1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Maria

Beiträge von Maria

• George Town / Penang / Malaysia

• Maria
    • 20. November 2010 um 21:37

Hallo Nomis3,

hat David gesagt, ab wann die Bahn wieder in Betrieb ist? Wir machen die Weihnachts- und Silvestertour und haben auch bei David gebucht.

Wie sah denn bei Euch der Ablauf der Tour mit David aus?

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Maria
    • 17. November 2010 um 14:34
    Zitat von Eva&Daniel

Über die Druckfunktion der Reiseplanung oder direkt unter Dokumente?

Du musst auf Buchungsinformationen klicken. Wenn die Kabine vergeben ist, steht dort nicht mehr Vario, sondern die Kabinenart. Dann scrollst Du bis nach unten, dann steht da die Kabinennummer. Daneben befindet sich noch der Grundriß der Kabine.

• Maria
    • 16. November 2010 um 21:39

Wir haben die Kabinennummer über Myaida herausgefunden.

• AIDA Kapitäne

• Maria
    • 16. November 2010 um 20:32
    Zitat von Mienchen

Wer war denn das?
    Zitat von »belli1«
    ... hätte aber nicht schon wieder gerne Mister Schreihals. So morgens schon mit "reise , reise, aufstehen" beim Haareföhnen ,
    ne, muss ich nicht mehr haben....

Das ist Kapitän Out (Wieprecht)

• Maria
    • 16. November 2010 um 20:01
    Zitat von Kleine74

Ist es schon mal passiert, oder ist es möglich, dass man Vario Balkon bucht und ne Suite erhält???

Auf unserer letzten Reise haben gleich mehrere Bucher eine Suite erhalten, obwohl sie Vario Balkon gebucht hatten. Wir gehörten leider nicht dazu. Die Suiten wurden alle an Bucher vergeben, die zum ersten oder zweiten Mal gereist sind.

• Maria
    • 16. November 2010 um 12:52

Hallo Brigitte,

wir haben heute die Zuteilung bekommen und am 20.12. ist Abfahrt. Gebucht haben wir bereits im Mai 2010.

BG Maria :bayern:

• Maria
    • 16. November 2010 um 11:30

Haben heute für die Südostasientour mit der Aura eine AA-Außenkabine auf Deck 5 fast mittig erhalten. Sind damit natürlich sehr zufrieden.

• Abreise Laem Chabang

• Maria
    • 7. November 2010 um 14:41

yves,

stell doch Deine Frage unter der Rubrik ein "Wer geht wann auf die Aura 2010". Hier gibt es auch für Deinen Reisezeitraum einen Thread. Da findest Du bestimmt leichter Mitfahrer.

LG Maria :bayern:

• Abreise Laem Chabang

• Maria
    • 7. November 2010 um 14:15

@ Yves,

an welchem Datum fliegt Ihr denn zurück? Die Flugnummer ist jede Woche identisch.

Wir haben uns übrigens einen Minibus für 6 Personen gebucht für 1.995 Baht.

• Montego Bay / Jamaica

• Maria
    • 7. November 2010 um 13:30
    Zitat von bratzke

Hallo!

Kann mir einer vielleicht sagen ob es stimmt das man an dem Wasserfall an der Seite über Stufen nach oben gehen kann?! Ich kann wegen Luftmangel nicht mit anderen mithalten und wenn ich in einer Gruppe zusammen da hoch gehen würde kämen die anderen nie oben an :lachroll: !

Du kannst direkt neben den Wasserfällen hochgehen. Das ist der Weg, auf dem man auch runtergeht.

• Promis an Bord der Aida?

• Maria
    • 1. November 2010 um 17:24

Perlenfee :blumen: ,

ich hab mich nicht persönlich angesprochen gefühlt.

Wir haben auf unseren vielen Reisen schon viele Promis persönlich kennengelernt, ob jetzt AIDA, Aldiana oder im Robinson-Club.

Das positivste Erlebnis hatten wir mit Eberhard Gienger. Der hat auf der olympischen Nachreise mit der Aura bei "Wetten dass" gegen unsere Tochter im Speedseilspringen verloren und ihr damals einen Tandemfallschirmsprung versprochen. Das Versprechen hat er nach 5 Jahren letztes Jahr eingelöst, als unsere Tochter alt genug dafür war. Das war ein super Erlebnis. :wiegeil:

• BugCams funktionieren nicht

• Maria
    • 1. November 2010 um 17:14

Die Bugcam der Aura funkioniert schon seit längerem nicht, auch nicht auf dem Link von Schnuppe

• Maria
    • 1. November 2010 um 16:19
    Zitat von perlenfee

Hallo Maria,
    wenn sie solche Kontakte zufällig ergeben, finde ich es super und dann ist es auch okay für beide Seiten. Man lernt sich kennen, redet und es war ein schönes Erlebnis auf der Kreuzfahrt .
    Aber was ich total ätzend finde, wenn sich Leute irgendwie so anschleichen, ein Autogramm wollen und die Camera schon im Anschlag haben. Auch wenn manche mit offenem Mund stehen bleiben und gaffen. Näää, das würde mir im Traum nicht einfallen, weil das einfach peinlich wäre. Auch Promis haben ein Recht auf ein Stück Privatleben - dazu gehört z.B. auch eine Reise auf AIDA.

Hallo Perlenfee,

ich hab weder Fotos gemacht, noch hab ich mir ein Autogramm geben lassen. Ich hab auch nicht mitbekommen, dass er wegen Autogramm oder Fotos belästigt wurde. Man hat ihn oft beim Essen gesehen, im Theater oder auch Schlange stehen am Ausflugsschalter.

Wir wurden vom Kennenlernen eher überrumpelt, da seine Tochter in Aruba auf unsere Tochter zugestürmt ist und sich die Mädels umarmt haben. Na dann sind wir gemeinsam shoppen gegangen. War ein sehr netter Vormittag.

• Maria
    • 1. November 2010 um 11:20

Bernd Stelter war auf der Karibiktour Ostern vor 2 Jahren. Wir haben ihn persönlich kennengelernt, da unsere Tochter mit seinen Kids befreundet war. Ich kann nur sagen: supernett und keinerlei Starallüren. Er muss auch vor 2 Jahren auf der Nordamerikatour gewesen sein. Das hat er uns zumindest erzählt, dass er diese gebucht hätte.

• Tortola

• Maria
    • 1. November 2010 um 11:14

Die LUNA legt sicherlich an der gleichen Stelle an wie die Vita letzte Saison. Der Vorteil bei der Tour mit AIDA ist, dass AIDA eine eigene Fähre chartert, die direkt vor dem Schiff liegt. Wer auf eigene Faust zu The Bath mit der Fähre fährt, muss erst mal ein Stück laufen. Und die Zeit ist zu kurz, wenn das Schiff um 14.00 Uhr wieder ablegt.

• neues Layout

• Maria
    • 28. Oktober 2010 um 07:40
    Zitat von StadtaffePierre

wo findet man die demo zu myaida? hatte hier jemand geschrieben.

Die Demo zu myaida findet man unter "myaida". Hier gibts neben dem normalen Login einen Demo-Login :daumen:

• neues Layout

• Maria
    • 27. Oktober 2010 um 11:48

Wetterdaten sind bei Reiseinformationen

• Montego Bay / Jamaica

• Maria
    • 25. Oktober 2010 um 20:32

Wir hatten auf der Silvestertour Delfinschwimmen und die Dunns River Falls gebucht. Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen.

Unser Bus fuhr zuerst zum Delfinschwimmen. Es waren 4 Gruppen mit jeweils 10 Personen im Wasser. Jeder Gruppe war ein Delfin zugeteilt. Das Ganze dauerte ca. 30 Minuten. Wir durften den Delfin streicheln, er hat uns durchs Wasser gezogen, Küsschen gegeben, etc. Die DVD hat glaube ich 50 Dollar gekostet. Der Preis der Foto-CD lag bei über 80 Dollar. Man konnte aber auch einzelne Fotos auswählen. Das anschließende Mittagessen war nicht so toll, hat uns aber nicht gestört.

Nach dem Mittagessen sind wir zu den Wasserfällen gefahren. Das liegt gleich nebenan. Wir sind die Wasserfälle hochgeklettert, das war ein Riesenspass. Festes wasserfestes Schuhwerk ist hier sehr empfehlenswert.

• Tee auf Aida - welche Marke?

• Maria
    • 22. Oktober 2010 um 20:00
    Zitat von jenni_roland

in Bayern gibt es einige Eilles Filialen....
    Auch in Augsburg

und in Landshut. Außer Tee gibts dort auch gute Gewürze, Kaffee, Schokolade, Süssigkeiten, Wein und tolle Präsente.

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Maria
    • 22. Oktober 2010 um 19:51
    Zitat von Oceanbarhocker

Die gute Frau hatte dann versucht bei AIDA anzurufen, hing aber leider 20 Min. in der

Warteschleife.

Warum hat sie angerufen und nicht direkt gebucht? Wir hatten Just Nordamerika gebucht. Einen Tag vorher habe ich im Reisebüro angerufen und die Mitarbeiterin über meinen Wunsch informiert. Um 9.45 Uhr hat mich die Mitarbeiterin dann angerufen und mir mitgeteilt, wie hoch die Preise sind und dann hat sie nach meiner Freigabe direkt eingebucht. Um 9.50 Uhr war die Reise ohne jegliches Telefonat mit AIDA gebucht.[threadclosed][/threadclosed]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      161
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      760
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      807
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™