@ Sandra,
vielleicht waren im Bordshop auch keine Windeln, weil kein einziges Baby an Bord war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Sandra,
vielleicht waren im Bordshop auch keine Windeln, weil kein einziges Baby an Bord war.
Auf unserer letzten Reise auf der LUNA im September 2010 hab ich keine Windeln im Bordshop gesehen.
Ich hab die email auch erhalten und mir 10 Minuten Zeit für die Beantwortung genommen. Hoffe, dass sich AIDA für meine Meinung wirklich interessiert.
Das AIDA-Magazin wird sicherlich von einem Lettershop versendet. Der Auftraggeber liefert die Daten der Empfänger auf CD. Der Lettershop druckt und bindet das Magazin. Dann werden automatisch die Adressen auf das Begleitschreiben aufgedruckt und vollautomatisch mit einem Magazin eingetütet und versendet. Da steht keiner, der irgendwelche Adressen kontrolliert.
Wir sind mit dem Inhaber eines Lettershops befreundet und erhalten trotzdem häufig Einladungen, die von diesem Lettershop versendet werden doppelt oder dreifach. Das liegt ganz einfach daran, dass es von mehreren Firmen Gemeinschaftsveranstaltungen gibt und jede Firma ihre eigenen Kunden einlädt. Und wenn man dann bei mehreren Firmen als Kunde erfasst ist, bekommt man die Einladungen mehrfach, weil eben die Maschine versendet.
AIDA hat für die Buchungsunterlagen die handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungspflichten zu erfüllen. Deshalb können die Kundendaten nicht einfach gelöscht werden.
Hallo Nomis3,
hat David gesagt, ab wann die Bahn wieder in Betrieb ist? Wir machen die Weihnachts- und Silvestertour und haben auch bei David gebucht.
Wie sah denn bei Euch der Ablauf der Tour mit David aus?
Über die Druckfunktion der Reiseplanung oder direkt unter Dokumente?
Du musst auf Buchungsinformationen klicken. Wenn die Kabine vergeben ist, steht dort nicht mehr Vario, sondern die Kabinenart. Dann scrollst Du bis nach unten, dann steht da die Kabinennummer. Daneben befindet sich noch der Grundriß der Kabine.
Wir haben die Kabinennummer über Myaida herausgefunden.
Wer war denn das?
Zitat von »belli1«
... hätte aber nicht schon wieder gerne Mister Schreihals. So morgens schon mit "reise , reise, aufstehen" beim Haareföhnen ,
ne, muss ich nicht mehr haben....
Das ist Kapitän Out (Wieprecht)
Ist es schon mal passiert, oder ist es möglich, dass man Vario Balkon bucht und ne Suite erhält???
Auf unserer letzten Reise haben gleich mehrere Bucher eine Suite erhalten, obwohl sie Vario Balkon gebucht hatten. Wir gehörten leider nicht dazu. Die Suiten wurden alle an Bucher vergeben, die zum ersten oder zweiten Mal gereist sind.
Hallo Brigitte,
wir haben heute die Zuteilung bekommen und am 20.12. ist Abfahrt. Gebucht haben wir bereits im Mai 2010.
BG Maria ![]()
Haben heute für die Südostasientour mit der Aura eine AA-Außenkabine auf Deck 5 fast mittig erhalten. Sind damit natürlich sehr zufrieden.
yves,
stell doch Deine Frage unter der Rubrik ein "Wer geht wann auf die Aura 2010". Hier gibt es auch für Deinen Reisezeitraum einen Thread. Da findest Du bestimmt leichter Mitfahrer.
LG Maria ![]()
@ Yves,
an welchem Datum fliegt Ihr denn zurück? Die Flugnummer ist jede Woche identisch.
Wir haben uns übrigens einen Minibus für 6 Personen gebucht für 1.995 Baht.
Hallo!
Kann mir einer vielleicht sagen ob es stimmt das man an dem Wasserfall an der Seite über Stufen nach oben gehen kann?! Ich kann wegen Luftmangel nicht mit anderen mithalten und wenn ich in einer Gruppe zusammen da hoch gehen würde kämen die anderen nie oben an
!
Du kannst direkt neben den Wasserfällen hochgehen. Das ist der Weg, auf dem man auch runtergeht.
Perlenfee
,
ich hab mich nicht persönlich angesprochen gefühlt.
Wir haben auf unseren vielen Reisen schon viele Promis persönlich kennengelernt, ob jetzt AIDA, Aldiana oder im Robinson-Club.
Das positivste Erlebnis hatten wir mit Eberhard Gienger. Der hat auf der olympischen Nachreise mit der Aura bei "Wetten dass" gegen unsere Tochter im Speedseilspringen verloren und ihr damals einen Tandemfallschirmsprung versprochen. Das Versprechen hat er nach 5 Jahren letztes Jahr eingelöst, als unsere Tochter alt genug dafür war. Das war ein super Erlebnis. ![]()
Die Bugcam der Aura funkioniert schon seit längerem nicht, auch nicht auf dem Link von Schnuppe
Hallo Maria,
wenn sie solche Kontakte zufällig ergeben, finde ich es super und dann ist es auch okay für beide Seiten. Man lernt sich kennen, redet und es war ein schönes Erlebnis auf der Kreuzfahrt .
Aber was ich total ätzend finde, wenn sich Leute irgendwie so anschleichen, ein Autogramm wollen und die Camera schon im Anschlag haben. Auch wenn manche mit offenem Mund stehen bleiben und gaffen. Näää, das würde mir im Traum nicht einfallen, weil das einfach peinlich wäre. Auch Promis haben ein Recht auf ein Stück Privatleben - dazu gehört z.B. auch eine Reise auf AIDA.
Hallo Perlenfee,
ich hab weder Fotos gemacht, noch hab ich mir ein Autogramm geben lassen. Ich hab auch nicht mitbekommen, dass er wegen Autogramm oder Fotos belästigt wurde. Man hat ihn oft beim Essen gesehen, im Theater oder auch Schlange stehen am Ausflugsschalter.
Wir wurden vom Kennenlernen eher überrumpelt, da seine Tochter in Aruba auf unsere Tochter zugestürmt ist und sich die Mädels umarmt haben. Na dann sind wir gemeinsam shoppen gegangen. War ein sehr netter Vormittag.
Bernd Stelter war auf der Karibiktour Ostern vor 2 Jahren. Wir haben ihn persönlich kennengelernt, da unsere Tochter mit seinen Kids befreundet war. Ich kann nur sagen: supernett und keinerlei Starallüren. Er muss auch vor 2 Jahren auf der Nordamerikatour gewesen sein. Das hat er uns zumindest erzählt, dass er diese gebucht hätte.
Die LUNA legt sicherlich an der gleichen Stelle an wie die Vita letzte Saison. Der Vorteil bei der Tour mit AIDA ist, dass AIDA eine eigene Fähre chartert, die direkt vor dem Schiff liegt. Wer auf eigene Faust zu The Bath mit der Fähre fährt, muss erst mal ein Stück laufen. Und die Zeit ist zu kurz, wenn das Schiff um 14.00 Uhr wieder ablegt.
wo findet man die demo zu myaida? hatte hier jemand geschrieben.
Die Demo zu myaida findet man unter "myaida". Hier gibts neben dem normalen Login einen Demo-Login ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()