Liebe Sabine,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass es heute ordentlich krachen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maria und Sieghart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Liebe Sabine,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass es heute ordentlich krachen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maria und Sieghart
Hallo Mona,
ich glaube nicht, dass das Fantreffen bisher jemand bei AIDA angemeldet hat. Ich habe nur mal zusammengefasst, wer kommen möchte. Ich habe keine email-Adresse für die Fantreffen-Anmeldung. Vielleicht könntest Du das ja übernehmen.
BG Maria ![]()
Natürlich sind auch andere Mitreisende willkommen.
Dann wären wir ja schon mal 13 Personen beim Treffen am 1. Seetag um 10.30 Uhr.
Eckhard: Katja und Eckhard
Maria: Maria und Sieghart
Tom & Christ: Christa und Thomas
enrielke (2 Personen)
Weisi: (2 Personen)
Irmi Lotta: (1 Person)
Reisevogel: Peter und Erika
Dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns am 1. Seetag, also Dienstag um 10.30 Uhr im Außenbereich der Anytimebar.
Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.
Maria und Sieghart
Ein Treffen am 1. Seetag, also Dienstag wäre ideal. Entweder vormittags um 10.30 Uhr oder nachmittags um 14.30 Uhr im Außenbereich der Anytimebar. Da gibt's keine Überschneidungen mit Poolbrunch, Mittagessen oder Kaffee- und Kuchenzeit.
Guten Morgen,
auch wir fänden ein Treffen super. Um 21.00 Uhr ist im Außenbereich der Anytimebar bestimmt nichts los, weil um diese Zeit das Sektbuffet am Pooldeck bereitsteht und danach die Poolparty stattfindet. Wir sollten daher die Uhrzeit und den Treffpunkt evtl. ändern.
Maria und Sieghart ![]()
Hapag Lloyd fahren, da gibt's auf jeder Reise mehrfach "open Bridge"
Gerda und Helmut
,
wir gratulieren auch zu Eurer Enkelin. Wir wünschen Euch viel Freude mit der kleinen Maus.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
Unsere Reiseunterlagen sind eingetroffen ![]()
![]()
![]()
Anreisepaket bei AIDA 1120 € x 2 = 2240 €
Flüge individuell gesten gebucht 1357 € für 2 Personen
Ersparnis 883.
Die billigsten Flüge waren für 620 € pro Person zu haben, allerdings mit Iberia.
Jetzt ist jetzt der Schiffspreis etwas teurer als letzte Woche.
Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben nun auch noch gebucht. Endlich gibt's die Reise wieder ohne Flug zu buchen. AIDA wollte uns nur Flüge mir AIR EUROPA verkaufen. Jetzt haben wir die Flüge auf eigene Faust gebucht und fliegen von München nach Frankfurt und dann mit dem A380 nach Miami.
Hier im Forum ist ja nicht viel los. Das kennen wir so nicht von unseren anderen Reisen.
Viele Grüße ![]()
Maria und Sieghart
Guten Morgen Ruth und Nicky
,
wir wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub auf der MS2. In 3 Wochen sind wir dann dran mit Urlaub.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
@ Patrick,
13.00 Uhr ist mitten während der Essenszeit. 14.00 Uhr, also direkt nach dem Mittagessen wäre wohl besser.
BG Maria
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen und tragen uns in die Liste ein:
Heike und Jürgen ( Boxster ) Kabine 6362
Maria und Sieghart (Maria) Kabine 5116
BG Maria ![]()
Guten Morgen Ihr Lieben ![]()
auch wir sind gut daheim gegen 18.45 Uhr angekommen und hatten keinen Stau.
Schee wars mit Euch allen.
Und danke nochmal an Petra fürs Organisieren.
LG Maria und Sieghart ![]()
Hallo Petra,
10 Uhr ist für uns okay. Wir freun uns schon aufs Wiedersehen.
LG Maria
@ Petra,
wann treffen wir uns eigentlich? Um 10.00 Uhr wenn der Brunch beginnt?
LG Maria
Liebe Petra,
natürlich fahren wir mit zur Herreninsel. Zum Brunchen kommen wir auch. Nicht dass wir mit leerem Magen noch seekrank werden.
Liste für Brunch:
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
LG Maria
Liebe Ruth,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir vor allem Glück und Gesundheit und natürlich noch viele schöne Reisen.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()