1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Maria

Beiträge von Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Maria
    • 31. Mai 2010 um 19:27

@ Inger,

schön, dass es Euch gut geht. Ich will mal hoffen, dass Ihr nicht zuviele schlaflose Nächte habt. :schlafen:

@ Birgit,

jetzt bedauere ich es umso mehr, dass ich nicht gebucht habe. Jeder bekommt meinen Wunschtermin. Aber bei meinem Glück hätte ich wahrscheinlich den 7.6. bekommen und das wär ja gar nicht gegangen. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass auf der Tour. :tanzgott:

Ich bin bei Transamazonas von den aktuellen Preisen ausgegangen. Also gegen eine Innenkabine vario würde ich an Eurer Stelle auch nicht eintauschen. Ich würde auf eine Außenkabine vario umbuchen. :daumen:

@ Heike,

ja so eine Hochzeit bedeutet richtig viel Stress und ist dann so schnell wieder vorbei. Wir hatten letzte Woche unser 28 jähriges Jubiläum. Ich hab zum Jubiläum eine schicke Rolex-Uhr bekommen und Sieghart eine IWC-Uhr. Jetzt sind wir beide megaglücklich. Bei dem Preis jedoch müssen die Uhren bis zum Lebensende halten.

LG Maria :bayern:

• Maria
    • 30. Mai 2010 um 21:28

@ Birgit,

hab gerade ein bisschen bei AIDA rumgestöbert und gesehen, dass es für Eure Transamazonasreise jetzt tolle Vario-Angebote gibt :wiegeil: . Da solltet Ihr Euch überlegen, auf Vario umzubuchen. Da könnt ihr locker 1500-2000 € sparen :daumen: . Da sind die Ausflüge und die Bargetränke :trrink1: locker davon bezahlt.

• Maria
    • 28. Mai 2010 um 07:16

@ Inger und Damian,

der Kleine ist ja wirklich süß. So richtig zum Knuddeln. :herzanherz:

Gehts Dir gut nach der Geburt Inger?

• Maria
    • 27. Mai 2010 um 22:10

Heike 1,

das ist echt schade, dass Ihr Eure Rocklinertour stornieren musstet :zorn: . Hab gehört, dass es super war. :wiegeil:

@ Birgit,

mit der Kurzreise Just haben wir auch schon geliebäugelt :lechz: . Der Preis ist wirklich klasse für die 4 Tage mit Flug. Da ich aber ab 7.6. wegen absoluter Arbeitsüberlastung nicht kann, haben wir nicht gebucht. Bekannte von uns haben unseren Wunschtermin 21.6. bekommen. Aber das ist halt Glückssache.

• Neue Ein-/Ausreiseregeln USA ab 2009

• Maria
    • 26. Mai 2010 um 07:33

Hallo Gudrun,

das Schiffsmanifest habe ich bereits vor einem Monat ausgefüllt. Da war noch keine ESTA-Zeile. Aufgrund Deines Hinweises habe ich es jetzt nochmals überprüft. Nun hat das Schiffsmanifest einige Zeilen mehr zum Ausfüllen. Da muss ich jetzt noch ergänzen.

Vielen Dank.

• Neue Ein-/Ausreiseregeln USA ab 2009

• Maria
    • 25. Mai 2010 um 21:21

Also ich hab gestern die ESTA-Vordrucke ausgefüllt, auch wenn wir erst im September reisen. Ging schnell und die Genehmigung kam sofort. Dann kann ich es wenigstens nicht vergessen. Haken dran :daumen:

BG Maria :bayern:

• Maria
    • 24. Mai 2010 um 20:53

@ Inger und Damian,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Henrik. Stellt mal ein Foto von dem kleinen Kerl ein.

@ Birgit,

bei uns wars jetzt am Pfingstwochenende glücklicherweise auch schön. Wir haben auch den Garten auf Vordermann gebracht. Und gegrillt haben wir heute auch. 30 Grad brauchen wir nicht, uns reichen 20 - 25 Grad.

Grüßt bei Eurem Berlinbesuch Andrea und Thorsten schön von uns. Von denen hört man ja gar nichts mehr.

• Halifax / Kanada

• Maria
    • 22. Mai 2010 um 20:58

Zur Zitadelle hin haben wir auch viel länger gebraucht, da wir vorher bereits Shoppen waren und uns die Stadt angeschaut haben. Zurück gings allerdings wirklich in 20 Minuten, da unsere Tochter aufs Schiff zurück wollte. Ich hab mir die Infos vom Touristenzentrum angeschauft. Dort steht Spaziergang von der Waterfront zur Zitadelle 20 Minuten.

• Halifax / Kanada

• Maria
    • 21. Mai 2010 um 21:43

Hallo Nicole,

zur Zitadelle sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. In die Altstadt ist es kürzer.

Hab noch gar nicht gesehen, dass wir am Sonntag in Halifax sind. Da wirds wohl nichts mit Shopping von Schuhen. :zorn:

• Karibik-Silvestertour AIDA-Vita vom 26.12.2009 - 9.1.2010

• Maria
    • 10. Mai 2010 um 21:50

Hallo Martina,
    da hast Du wohl nicht genau hingeschaut. Fabian Hambüchen hat meine Tochter gleich am Anfang der Reise angebaggert. Und die Videos, die wir von den Ausflügen gekauft haben, zeigen, dass er kräftig "gegrabscht" hat. Und da sie erst 16 ist, wollte sie nicht so wie er es sich gewünscht hat. Nur so zur Klarstellung. Fabian Hambüchen zählt mit Sicherheit nicht zur Kategorie "Wunschschwiegersohn". Und mit Gleichaltrigen war er nicht unterwegs, sondern vorwiegend mit den Teens. Da ist wohl jemand etwas neidisch :nein1::nein1:
    Und ich finde es absolut eingebildet, wenn jemand es nötig hat, jeden Abend im Fitnessstudio zu possieren und zu hoffen, dass ein paar Leute stehen bleiben.
    Gruss Maria :bayern:
    Übrigens, was soll das, neu im Forum und gleich jemanden anmachen? :zorn:
    Wir kennen viele Promis, die nicht eingebildet sind; wir können das sehr gut einschätzen.

• Maria
    • 10. Mai 2010 um 21:39

@ Olly,
    ich bin mir ganz sicher, dass Du mit dieser Truppe jede Menge Spass haben wirst. :tanzgott:
    Und..................Du tust mir nicht leid, wenn Dein nächster AIDA-Urlaub danach erst im Herbst ansteht. Das ist nämlich bei uns auch so. Da sind nur noch ein paar Tage Paris dazwischen. Bin ja mal gespannt, wie das mit Deinem vorgeschlagenen Parisspaziergang funktioniert.
    Im Herbst steht übrigens die Nordamerikatour zur Wahl. Wär cool, wenn Du mitfährst. :daumen:
    Wir nutzen derzeit unsere Freiheit, außerhalb der Ferienzeiten zu buchen. Ist ja wirklich soviel günstiger, dass man fast zweimal zum Preis von einmal fahren kann. :lachroll:
    Wir wünschen Dir jedenfalls einen wunderschönen, sonnigen Urlaub und viel Spass mit der Truppe. Grüß schön von mir, vor allem Marianne und Janine.

• Maria
    • 6. Mai 2010 um 21:40

@ Birgit,

ich hab von Gaby und Bettina schon gehört, dass Ihr richtig Glück mit dem Wetter hattet. Bei unserer Tour wars Wetter leider ein bisschen gemischt. In Lissabon war der Landgang gründlich verregnet. Wir hatten aber wieder eine richtig nette Truppe von Aidafans. Die LUNA hat uns besser gefallen als die DIVA. Auch die LUNA hat ein 4D-Kino, das wir natürlich ausprobiert haben. Das hat uns auch gut gefallen. Und toll ist auch die Videoleinwand auf dem Pooldeck.
    Mit dem Rückflug hatten wir auch Glück. Unserer war nicht storniert. Da wars gut, dass wir den Rückflug nicht über AIDA gebucht hatten. AIDA hatte bereits am Sonntag alle Rückflüge storniert. Die Betroffenen haben dann stattdessen Zugtickets (ohne Reservierung) erhalten.
    Heute haben wir bereits unsere Zuteilung für unsere 1. Justtour erhalten. Wir fliegen am 14.9. nach New York und treten von dort aus unsere Nordamerikatour an. Unsere Reisebürobearbeiterin ist dann auch an Borg. Und man hat uns auch eine schöne Balkonkabine zugeteilt. Wir sind also sehr zufrieden.
    Und ................................ :wiegeil: gestern haben wir für Weihnachten/Silvester Asien gebucht. Wir fliegen schon 3 Tage vorher, dann haben wir noch Zeit für Bangkok. Da waren wir zum letzten Mal vor ca. 20 Jahren.

Grüß Dirk von uns

• Maria
    • 6. Mai 2010 um 21:28

@ Ute,

leider werden wir uns auch heuer nicht kennenlernen. Haben gestern für Weihnachten/Silvester die Asientour gebucht. :wiegeil: Das wird eine lange Reise, da wir bereits 3 Tage vorher anreisen und ein Hotel in Bangkok gebucht haben.

Bei unserer Westeuropatour waren übrigens die Desinfektionsspender vor den Restaurants wieder abgebaut. Man durfte auch gleich aufs Schiff und wurde nicht "zwischengelagert". Ich hab auch nicht mitbekommen, dass jemand krank geworden wäre. Mach Dir also keine Sorgen für Euren dritten Versuch.

• 10.4.-22.4.10 Westeuropa: Die "Giraffen-unter-dem-Tisch-Tour"

• Maria
    • 6. Mai 2010 um 21:10

@ all,
    wo seid Ihr denn alle abgeblieben? Macht Ihr alle eine Entziehungskur :trrink1::trrink1::trrink1: , dass hier nichts mehr los ist?
    Wir haben heute unsere Zuteilung für Nordamerika bekommen. Es ist unser Wunschtermin am 14. September geworden. Da fährt auch unsere Reisebürobearbeiterin mit. Und mit der Kabinenzuteilung sind wir auch zufrieden. :hahahah:
    Und..................... :wiegeil: gestern haben wir für Weihnachten/Silvester die Asientour mit der Aura gebucht. Die wollten wir bereits vor zwei Jahren schon machen. Und wir reisen bereits 3 Tage früher an, so dass es ein richtig langer Urlaub wird. Wir freun uns schon riesig :tanzgott:

@ Gaby,
    ich schick Dir eine PN.

• Maria
    • 28. April 2010 um 20:43

@ Olly,

auch wir werden Dich leider nicht überraschen, da uns der Termin zu früh ist. Eine Freundin von mir fährt allerdings auf der Route ab 16.5. mit. Ist das Deine Tour?

@ all,

wir haben heute bei Just First Minute zugeschlagen und die Nordamerikatour mit der LUNA gebucht. Das ist unser erster Justversuch. Wär ja echt mal schön, auf dem Schiff niemanden zu treffen, der wesentlich weniger für die gleiche Kabinenart bezahlt hat.

@ Erol,

bist Du wieder daheim gut angekommen? Wie wars? Würden diese Tour auch mal gerne buchen.

@ Inger und Damian,

wünsch Euch für die bevorstehende Geburt schon mal alles Gute. Geniest die ruhigen Nächte :schlafen: bis dahin noch. Es werden die letzten für lange Zeit sein. :troest:

• Maria
    • 28. April 2010 um 20:26

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, es hat geklappt. Wir haben die Nordamerikatour gebucht. :tanzgott: Da trink ich doch gleich noch einen Prosecco/Aperol drauf. :trrink1: oder zwei :trrink1: :trrink1: oder :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Kommt noch jemand mit?

• Maria
    • 28. April 2010 um 20:24

@ Bettina,

da hattet Ihr ja echt Glück mit Eurem Anschlusswochenende. Wir hatten ja auch schon überlegt, noch ein paar Tage in Hamburg zu verbringen, da einige Bekannte von anderen Reisen an Bord der Blue gegangen sind. Das war die Reise, die wir eigentlich buchen wollten. Es hat jedoch solange keine Varioangebote gegeben, so dass wir die Westeuropatour gebucht haben.

@ all,

heute haben wir bei den Justangeboten zugeschlagen und die 10tägige Nordamerikatour im September mit der LUNA gebucht :wiegeil: . Die Justangebote sind gegenüber den Premiumangeboten wirklich gut. Bin ja mal gespannt, welchen Termin wir bekommen und ob man bei Just auch gute Balkonkabinen bekommt.

Kommt noch jemand mit?

• Maria
    • 28. April 2010 um 07:28

@ Andrea und Rainer,

ich hoffe Euch gehts nach diesem reichlichen Alkoholkonsum :trrink1: wieder gut. Rotwein mit Raki? Ich glaub, da würd mir schlecht werden. Aber man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen.

Da Ihr heuer nicht mehr AIDA fahrt, wärs natürlich bis zu einem Treffen noch weit. Landshut ist eine wunderschöne Stadt, da kann ich einen Besuch nur empfehlen. Wir würden uns natürlich freuen.

So jetzt muss ich arbeiten, irgendwie muss das Geld für die nächste Reise verdient werden.

Schönen Tag :schwimmen:

• Maria
    • 27. April 2010 um 22:21

@ Andrea und Rainer,

natürlich hätten wir gerne eine CD mit Bildern. Ich brenne Euch auch eine CD. Ich muss mir jedoch erst einen neuen PC mit Brenner kaufen, da der alte Brenner irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. Werde ich jedoch auf alle Fälle im Mai machen.

Ist eigentlich egal, ob die Giraffen auf oder unter dem Tisch stehen. Hauptsache, es sind welche da. Da es zwischenzeitlich 3:0 steht, habt Ihr hoffentlich genügend Rotwein, Raki und Bacardi gebunkert. Das wär ja jetzt super, wenn wir gemeinsam den (hoffentlichen) Sieg feiern könnten.

Sieghart und ich waren vor ca. 2 Jahren mal im Ingolstadt Village. Damals waren wir etwas enttäuscht, haben uns eigentlich etwas mehr erwartet. Solltet Ihr allerdings mal einen Besuch erwägen, wir sind jederzeit dabei. Ihr seid uns aber natürlich jederzeit in Landshut oder München willkommen. Ich bekomme übermorgen Besuch von einer Urlaubsbekanntschaft Karibik und freu mich schon sehr. Das ist immer wieder nett.

Ich wünsch Euch eine erfolgreiche Vollmondnacht :tanzgott:

• Maria
    • 27. April 2010 um 22:08

@ all,

melde mich aus meinem Urlaub zurück. Wir hatten Glück mit dem Rückflug, der war glücklicherweise nicht storniert. Diejenigen, die mit AIDA den Rückflug gebucht hatten, mussten mit Zug oder Mietwagen heimreisen, da AIDA bereits am Sonntag alle Flüge storniert hat. Leider waren die Temperaturen tagsüber etwas kühl; dafür waren die Nächte in der Disco sehr heiß. Am Urlaubsende bin ich aufgrund der kurzen Nächte fast wieder urlaubsreif gewesen.

Nun bin ich schon etwas angetüdelt, da ich meine heutigen Zahnschmerzen (Zahnarztbesuch zwecks Implantatfreilegung/sehr blutig) mit Aperol/Prosecco betäube. Und der FC Bayern führt 1:0 :tanzgott:

Sollte es morgen bei JustAida die Nordamerikatour mit Balkonkabine geben, werden wir gleich mal für den ersten Termin zuschlagen. Man muss sich ja wieder auf eine Kreuzfahrt freuen können.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook