1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Maria

Beiträge von Maria

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Maria
    • 26. März 2011 um 19:28

@ Bella89,

auf einer Nordeuropatour Anfang Mai benötigt man eigentlich keine Balkonkabine. :meinung:

Außerdem versucht AIDA bis zum Schluss die leeren Kabinen noch zu Geld zu machen, indem Mitarbeiter des Servicecenters so ca. 14 Tage vor Abfahrt die Innenkabinenbucher anrufen und gegen geringen Aufpreis eine Außen- oder Balkonkabine anbieten.

• Stoma Kreuzfahrt Flugzeug

• Maria
    • 19. März 2011 um 23:23

Für diesen Fall kannst Du im Vorhinein direkt mit dem Bordhospital auf dem Schiff korrespondieren. Die email-Adresse erhältst Du vom Service-Center.

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Maria
    • 19. März 2011 um 18:45

Hallo Kielholer,

das hört sich ja gut an. Wir werden es auch genießen in Ruhe zu zweit zu frühstücken. Der Trubel beim Mittag- und Abendessen reicht.

• Maria
    • 19. März 2011 um 14:47

Ich freu mich schon auf das Frühstück. Ein schön gedeckter Tisch, keine Hektik, keine nicht abgeräumten Tische und keine Platzsuche. Da macht es mir auch nichts aus, wenn die Auswahl nicht so groß ist.

Wir hatten vor der letzten Reise im Hilton eine Executive-Suite gebucht und durften dort auch exclusives Frühstück in der Lounge genießen mit Bedienung, Silberbesteck, Super-Aussicht, etc. Es war einfach klasse.

Und wir haben noch nie Vielfahrer-Blablabla erlebt. Im Gegenteil, auf den Vielfahrertreffen haben wir immer nette Leute getroffen. Wer wie oft war, wurde da nie diskutiert. Genausowenig haben wir das jemals beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen erlebt.

@ Kielholer,

Ihr habt meine volle Zustimmung. Das hat was, da fängt jeder Urlaubstag schon mal wunderschön an :daumen: . Eine klasse Idee von AIDA.

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Maria
    • 19. März 2011 um 13:05

Schau mal bei den Clubschiffprofis. Da stehen Preise und Termine schon im Internet.

• Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer

• Maria
    • 18. März 2011 um 21:23

Das find ich ja echt klasse, dass da die Seenotrettungsübung aufgeführt ist. Da kann man den ersten Tag gleich besser planen, vor allem wenn man bei Anreise gleich mal Overnight ist.

• Maria
    • 18. März 2011 um 12:02
    Zitat von happy_60

Und auf meiner Kofferbanderole steht "Individual Traveler", heisst das, dass mein Gepäck extra und nicht mit den anderen Gepäckstücken an Bord gebracht wird?

Dies bedeutet, dass man das Anreisepaket von AIDA nicht gebucht hat, sondern individuell anreist. Am Hafen gibt man dann die Koffer ab und sie kommen mit den anderen Gepäckstücken an Bord.

• 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Maria
    • 17. März 2011 um 22:28

Hallöchen,

auch uns gibs noch. Irgendwie ist der Stress immer so groß, dass man zu nichts mehr kommt. Unsere Asientour war superschön und wir hatten jede Menge Spass. Wir sind allerdings heilfroh, dass wir diese Tour jetzt hinter uns haben, díe Tour würden wir aufgrund der Katastrophe in Japan heuer nicht buchen. Wir haben jetzt aber die Nordamerikatour mit der LUNA vom 18.9.-2.10.11 gebucht :wiegeil: . Da freuen wir uns schon riesig drauf. Hoffentlich gibts keinen Hurrican in der Zeit.

@ Birgit,

Ihr macht doch die Nordamerikatour ab 2.10. Reist Ihr da schon früher an oder habt Ihr das Anreisepaket mit AIDA gebucht :frage1: . Bei einer früheren Anreise könnten wir uns ja in New York treffen, nachdems beim letzten Mal in Hamburg nicht geklappt hat.

LG Maria :bayern:

• 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

• Maria
    • 17. März 2011 um 22:17

@ Ruth,

grüß die Nicky recht lieb von uns Dreien. :blumen: Bin ja mal gespannt, was Du von der Bella und von Nicky zu berichten hast.

@ all,

wir haben jetzt auch die nächste Reise gebucht. Bei uns gehts vom 18.9.-2.10.11 nach Nordamerika mit der LUNA :wiegeil: . Hoffentlich gibts während der Zeit keinen Hurrican. Wir sind heilfroh, dass wir Asien diese Saison gemacht haben. Derzeit würden wir keine Reise dorthin buchen.

LG Maria :bayern:

• AIDA Kapitäne

• Maria
    • 16. März 2011 um 21:28

Das ist doch ein tolles Foto mit Kapitän Berg. Der hatte offensichtlich richtig Spass dabei.

Den hätte ich gerne auf der Südostasientour statt Kapitän Böttcher gehabt. :meinung:

• Maria
    • 11. März 2011 um 15:37
    Zitat von Heizergruss

wir liegen auf einer Wellenlänge :daumen:

Daß, Just-Bucher genauso eingestuft werden wie die Premium-Bucher, ist schon eine etwas unglückliche Lösung

Wenn ein Passagier nach einer Kreuzfahrt 0 Kassenbons in der Tasche hat und ein anderer Passagier 50 Kassenbons in der Tasche hat,dann sollte man das auch berücksichtigen :meinung:

Dann müsste man ja auch berücksichtigen, dass Innenkabine wesentlich günstiger ist, als Außen- oder Balkonkabine.

Vermutlich wurde hier absichtlich nicht nach Buchungsart, Kabinenart oder Umsatz differenziert, weil ja schließlich alle Kabinen gefüllt werden müssen, um Gewinne einzufahren. :meinung:

• Maria
    • 11. März 2011 um 13:11
    Zitat von Heizergruss

unter dem aktuellen Clubstatus, werden auch Kreuzfahrten angezeigt,die auf der Wartelisten stehen :antwort:

Ich steh nicht auf der Warteliste. Die Reise ist fest gebucht. Obwohl bei der Buchung die Kundennummer nicht angegeben wurde, steht auf der Buchungsbestätigung bereits die Kundennummer und der Clubstatus. :daumen:

• Maria
    • 10. März 2011 um 22:57

Gestern gebucht und heute ist die gebuchte Reise in der Reiseübersicht bereits enthalten :wiegeil:

• Maria
    • 10. März 2011 um 07:24
    Zitat von Heizergruss

funktioniert das bei dieser Buchungs-Möglichkeit, auch ohne Unterschrift des Kunden (Passagiers) auf dem Kreuzfahrt-Vertrag:gruebel:

Ich hatte auch nicht die Zeit um 10.00 Uhr ins Reisebüro zu gehen. Deshalb habe ich dort bereits am Montag angerufen und mitgeteilt, was gebucht werden soll. Beim Reisebüro meines Vertrauens geht dies alles ohne Unterschrift.

• Maria
    • 9. März 2011 um 10:21
    Zitat von donaldml

Nordamerika und Transamerika ist aber trotzdem nicht buchbar... ?(

Ich hab um 10.00 Uhr übers Reisebüro gebucht. Das ging ohne Probleme, hab auch bereits eine Buchungsbestätigung. :wiegeil:

• Maria
    • 4. März 2011 um 20:50
    Zitat von Anna Renate

Danke Ute. Bei uns steht sie noch nicht da. Unsere Reiseunterlagen haben ein Bild mit Sonnenuntergang.
    Das goldene Heft für die Grünen Clubmitglieder wird es wohl erst in der nächsten Zukunft geben.
    Ist aber alles eigentlich eh nicht wichtig.

Zitat von Anna Renate

Also zum nachrechnen:
    Ich habe 99 Tage an Übernachtungen. Also gelb. Fahre nun wieder mit AIDA für 8 Tage , das sind 7 Nächte.
    Also habe ich nach dem Ende der Reise 106 Tage.
    Die nachfolgende Reise ist für mich dann die Grün-Reise. Anders habe ich es nicht geschrieben.
    Während der Reise tut sich nichts. Du musst also bis zur nächsten Reise warten.
    Siegburg
    erklär mir mal bitte warum bei der übernächsten Reise.

Alles anzeigen

Das goldene gibts halt erst auch ab 100 Nächten.

• Maria
    • 3. März 2011 um 19:32

Heute hat nun auch mein Mann seine Zugangsdaten erhalten. Seine Kundennummer ist direkt die nächste nach meiner Kundennummer. Und es sind alle Reisen in der Aufstellung enthalten. Vor allem finden wir es klasse, dass auch dabeisteht, mit welchem Schiff man gereist ist. Bei unseren vielen Reisen hatten wir hier schon den Überblick verloren.

Bei unserem Status grün haben wir nun echte Vorteile gegenüber dem bisherigen Vielfahrer II Programm. :daumen:

• Maria
    • 1. März 2011 um 07:21

Laut dem Bericht im Focus sind es über 20.000 Gäste, die mindestens 50 Nächte an Bord verbracht haben. Dies ist also ab Clubstufe rot. Für Clubstufe blau dürfte es ein vielfaches davon sein.

• Umroutung jetzt auch im Nahen Osten?

• Maria
    • 28. Februar 2011 um 21:59

Ich hab gerade eine SMS von der Diva bekommen. Die Diva wird 2 Tage in Abu Dhabi liegen.

• An- Abreise Hamburg

• Maria
    • 23. Februar 2011 um 19:11

:meinung: Es ist kein Wunder, dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wenn x solcher unnötigen Beiträge dazwischen sind. Ist doch klasse von Renate, dass sie eine vernünftige Antwort auf die Frage gibt, anstatt auf Beitrag sowieso zu verweisen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      226
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™