Beiträge von Maria

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle,


    wir haben diese Woche auch gebucht. 7 Monate bis zum nächsten Urlaub war uns einfach zu lang. Ausschlaggebend für diese Reise waren für uns die Ziele Santorin und Haifa. Den Rest kennen wir bereits von anderen Touren. Fliegt denn sonst noch jemand ab München?


    LG Maria :bayern:

    @all,


    Sieghart geht's wieder besser, er konnte das Krankenhaus verlassen. 6 Steinchen hat die Niere hergegeben. Jetzt habe ich keinen steinreichen Mann mehr. Möglicherweise werden wir nun vom 1.-15.8. verreisen, so dass nur der 16.8. sicher gehen würde.


    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.


    LG Maria :bayern:

    Hallo Gerlinde und Lothar,


    leider war das Wetter auf Sylt nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Vormittags bei unserem Segway-Ausflug hat es ziemlich geregnet. Aber zumindest konnten wir Sylt anlaufen, das hat bei der Tour davor nicht funktioniert. In Hamburg war das Wetter einigermaßen okay. Das Schiff war wieder super, und wir haben einige AIDA-Fahrer getroffen. Für unsere zukünftigen Reisen haben wir uns an Bord noch die An-Bord-Bucher-Ermäßigung gesichert. Das funktioniert dort, wenn man die Reise bis zu 2 Monate vorher gebucht hat. So bekommen wir 5 % Frühbucherrabatt und zusätzlich 3 % An-Bord-Bucher-Ermäßigung.


    Sieghart muss heute im Krankenhaus einpassieren und wird morgen operiert. Wir hoffen natürlich das alles gut geht.


    Liebe Grüße


    Maria :bayern:

    Hallo Ihr Lieben :blumen:


    bei einem Fantreffen am Chiemsee wären wir auch dabei.


    Gerlinde,


    wir sind gut aus der Karibik zurückgekommen. Wir waren mal wieder froh, dass wir die Flüge nicht bei AIDA gebucht haben.


    Diesen Donnerstag fliegen wir nach Hamburg zum Hafengeburtstag. Am Freitag geht's dann auf die MS Europa 2 für einen Kurztrip.


    Und nächste Woche Dienstag muss Sieghart im Krankenhaus für eine Nieren-OP einpassieren.


    LG Maria :bayern:

    Wir müssen leider unsere Ausflugsplanung komplett überarbeiten. Sieghart war letzte Woche im Krankenhaus und kann leider nichts mit Erschütterungen machen. Also leider kein Canopy, Speedboot oder Jeep. :zorn:

    Hallo Gerlinde,


    Südafrika haben wir letzte Woche gebucht. Die letzte Reise mit der Europa 2 war so traumhaft schön. Und da Südafrika sehr gut gebucht ist, haben wir uns jetzt noch eine "günstige" Kabine gebucht. Die Reise geht von Mauritius nach Kapstadt.


    Im Mai sind wir ja nochmal auf der Europa 2, da werden wir dann Panamakanal mit der Europa 2 und Japan-Hawai mit der Europa buchen. Die haben so viele schöne Touren im Programm, da fällt die Entscheidung schwer.


    Ich befürchte fast, dass die Vita-Tour im April 2015 unsere letzte AIDA-Tour wird.


    LG Maria :bayern:

    Liebe Gerlinde :blumen: ,


    sorry, ich habs auch übersehen. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.


    Schmeiss die Erkältung raus, die hat bei diesem schönen Wetter nichts mehr bei Dir zu suchen.


    Liebe Grüße


    Maria :bayern:

    Auch wir nehmen gerne am Fantreffen teil und ergänzen die Liste:


    Martin und Patricia 42xx


    Andrea und Michael 725x



    Pia und Lisanne 710x


    Andre und Dirk 518X


    Maria und Sieghart 4163

    Guten Abend Ihr Lieben :blumen:


    vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Leider sind wir diesmal über meinen Geburtstag nicht auf Reisen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Zumindest sind wir der Grippewelle bisher entgangen.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.


    LG Maria :bayern:

    Aidadivafan,


    wir nehmen auch ein Taxi zum Hafen. Wir landen allerdings voraussichtlich erst um 16.45 Uhr, das ist für Euch sicherlich zu spät um zu warten.


    @ all


    Wer hat ab München pauschal gebucht und welche Flüge wurden von AIDA zugeteilt?


    BG Maria :bayern:

    Hallo an Alle,


    wir haben gestern auch gebucht. Die Flüge haben wir bereits letzten Sonntag gebucht. Wir konnten dem Weihnachtsangebot von Lufthansa nicht widerstehen. Und wir wollen natürlich "Schiffskater" nicht alleine Geburtstag feiern lassen.


    BG


    Maria und Sieghart :bayern:

    Ruth und Nicky,


    das sind wirklich nur 10 Minuten zu Fuß. Vielleicht sehen wir uns ja schon am Hauptbahnhof.


    @ Lissy,


    ein Straßenbahnticket würde ich für die Strecke nicht extra kaufen. Es ist wirklich nicht weit.


    LG, wir freuen uns schon auf morgen


    Maria