Danke Anna Renate,
bin ja mal gespannt, ob bei mir auch so eine email eintrifft. In meinem Profil habe ich bereits mehrfach die email-Adresse eingegeben. Beim nächsten Einloggen ist sie nicht mehr da.
Hast Du schon eine Kabinennummer erhalten?
Danke Anna Renate,
bin ja mal gespannt, ob bei mir auch so eine email eintrifft. In meinem Profil habe ich bereits mehrfach die email-Adresse eingegeben. Beim nächsten Einloggen ist sie nicht mehr da.
Hast Du schon eine Kabinennummer erhalten?
Ich habe soeben die Bestätigung für die Clubnacht per Mail erhalten.
Was steht in der Bestätigung? Hab leider nichts erhalten.
Immerhin ist AIDA zumindest in den Top 50 vertreten. Und wenn ich so die vordersten Plätze betrachte, ist dort das Preisniveau auch nicht mit AIDA vergleichbar. Da ist guter Service ein Muss.
Ich habe selbst letzte Woche einen älteren Herren gesehen, der mit freiem Oberkörper (würg) zum Mittagessen gehen wollte. Die höfliche Ansage des Kellners wurde ignoriert - erst der Restaurantchef konnte ihn überreden sich zu bedecken - unverschämt! Diese lässige Kleiderordnung fiel mir auch unangenehm auf.
Genauso kenne ich es auch. Personen, die nicht angemessen gekleidet waren, wurden aufgefordert, sich umzuziehen.
Als Kröte bin ich nun wirklich schon oft gefahren. Aber ich habe noch nie gesehen, dass Damen im Bikini ins Restaurant gelassen wurden oder Herren abends in Shorts oder Achselshirt. Selbst beim Kaffee nachmittags auf der Terrasse wurden alle im Bikini oder Badehose weggeschickt. Abgesehen davon, hat dies nichts mit nachlassendem Service zu tun, falls jemand "durchrutschen" sollte.
Merkwürdige Ansicht. Bei Vario bzw. Justbuchung kann ruhig alles ruhig etwas schlechter sein.
Bei Premium erwartets Du den gewohnten Service wie früher
Ich denke, damit sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass bei Just oder Vario das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber bei Premium möglicherweise nicht mehr.
Und für alle, die mitfahren gibts ja mittlerweile schon ein "Wer geht wann..."-Thema..
Danke für den Hinweis. Hatte ich noch nicht gesehen.
Wir auch auch dabei und hängen die 1. Fanreise noch dran:
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
2 hier nicht angemeldete Fans (2)
Schrumpel und Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
Als wir am 8.5. von der Bella abgestiegen sind, haben die Neuankömmlinge die bisherigen Kids-Karten bekommen und die Kids die bisherigen Erwachsenenkarten. Bei unserer Reise wars noch wie immer. Einzige Ausnahme: Clubmitglieder.
Vor 10 Tagen auf der Bella Mallorca war es auch so. Ganz links der Suiten/Club Schalter man kann einfach vorbei gehen. Aber wenn man das nicht weiß reiht man sich brav in die Schlange ein und wenn man da erstmal steht geht man auch nicht mehr zurück.
Also erst schauenDenn es stand nicht wirklcih extra gekennzeichnet und da ein netter AIDA Mitarbeiter als Einweiser da stand hätten wir uns auch brav eingereiht. Ihc habe es aber noch rechtzeitig entdeckt und wir sind schwupps links vorbei an den Schalter.
LG Martina
Der Schalter in Mallorca wurde von einer Mitarbeiterin "bewacht". Beim Abbiegen fragte sie nach dem Status. Witzig war, dass hinter uns Ersttäter kamen, die hörten bei uns grün und haben ebenfalls grün geantwortet, da ihre Gepäckanhänger grün waren. Am Checkin-Schalter wurden sie dann allerdings abgewiesen und mussten anstehen. Hab ich allerdings nicht verstanden, da sie die einzigen am Schalter waren.
Beim Checkin in Mallorca für die Tour mit der LUNA gabs einen separaten Schalter für Suitengäste und Clubmitglieder rot, gelb, grün ohne Wartezeiten.
Wer kennt sich denn in München aus und kann einen Vorschlag über den Treffpunkt machen? An einem Samstag wäre klasse.
LG Maria ![]()
ich habs heute zufällig gelesen und es deshalb gepostet. Hab mir schon gedacht, dass einige noch abgewartet haben.
Bei uns steht auch noch nicht fest, wer mitfährt. Meine Tochter hat nächstes Jahr Abschlussprüfungen und die könnten zu diesem Zeitpunkt stattfinden. Wir haben deshalb unsere Tochter und für die Kabine einen anderen möglichen Mitfahrer angegeben.
LG Maria ![]()
Hallo Doro,
die 1. Fanreise ist bereits ausgebucht. Eine Zuteilung könnte also bereits erfolgen.
LG Maria
Anmeldung zur Clubnacht ist nur noch bis heute, 13.6. möglich.
Vielleicht erfolgt dann ja die Kabinenzuteilung für diejenigen, die nur die Clubnacht gebucht haben.
Man hat nur dann seine Zuteilung schon, wenn man die Fanreise gebucht hat. Wir haben zwei Kabinen für die Clubnacht und eine Kabine für die Fanreise gebucht. Es steht also eine Kabine fest und die andere wird eine Überraschung.
Zweiter, freuen uns auch schon.
Maria und Sieghart
Haben das erste Mal Vario gebucht.Wir Innen, mein Bruder mit Familie Außen.Nun meine Frage: Könnte mein Bruder theoretisch auch eine Außen-Balkon Kabine zugeteilt bekommen oder müsste man sowas extra als Vario buchen?
Bei Vario Innen kommt es vor, dass man eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommt. Aber bei Vario Außen bekommt man auch eine Außenkabine ohne Balkon. Vario Balkon ist extra buchbar, wenn verfügbar.
Wenn in deinem Konto der Betrag (also die fällige Restzahlung) sichtbar ist, kannst du deine KK-Daten eingeben und bezahlen.
Bei mir zeigte es fällige Anzahlung an. Unter "Zahlung vornehmen" konnte ich verschiedene Zahlungsarten auswählen.
Die akzeptierten Zahlungsmittel werden angezeigt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()