Da hat sich unsere Tochter mächtig gefreut.
So, nun muss ich Fussball schauen. Hab schon ein paar Aperol/Sekt getrunken, da ich meine Zahnschmerzen von meinem heutigen Zahnarztbesuch (Implantate freilegen, blutige Angelegenheit) betäuben muss.
LG Maria ![]()